Du sollst es mit einem bereinigtem Profil und dann nur mit FlashGot ausprobieren. Ein deaktivieren reicht oftmals nicht, denn nicht alle Erweiterungen setzen auch ihre gemachten Einstellungen zurück, vor allem nicht bei einem reinen deaktivieren.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Hallo bernds0611,
starte den Firefox mal im abgesicherten Modus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
-
Also ich habe diese Vorschau auch hier zur Zeit (auf der Arbeit) unter Win7 (Enterprise) mit deaktivierten Erweiterungen. Genauso wie zu Hause unter Win10 (Home; aktuelle Version und Build). Gut möglich, dass dies durch Windows Aero verursacht wird. Dieses ist auf beiden Windows Versionen aktiviert. Ich werde es gleich mal ohne Aero unter Win7 (Enterprise) ausprobieren.
Nachtrag// Gerade mal ohne Aero-Design ausprobiert und ohne Tab Mix Plus, die Vorschau ist immer noch vorhanden.
-
Da nicht für
Aber Windows kann dir das auch alles mit Bordmitteln sagen, dass Zauberwort heisst dort "Zeichentabelle" :
-
Welche Sicherheitssoftware verwendest du und welche Firewall, welches Betriebssystem ?
-
Zitat von camel-joe
...
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, warum mir das nicht früher aufgefallen ist.Sorry, war natürlich Blödsinn meine Aussage.. Der Firefox selber macht diese Vorschau natürlich
Sieht man ja auch am Schalter, steht ja kein extensions oder tmp etc. davor
Gerade noch mal mit einem cleanen Firefox 49.0.1 ausprobiert *lol*
-
Vor allem zwingt dir Mozilla nix auf.. Du nutzt Firefox freiwillig und Mozilla baut Sachen in den Firefox ein, die von einer "breiten" Masse von Usern gewünscht wurde. Des Weiteren gibt es Firefox Hello nicht mehr und war auch zum Schluss kein Messenger im Sinne von z.B. Skype etc. mehr. Zum Verhalten von YT hat ja bereits Palli was gesagt. Ansonsten einfach mal im abgesicherten Modus des Firefox ausprobieren. Ist es dort auch so, dann wird es wohl wie vermutet von Youtube kommen.
-
Falls du den PC-Doctor noch installiert hast, dann deinstalliere diesen bitte auch mal über Programme.
Auch solltest du jetzt noch mal dein Firefox Profil bereinigen : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzenMehr wissenswertes um den PC-Doctor loszuwerden hier (english) : https://malwaretips.com/blogs/remove-pc-doctor-virus/
-
-
Also TMP hat dies schon lange ....
-
Laut deinen Berichten wurde ja wohl was gefunden, jedenfalls hast du es laut Bericht c0.txt löschen lassen. Ergo hättest du diesen Bericht hier posten sollen und nicht den bereinigten da drauf hin. Da was gefunden wurde, was du uns vorenthältst, geht es mit Malwarebytes Anti Malware und Junkware Removal Tool weiter. Davon die ersten Suchberichte posten und keine späteren.
-
ggf. ist es ja auch einfach ein blacklisted or blocked driver, des Wegen wären mal Informationen zum Firefox ratsam:
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
-
Drücke mal Strg+0 (Null), evtl. ist die Seite einfach mal gezoomt worden.
-
Hi sujuhawk,
das Plugin wird von Firefox nicht mehr unterstützt. Firefox beendet eh bald jedwelche Unterstützung (ausser Flash, vorerst) für Plugins.
Den Internet Explorer hat aber Win10 auch noch dabei. Schau einfach im Startmenü unter Windows-Zubehör nach oder aber öffne das Startmenü und fange "blind" drauf an zu schreiben "Internet Explorer", dann erscheint in der Suche automatisch der Internet Explorer.Garmin schreibt das mit der Unterstützung ja auch :
-
das verändert zwar die Startseite (die ja eh schon angepasst ist), aber nicht den Fokus des Cursors innerhalb der Adressleiste.
-
Mit anderen Worten ausgedrückt ... Google bevorzugt deren eigenen Mobilen Browser natürlich oder es liegt an Google wie der Inhalt ausschaut der an die unterschiedlichen Brower UserAgents ausgeliefert wird. Dieses kann man durch manuelles Anpassen des UA dann beeinflussen. https://addons.mozilla.org/de/android/add…her/?src=search
-
Infos zum Gerät wären doch mal Klasse..Android Version und auf welchem Gerät und welche Erweiterungen sind im Firefox installiert ?
-
also ich nutze unter Android 4.2.2 (S3 Mini /I8200N) auch uBlock Origin und bei mir werden trotzdem, bei Benutzung von mehreren Tabs, diese bei Taskwechsel gelöscht. Es liegt einfach an der genutzen RAM Menge und der Android RAM Verwaltung. uBlock filtert eben nur massiv Content raus und verkleinert so den genutzten RAM.
-
Ab Firefox 48.0 hat sich einiges geändert : http://stadt-bremerhaven.de/portable-firefox-48/. Ich denke das darin der Hund begraben liegt quasi. Ich musste mir auch Casheys 48 neu laden. Von dem gingen dann die Folgeupdates wieder automatisch.
-
Versuch es doch einfach mal mit einem bereinigtem Profil und nur FlashGot als Erweiterung : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen