Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Bei gsearchfinder solltest du mal deinen PC nach Malware untersuchen mit dem AdwCleaner.
Das Suchergebnis dann hier posten.
Anleitung per bewegtem Bild [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg] -
Mache Seiten unterstützen ggf. keinen Passwortmanager (mehr). Ggf. hast du aber auch ein Problem mit einer Erweiterung etc... Probiere es mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus (für den Fall, dass du im neuen Profil auch gleich wieder Erweiterungen installiert hast). Oder aber was ganz banales.. hast du für eine Seite verschiedene Login Daten hinterlegt ?
-
die stehen da drin, bis das Profil bereinigt wurde. Des weiteren solltest du mal zur Sicherheit noch mal einen Scan mit dem Junkware Removal Tool machen. Auch davon danach bitte dessen Ergebnis hier posten.
-
Da der abgesicherte Modus nur zur Fehlersuche dient und kein Dauerzustand ist (sein sollte), lies dir mal dies hier durch und gehe danach vor, um den Fehlerverursacher zu finden : https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…modus-nicht-auf
-
Dann will ich als Anti-Christ auch mal nicht so sein
-
-
Zuerst mal ... nicht alle Dienste unterstützen die 64bit Flash Variante des Flash Players für Firefox. Dies ist kein Fehlverhalten des Firefox, sondern wie angedeutet von den Webseiten-Betreibern.
Zum anderen nutzt z.B. Firefox bei Youtube nicht den Flash Player als Standard Player, sondern html5. Wenn es hierbei Probleme gibt, kann dies zum Beispiel an mangelnder Unterstützung des Grafikkarten Treibers liegen. Firefox ist da sehr "pingelig", aufgrund der kommenden e10s-Unterstützung. Sprich, ist der Treiber zu alt kann oder hat ein neuerer Treiber Probleme verursacht im Zusammenspiel mit Firefox, wird dieser "geblocket". Ergo kommt es zu Problemen mit der Darstellung.
Aber um dies genauer einzugrenzen werden die Infos zur Fehlerbehebung benötigt. Ohne diese Infos bzw. Feedback kann ein Produkt nicht "besser" bzw. Fehler gemeldet und somit behoben werden, insofern nicht schon bekannt.
Auch verursachen Sicherheits-Suiten oftmals Probleme. Dies liegt aber daran, dass die Hersteller es nicht rechtzeitig schaffen ihr Produkt an eine neue Firefox Version anzupassen.
Die Infos kannst du uns auch von der 32bit Version geben. Dieses macht kein wesentlichen Unterschied. So lange wir wissen, das es Probleme mit der 64bit Version bei dir gibt.
Deswegen sind auch genau Links hilfreich, wo du Probleme hast und nicht nur "Real Life Cam". -
finde einfach durch jeweils 50% deaktivieren heraus, welche Erweiterung dafür verantwortlich ist.
-
Dann musst du auch dein Profil löschen .. bzw. sicherheitshalber vorher noch sichern : Firefox Profile sichern und wiederherstellen und Firefox Profile erstellen und löschen
edit// Link korrigiert..danke Fox2Fox
-
schau mal, ob es auf den Desktop einen Order "alte Firefox Daten" gibt. Und was verstehst du unter "läuft nix mehr" ? Beschreibe bitte genau, was nicht mehr geht. Ebenso welche Firefox Version, welches Betriebssystem und welche Sicherheitssoftware... dazu mal hier mehr :
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu) -
Zitat von Black-Cab993
....Und ab 2018 ist der Spaß für Vista/XP wohl ganz vorbei...
XP ist eh schon tot und gerade im Internet eine Gefahr für ich selbst und jeden anderen Internetnutzer. Vista wird auch ab März 2017 von seitens Microsoft nicht mehr supported werden und ist somit dann auch als mausetot zu bezeichnen. Auch andere Softwarehersteller haben sich bereits und werden sich noch von XP und Vista abwenden.
-
Ansonsten auch mal bird, den Autor von Silvermel und Charamel fragen, ob er evtl. was an Doku kennt.
-
Freut mich das dein Problem gelöst ist und danke für die Rückmeldung :klasse:
-
Moin zotzen1810,
kommt denn eine Fehlermeldung mit dem Firefox ? Ich vermute, dass der sogenannte Bluescreen (Windows-Systemfehler) dein Firefox Profil beschädigt hat, bzw. Einstellungen deiner Sicherheitssoftware. Leider Hast du uns weder deine Firefox Version, noch deine Sicherheitssoftware oder deine Betriebssystemversion verraten. Was du aber schon einmal im Vorfeld ausprobieren könntest ist die Bereinigung deines Firefox Profiles : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
-
Seit gestern ist die Version 4.10 des Microsoft Windows and Office ISO Download Tool verfügbar.
ZitatVersion 4.10 (25 November 2016): Non essential messages moved from popups to status bar; "What's New" section on the start screen to inform about updates, new blog posts etc.
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download_____________________________________________________________________________________________________
Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10 -
-
Na na na .. nun mach dich nicht selber schlecht
Das kann jedem mal passieren
Aber schön, dass nu alles wieder hinhaut .. :klasse:
Trotzdem solltest du mal wegen der user.js-Sache schauen, wenn du die nicht selber angelegt hast. Sicher ist sicher.
-
-
Poste bitte mal die Details des Absturzmelders.
Mache auch mal sicherheitshalber einen Scan nach Schadsoftware : AdwCleaner