was hast deine Antwort nun mit der Aussage des TO zu tun?
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text kopieren mit Hilfe des Buttons "Text in die Zwischenablage kopieren" und hier mittels der Code-Klammern </> im Editor posten. (siehe dazu) -
Wozu nen Script, wenn Firefox dir doch von selbst die Möglichkeit bietet?
-
lege dir bitte mal ein neues Profil an und darin nur den Ordner /chrome mit den Userscripten, komplett ohne userChrome.css und nur mit der userChrome.js aus den "Anpassungen für Scripte".
Dann starte dies neue Profil mal.
-
Darüber hatte ich auch bereits nachgedacht, da die Beschäftigung mit dem Thema meine Auffassung bestärkt hat. Der englische Artikel hat eine Diskussionsseite, die aber leider wenig genutzt wird. Ich hoffe weiterhin, dass dieses Forum ein guter Ort, um so was vorab zu diskutieren. Zu deiner "Ich nicht"-Erklärung kann ich nur erwidern: Hab ich auch nicht erwartet.
Dies ist ein Community Forum, ebenso wie der ganze Support um Firefox herum. Mozilla stellt nur die Plattform und das Know-How, soweit kommuniziert. Den Rest, macht die interessierte Community, somit ist jeder der Interesse hat herzlich eingeladen und willkommen produktiv mit zu wirken. Die einen machen Support im Forum, die anderen übersetzen, wiederum andere schreiben Hilfeartikel und oder erweitern vorhandene. Jeder im Rahmen wie er kann und mag. Schließlich haben wir alle noch einen Beruf und oder Privatleben.
Wenn dir was auffällt, dann wirke aktiv mit und warte nicht drauf, dass jemand anderes dies (womöglich) macht!
In der Zeit, wie der Thread schon andauert, hättest du einen neuen eigenen Artikel verfassen können bzw. vorhandene erweitern und vom einem "Insider", wenn nötig, verifizieren lassen können
-
Starte den Firefox nach dem Update mit bitte im Fehlerbehandlungsmodus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus
Ich tippe mal auf Komplikationen mit der Hardwarebeschleunigung des Firefox bezüglich der Grafikkarte.
-
Du hast auch alle Vorbereitungen so gemacht wie im Artikel dazu beschrieben?
Was hast du denn an Vorbereitungen genau und wo gemacht?
-
Kiew - Blutrausch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unter Android gibt es das Konzept mit den Fenstern nicht. Ergo hat auch Firefox dies nicht.
-
Wenn du Glück hast, kannst du alles vom CCleaner wieder rückgängig machen lassen.
Evtl. reicht dies schon. Als nächstes und auf jeden Fall den CCleaner wieder deinstallieren. Dieser kann nichts, was man auch so machen könnte als unerfahrener Nutzer. Aktuelle Windows Version haben dafür alles dabei. Zudem löscht Firefox auch alles, was gelöscht werden kann, je nach Einstellung selber oder eben manuell. Generell haben solche Programme wie CCleaner nix an Profilen eines Browsers zu suchen. Aber auch nicht am Ökosystem eines Betriebssystems.
Kannst du gemachte Änderungen nicht wieder rückgängig machen lassen von CCleaner, dann hilft dir nur noch eine Profil Bereinigung.
Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen | Hilfe zu Firefox
-
Flur,
klicke mal bei about:support auf "Firefox bereinigen", dabei wird ein neues Firefox Profil erstellt. Das alte wird als Sicherung "Alte Firefox Daten" auf dem Desktop von Windows abgelegt.
-
Ich tippe auf die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte. Deaktiviere diese mal gezielt und dann nutzte den normalen Modus vom Firefox wieder.
-
Also bei Intel wird nix mehr gelistet für die Grafikkarte. Wenn Windows da nix neueres anbietet, wird es das wohl damit gewesen sein. Da hilft dann wirklich nur noch der Hinweis von Sören in Beitrag #6: RE: Font flackert
Ist wohl wieder eine zu komplizierte Erklärung gewesen.
Ja, ist es. Denn es steht nicht explizit dabei, das der Button "Text in die Zwischenablage kopieren" gemeint ist, sollte ich mal anpassen.
edit:// Text wurde angepasst ... *g*
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox.
--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu) -
-
-
-
Hast du dies nur auf einer bestimmten Seite, wenn ja auf welcher?
-
hier ist übrigens einmal der Link zu der Frage in der Chrome Community: https://support.google.com/s/community/fo…hread/149243031
(Nur mit Anmeldung)
-