1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Problem mit JSON Backup-Datei

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 16:54

Das ja merkwürdig .. Bernd hat aber schon 0.3 .... ich aber auch ;) (dachte ich zumindest)
    Zeigt ja auch das Bild in Beitrag #14 : http://www.drwindows.de/programme-tool…tml#post1242840
    Muss ich Bernd mal drauf ansprechen... (und schon passiert ;))

• Kann mit mozilla einige Internetseiten nicht mehr öffnen

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 16:26

Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag (#18) extra für borgie...

Zitat von AngelOfDarkness

Zudem auch mal Malwarebytes Anti Malware sowie deren Junkware Removal Tool durchlaufen lassen und deren Suchberichte hier ebenfalls posten:Malwarebytes Anti Malware und Junkware Removal Tool

Du solltest ebenfalls alleine deine Produkte von LavaSoft (z.B. Ad-Aware und ZoneMaps) entfernen bzw. deinstallieren. Dieses wirst du dir wahrscheinlich bei einer Drive-By-Attacke eingefangen haben. Den ganzen anderen Schrott bei einer deiner Installationen von Software von der Seite softonic. Diese sollte man nie, nieeeemals, zum laden für Software nutzen. softonic ist bekannt für malwareverseuche Programme bzw. Installer. Also Software immer nur von Hersteller laden und immer nur benutzerdefiniert installieren, denn dabei kann vieles an (ungewollten) Zugaben abgewählt werden.
    Bei deiner Fülle an Malware, wäre ich persönlich geneigt den PC neu auszusetzen.

• Download Windows Betriebssysteme als ISO legal von Microsoft

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 16:22

Seit gestern ist die Version 4.03 des Microsoft Windows and Office ISO Download Tool verfügbar :

Zitat

Version 4.03 (15 October 2016): Fixed links for Office 2010 Pro Plus Academic.

- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
    - Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download

_____________________________________________________________________________________________________
    Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
    Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 16:13

borgie,

Zitat von Zitronella

...nun mache folgendes
    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu.

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 16:03

Der Link ist der gleiche, denn du uns schon mal gegeben hast. Du solltest aber die Funde alle Löschen lassen (Beitrag #17) und dann mit den Programmen MBAM und JRT (Beitrag #18) noch mal suchen lassen und davon dann die Suchberichte hier posten. (siehe dazu).

• Problem mit JSON Backup-Datei

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 15:59

Wenn du keine andere Sicherung hast, dann wirst du wohl leider Pech haben und dir deine Lesezeichen neu sammeln müssen :(
    Eine gute Möglichkeit zukünftig Sicherungen zu machen wäre "Firefox-Backup 0.3" : http://www.drwindows.de/programme-tool…up-windows.html

edit // Firefox-Backup 0.2 wäre richtig

• 33 Zoll Monitor und Firefox und eine Menge Seiten

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 15:51

Windows 7 kann noch nicht vernünftig skalieren (bis max.150%) und die viele Programme machen dies intern für sich, wenn überhaupt. Selbst unter Win10 gibt es da immer noch Probleme mit der (Schrift-/Icon-) Schärfe dann.

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 15:44

Zudem auch mal Malwarebytes Anti Malware sowie deren Junkware Removal Tool durchlaufen lassen und deren Suchberichte hier ebenfalls posten:Malwarebytes Anti Malware und Junkware Removal Tool

Du solltest ebenfalls alleine deine Produkte von LavaSoft (z.B. Ad-Aware und ZoneMaps) entfernen bzw. deinstallieren. Dieses wirst du dir wahrscheinlich bei einer Drive-By-Attacke eingefangen haben. Den ganzen anderen Schrott bei einer deiner Installationen von Software von der Seite softonic. Diese sollte man nie, nieeeemals, zum laden für Software nutzen. softonic ist bekannt für malwareverseuche Programme bzw. Installer. Also Software immer nur von Hersteller laden und immer nur benutzerdefiniert installieren, denn dabei kann vieles an (ungewollten) Zugaben abgewählt werden.
    Bei deiner Fülle an Malware, wäre ich persönlich geneigt den PC neu auszusetzen.

• Firefox behält de Einstellung nicht

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 12:45

Warum du auch immer noch diese Tools nutzt? Dir wurde ja schon in mehreren Foren von deren Nutzung abgeraten und das bezogen auf deine Person, mit deinen immer wiederkehrenden Problemen nicht ohne Grund.

• Adblock plus kann nicht installiert werden

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 12:11

Kommt eine Fehlermeldung und welche Firefox Version?

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 12:08

Warum sollte eine Firefox Erweiterung wie NoSquint unter Win10 nicht mehr funktionieren, wenn dann funktioniert sie eher wegen einer neueren Firefox Version nicht mehr.

• ACHTUNG= fotoshow 2016 programm nutzer

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 07:08

Ich denke mal du meinst Fotostory 2016 Deluxe. Speichere deine Sachen einfach nicht auf dem Desktop, du wirst bestimmt den Speicherort einstellen können mit dem Programm und nicht nur den Speichernamen. Desweiteren hast du ja für das Programm ordentlich was bezahlt, von daher hast du auch Anspruch auf deren Support : http://www.magix.com/de/support/tec…uetzung/#c69696

• Meldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 06:54

Cuore,

lies dir mal diese beiden Artikel durch, sie sind zwar schon älter, greifen aber im KERN immer noch:

Windows 8, Anwenderwahn und die Virenscanner
    Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts?

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2016 um 06:22

Hi herman4,

das Thema hattest du schon. Auch hattest du eine bzw. mehrere Antworten darauf bekommen. Win7 kennt einfach die Grösse und Auflösung noch nicht bzw. die Notwendigket einer so extremen Skalierung und nicht jede Internetseite fragt die verwendete Auflösung ab und liefert entsprechende Schriftgrösse.
    Hier nochmal deine Frage und die Antworten: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…8&hilit=monitor und http://www.drwindows.de/windows-7-allg…itor-klein.html

• downloadmanager dta

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2016 um 15:54

Ohne Chronik gibt es auch keine Download-Chronik. Also auch keine Einträge für abgebrochene Downloads.

• Firefox behält de Einstellung nicht

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2016 um 15:47
    Zitat von Palli

...Die Chronik wird bei beenden des Browsers gelöscht, oder erst gar nicht angelegt.

Siehe dazu auch hier : https://support.mozilla.org/de/kb/neueste-…laischen-lassen

• downloadmanager dta

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2016 um 10:11

Lässt du die Chronik , speziell de Download-Chronik vom Firefox löschen beim Beenden ? https://support.mozilla.org/de/kb/neueste-…laischen-lassen
    Oder löscht du gar mit einem fremden Tool wie z.B. dem CCleaner ?

• Built In Downloader

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2016 um 10:04

Probiere es doch mal mit nur jeweils einem installiertem DL-Manager aus und einem zuvor bereinigtem Firefox Profil alternativ einem neuen Profl : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

Geht es schon mit jeweils einem nicht mehr, dann müsste der Hersteller des DL-Managers da ggf. bei der Integration nachbessern. Allerdings finde ich zu beiden auch keine Hinweise von Leuten mit ebensolchen Problemen. Von daher würde ich auf ein singuläres Problem, speziell mit deiner Umgebung tippen.

• Synchronisation von Iphone zu Desktop PC

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2016 um 09:34

Hi merlin77,

gebe uns mal bitte Infos zu deinem Desktop Firefox:

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Kommentarfunktion bei deutsch.rt.com nicht vorhanden im Firefox

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2016 um 01:23

Also ich nutze zu Hause und auf der Arbeit die gleichen Profile, nur mit verschiedenen Firefox Versionen. Auf der Arbeit sehe ich keine Kommentare, aber auch keinen Hinweis aus was fehlendes. Was aber nicht weiter verwunderlich ist, da dort Facebook und Twitter geblockt werden. Bei mir zu Hause sehe ich die Kommentare ganz wie es wohl sein soll. Meine Erweiterungen etc. können dem Link in meiner Signatur entnommen werden und hier mal meine Chronik-Einstellungen:

Bilder

• chronik.png
      • 17,95 kB
      • 814 × 303

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum