Oft ist auch Malware bei dem Problem involviert, mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den [code]-Klammern : AdwCleaner
Einstellungen zum AdwCleaner findest du hier : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…cleander6.0.mp4
Beiträge von AngelOfDarkness
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Ne, ne.. McAfee SiteAdvisor bzw. Intel Internet Security war nicht des Problemes Lösung
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Die Infos zur Sicherheitssoftware fehlen noch.
Der abgesicherte Modus bringt dir keine Verbesserung ? : Probleme beheben mit dem Abgesicherten ModusMache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den [code]-Klammern : AdwCleaner
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Auch wenn ihr mich ggf. nun für komplett "wirr" haltet, aber ich habe mir nochmal zum Problem Gedanken gemacht und ein wenig recherchiert. Dabei ist mir noch alter Fall in den Sinn gekommen und zwar auf Grund dieser Beschreibung :
Zitat von Duffy123...CPU: AMD FX8350 ... Ram: 16 GB
Auch bei diesem Fall ist ein AMD FX involviert. Leider finde ich (einen) weitere(n) nicht mehr, den ich damals mal gefunden habe auf mozillazine (?). Ich meine auch dazu was mal in bugzilla gelesen zu haben. Also gut möglich das es ein Bug wäre im Zusammenspiel mit gewissen AMD FX CPU.
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Wie soll denn die Foren-Software zwischen neuer Anfrage oder Frage bezüglich der Ursprungsfrage oder anderer Antworten zur Ursprungsfrage unterscheiden können ?
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Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an das Geburtstagskind MonztA
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Gebe uns bitte mal Informationen zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
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O&O ShutUp ist bekannt dafür, dass es Updates unterbindet. Aktuell ist Version 1607 (Anniversary Update/Redstone 1) mit der Buildnummer 14393.222. Deine Version ist ja bald schon ein halbes Jahr alt, ich meine April 2016
PS: Wer braucht Photoshop, wenn es Gimp2 (Windows und Linux) gibt ?
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Ich bin gerade etwas verwirrt ?
Zitat von Snoop....Aktuell friert Firefox jedoch jedesmal ein, wenn ich den oben beschriebenen Button drücke....
Zitat von Snoop....2. Dadurch öffnet sich normalerweise der PC Explorer, der aktuell jedoch jedesmal einfriert:....
Entweder "friert" der Firefox ein oder der Explorer ?Oder aber der Firefox wird inaktiv, auf Grund dessen, dass er vom "abgestürzten" Explorer keine Rückmeldung bekommt.
Da der Firefox ja scheinbar so weit bereinigt und okay erscheint, solltest du mal dein Windows mittels sfc /scannow überprüfen.Dazu hier mehr : https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
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Evtl. klappt der Download ja ohne Erweiterung und nur mit dem peggo-Bookmarklet :
Codejavascript:(function(){window.open('http://peggo.co/dvr/?vidurl='+encodeURIComponent(window.location.href));})();
Einfach den Code als Lesezeichen speichern. Mehr zu Peggo : http://peggo.tv/about
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Welche Probleme hast du denn sonst noch, außer dem mit der Symbolleiste und dem Einlog-Probem ?
Welche Windows 10 Version und Build hast du denn installiert ? Gebe uns mal die Infos die du mittels Win+R und dem Befehl winver bekommst. Wenn du deine Win10 Installation in Verdacht hast, dann kannst du Win10 sich ja mal selber mittels sfc /scannow überprüfen/reparieren lassen : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…_sfc_.2Fscannow -
ich denke mal das es an FlashGot liegt, du kannst ja mal im dortigen Forum schauen : https://forums.informaction.com/viewforum.php?…aaad4aafbc4a63e
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Jepp, einige Erweiterungen setzen nicht alle gemachten Einstellungen wieder korrekt zurück. Von daher könntest du mal ein neues Profil ausprobieren : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
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Es muss aber auch irgendwie mit Amazon selber was zu tun haben, denn im Chat gab es heute das selbe Problem. Dort wurden Cache und Cookies gelöscht und es ging trotzdem nicht. Das Problem konnte sogar von philipp und mir (trotz gelöschter und danach akzeptierter Cookies) reproduziert werden. Zwischendurch ging es dann wieder und die letzten Versuche haben alle dann wieder ohne Probleme bei mir geklappt. Auch konnte ich im Netz mehrere Threads mit dem Problem finden innerhalb der letzten 24 Stunden. Amazon hat wahrscheinlich inzwischen drauf reagiert.
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Firefox unterstützt (momentan) deinen Grafikkarten Treiber nicht (mehr). Versuche es mal mit der Beta Version des Treibers, dieser ist neuer : https://downloadcenter.intel.com/download/26305…-?product=88355 .. Einfach links die exe laden und installieren.
Für die GPU 2 auch mal erneuern : http://www.geforce.com/drivers/results/108367
Ggf. mal in den Nvidia Einstellungen schauen, ob dort nur die GPU2 aktiviert ist.
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Sehr gut, danke für die Info :klasse:
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Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox :
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
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Das schon klar.. allerdings ist dort irgendwo auch mal was von KB angegeben (?). Trotz verschiedener Tage kommt mir das irgendwie komisch vor (reines Bauchgefühl), wenn facebook trotz recht viel RAM die pagefile nicht weiter belastet. Klar fehlen dazu zum wirklichen Vergleich der Rest der RAM-Verteilung/Nutzung durch andere "Verbraucher/Nutzer" des RAM. Und wie gesagt, durch einen ähnlichen Fall, wo die defekte RAM-Problematik ursächlich war, begründet sich das Bauchgefühl, auch den RAM einfach mal zu überprüfen. Schaden kann es ja nicht, auch mal diese Möglichkeit zu nutzen
Nachtrag// wurde bereits ohne Befunde ausgeführt .. sehr gut :klasse: Dann war mein Bauchgefühl "unnötig"
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Wie gesagt es muss nicht sein, aber manchmal steckt der Teufel im Detail. Bzw. im Zusammenspiel des Systemspeichers mit dem Firefox. Des Wegen kommen mir die Speicherwerte, die der Firefox anzeigt in den Crash-Reports so merkwürdig vor.
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Was irgendwie schade wäre, da man so dann nicht wirklich bei Darstellungsproblemen bzw. Videoproblemen zielgerichtet helfen kann. So ist das dann irgendwie immer mehr ein "Probieren und Testen"