1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Falsche

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 18:30

Na herzlichen Glückwunsch.. da hast du dir ja mal wieder (siehe Löschbericht vom 8.11.2015) reichlich Mist eingehandelt. Lasse mal alles löschen vom AdwCleaner. Dazu diesen Starten und neu suchen lassen und dann auf "Löschen" klicken.
    Danach machst du bite auch mal einen Scan mit dem Junkware Removal Tool : Download - Junkware Removal Tool
    Auch davon postest du bitte hier den Bericht innerhalb der [Code]-Klammern siehe dazu

Und btw : Kloppe AVG Tune Up mal in die Tonne Windows 10 reagiert sehr allergisch auf diesen Blödsinn. Aber generell : http://www.borncity.com/blog/2011/03/1…1-jahrhunderts/

• Firefox soooooo langsam, was ist los ?

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 17:43

Das mit den Profilen ist schon mal gut :klasse:
    Was mit nur aufgefallen ist .. du nutzt für den Final 50'er Fox die 64 bit Version. Interessant wär nun mal zu wissen,
    wie verhält sich dieser mit der 32 bit Version (1) und dann zusammen mit einem neuen eigenen Profil (2) für diesen.

Des weiteren aktualisiere mal deinen Grafikkarten Treiber : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/111059/de

(1) https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de
    (2) Firefox Profile erstellen und löschen

• Firefox (PC) kann keine Verbindung aufbauen

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 17:31

Moin Beala,

deinstalliere bitte erst mal F-Secure mit deren Deinstallations Tool : https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/support-tools ... Unter Windows 10 brauchst du, bei einem normalen Surf- und Installationsverhalten, keine super duppi Sicherheitssuite. Danach Firefox aufrufen und dann dein Profil bereinigen : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

Geht es dann immer noch nicht, dann starte mal die Problembehandlung von Windows. Dazu klicke auf Start und fange einfach "blind" an das Wort Problembehandlung zu schreiben. Nach des ersten Buchstaben solltest du schon den entsprechenden Eintrag sehen. Diesen wählst du dann aus. Nun noch "Netzwerk und Internet" und dann "Internetverbindungen" auswählen. DIese Überprüfung startest du dann einfach mit "weiter".

Probiere danach alles wieder aus.

• kein flash unter Linux

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 08:40

wird denn unter Addons/Plugins im Firefox das Flash Plugin angezeigt

• Firefox Profile

• AngelOfDarkness
    • 19. November 2016 um 08:31

Wenn es reguläre Firefox Profiles sind kannst du diese löschen. Am besten mal about:profiles in die Adressleiste eingeben und dann von dieser Übersicht löschen.

Was ich mich dabei allerdings fragen würde, wenn ich nicht selber, warum diese anderen Profile überhaupt immer wieder da sind? Vor allem was ist am 2.8. passiert, warum diese Anhäufung von Profilen?

Nutzt du irgendwelche Tools wie CCleaner oder WinOptimizer ?

• Adressleiste funktioniert seit FF 50 nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 18. November 2016 um 11:58

Und probiere das Ganze mal im Abgesicherten Modus des Firefox aus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

• Youtube-Videos werden nicht abgespielt

• AngelOfDarkness
    • 18. November 2016 um 09:27

Laut deinen Infos ist das die selbe (Nightliy) Build wie von den anderen Infos ;)

• Performancevergleich FF vs Edge

• AngelOfDarkness
    • 18. November 2016 um 05:42

Äpfel und Birnen rollen auch unterschiedlich schnell den Berg runter.
    So viel dazu.. wo bleibt der Vergleich ? Ich sehe immer nur eine Angabe, ein Vergleich braucht mindestens zwei Angaben/Werte. Auch sehe ich keine Infos über Beschaffenheit der Testumgebung und Versionsangaben der Browser sind auch nicht vollständig.

Bei mir z.B. Edge 38.14393.0.0 und Firefox 50.0 32bit auf einem Trektore Wintron 7.0 Tablet mit Intel HD Graphic (Bay Trail T) unter Win10 ... beide nahezu (nur) 11 fps.

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 23:12

Dann lag ich mit meinem Link zum Fix ja gar nicht so verkehrt :) Aber makondos Begründung macht ja auch irgendwie Sinn... wenn auch offensichtlich nicht für jeden ;)

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 23:02

seipe,

war der Inhalt von about:support von vor oder nach dem Update ? Wenn dieser von vor den Update war, dann würde ich gerne mal den von nach dem Update sehen. So zum vergleichen ;)

• FF 50.0 kein Hardware video decoding

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 22:58

Das Treiberdatum selber liegt einfach meist ein paar Tage vor dem Veröffentlichungsdatum. Daher der Unterschied, beheben kannst du dies, auf lange Sicht, nur mit einer neuen Grafikkarte. Du könntest allerdings mal versuchen von AMD den Crimson Beta Treiber zu nutzen, ggf. akzeptiert Firefox diesen: http://support.amd.com/de-de/download…s%2010%20-%2064

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 14:57

Dein Grafikkartentreiber ist aktuell? Bzw. steht dieser bei about:support auf blacklisted/blocked?

• Einzelne Webseiten werden in Englisch dargestellt

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 13:54

general.useragent.locale auf de und nicht auf de-DE stellen

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 13:36

Man muss sich ja auch mal auf was Neues einlassen (können) :)

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 13:33

Endor.

dank dir .. für mich hat es keine Eile . ich nutze die Funktion eh so gut wie nie. Ich glaube zum Ausprobieren, auf Andreas bitte hin, das erste mal ;)

• Mitarbeit bei den deutschsprachigen Mozilla-Übersetzungen

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 13:26
    Zitat von milupo

Nun ja, Performanz ist nur die eingedeutschte Schreibweise von Performance. Aber ich halte das Fremdwort für überflüssig, eingedeutscht oder nicht, es bedeutet ja in diesem Zusammenhang nichts weiter als Leistung, Leistungsfähigkeit.

Das ist ja schon richtig .. nur es wirkt so "komisch" direkt neben "Hardware". Der Begriff wurde auch auch nicht "eingedeutsch" bzw. ein anderer Begriff wie Geräte bzw. Computerteile verwendet. Irgendwie fehlt da die konsequente Linie --> Denglish ;)

• Antwort auf botfrei.de wird nicht angezeigt

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 13:13

Welche Einstellung soll denn das bitte gewesen sein ? Auch wir lernen gerne dazu ;)

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 12:56

Problem wurde am 9.11. schon benannt (?) : http://tabmixplus.org/forum/viewtopic.php?p=71219#p71219

Ne dabei ging es um einen anderen Bug ;) https://bitbucket.org/onemen/tabmixplus/commits/f4f77cf52577

Endor .. da du doch dort angemeldet bist, kannst du den Bug bitte mal melden ?

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 12:48

Jepp, erst wenn man woanders einen Klick macht, dann geht das Kontextmenü weg.

• AngelOfDarkness
    • 17. November 2016 um 12:40

Wenn du mit der Vorschau das Kontextmenü meinst, denn ja. Ist ja auch logisch, denn der Mauszeiger bleibt ja noch auf dem Menü ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon