1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Systemleisten

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 22:52

@Andreas2002

klappt denn dein Vorgang auch unter Linux Mint, welches ja der TE nutzt ?

logoistus

schau dir mal diese Erweiterung an : https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…lebar-plus-sma/

• kann auf WELT.DE keine Kommentare mehr lesen ?

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 14:45

Also bei mir ist es unter Datenschutz wie im Bild zu sehen eingestellt und es geht mal und mal nicht.

Bilder

• 13jftKT.png
      • 67,13 kB
      • 1.920 × 940
  • Keine Überprüfung der Plugins mehr ???

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 11:52

Der Button (besser der Link) wurde entfernt im Firefox. Du kannst aber hier wie gewoht die Plugins checken lassen : https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ .. Lege dir dafür ein Lesezeichen an ;)

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 10:49

Wenn dort "0 Kommentare" steht, dann ist das "eingegraute" erstmal normal, weil es gibt ja keine Kommentare. Wenn dort allerdings fälschlicherweise was von 0 Kommentare steht, dann sind vom Server, meiner Meinung nach, auch keine Angaben dazu an den Browser übermittelt worden bzw. nicht korrekt, dann erscheint da eben die "0". Ein Plugin ist dafür jedenfalls nicht notwendig.

Aber gebe uns trotzdem mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 08:52
    Zitat von bigpen

Auch ich schliesse mich an die Glückwünsche für's 1917 an!Bruno

1917 ??? Das aber schon knappe 100 Jahre her ... ein wenig spät dran biste damit ;)

Aber trotzdem von mir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr (2117 ;) ) <;)

• Startseite nach Neustart immer wieder Google Suchseite!

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 08:18

Allerdings steht der Hinweis mit dem Profil dann aber auch im Nachsatz ;)

Zitat von 2002Andreas

Ansonsten:

Firefox deinstallieren

Auf jeden Fall dann auch die Persönliche Daten und Einstellungen entfernen lassen.(Profilordner)

Solche Links sollte man dann auch schon in Gänze durchlesen ;)

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 05:45

Zitronella

mein Beitrag #5 ist ja von 23.35 Uhr, da hatte ich auch Null Kommentare dazu stehen. Nun habe ich die Seiten eben wieder aufgerufen (gelöschter Cache) und immer noch Null Kommentare. Lade ich die Seite nun erneut "reload mit Cache" tauchen die 311 Kommentare auf. Gleiches Verhalten konnte ich im Edge reproduzieren. Heute die Seite mit gelöschtem Cache geladen und keine Kommentare, dann reload vom Cache und die Kommentare sind da.

edit :// (10:03 Uhr) ...sehr merkwürdig.. gerade noch mal mit einem frisch gestartetem Firefox (50.1.0) und gelöschtem Cache ausprobiert.. nun wurden mir auf Anhieb die Kommentare (313) angezeigt. Das scheint mir schon fast ein Problem mit dem Server bzw. mit der Kommentarfunktion zu sein.

• Startseite nach Neustart immer wieder Google Suchseite!

• AngelOfDarkness
    • 21. Dezember 2016 um 05:03

Schön, dass nun wieder alles gut klappt :klasse:
    Allerdings wurde eine komplette "saubere" Neuinstallation, samt neuem Profil, bereits schon am 13. Dezember von Andreas2002 in Beitrag #19 vorgeschlagen.

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 23:35

Also überall wo "0 Kommentare" steht kommt bei mir auch nur einfach der Ladekreis und nix weiter. Egal ob ich Firefox, Internet Explorer oder Edge nehme. Somit kann ich da keinen Fehler mit dem Firefox erkennen.

• Schriftproblem

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 23:17

und zudem gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• weiterer Benutzer kann Firefox nicht öffnen

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 17:05

@Andreas2002

Ich weiss aber nicht genau, ob dass mit einem womöglich lokalen Benutzer auch immer so klappt, daher meine Alternative mit einer neuen Installation. Ich habe bei mir nur ein MS-Konto aktiv.

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 16:19

Oder, wie ich beschrieben habe, das Startmenü öffnen, Button unten links (der Button mit dem Windows-Fensterlogo) und dann einfach blindlings drauf losschreiben ... Einfach Internet Explorer oder Edge tippen. Wenn du im Tabletmodus bist, dann wechsle in die Desktopansicht mit Win+I und klicke dann im sich öffnenden Infocenter den Button "Tabletmodus" an um diesen zu beenden.
    Alternativ lade den Firefox mit deinem Benutzerkonto und speichere die Installationsdatei einfach unter C:\. Dann kannst du den Firefox Installer einfach mit dem Benutzer deiner Frau von dort aus starten und installieren.

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 15:10

Schau mal im Startmenu unter Windows - Zubehör ... Oder gebe einfach im Startmenü "blind" Internet Explorer oder Edge ein.
    Dann sollte bei normaler Windows Installation entsprechende Treffer kommen.

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 14:48

Installiere dir den Firefox neu im Benutzerkonto deiner Frau von dieser Seite : https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de

• Anfrage Win 10 Fenster Weiß in Weißton ändern

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 13:17

Klar wurde es.. allerdings dann trotzdem hier im Bereich "Smalltalk" und nicht, wie ursprünglich gepostet, im Bereich "Firefox allgemein".

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 13:09

Hast du das Ganze mal im abgesicherten Modus des Firefox ausprobiert ? Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

• Meldungen über Spam im Forum

• AngelOfDarkness
    • 20. Dezember 2016 um 05:43

Spam : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=119651 sowie https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=119652 und User : https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=95863

• FF und Flash

• AngelOfDarkness
    • 19. Dezember 2016 um 14:37

entscheide dich für eins ..entweder Schockwave Director oder Adobe Flash Player. Trotzdem wären Versionsangaben immer hilfreich. Diese unterscheiden sich je nach verwendetem BS, auch wird immer wieder mal aktuell behauptet, dabei ist dies nicht so. Auch behauptest du einen aktuellen Firefox zu nutzen, aber welchen von den 5 nutzt du genau, die gerade aktuell sind ? Selbst bei Win10 gibt es ca. 4 aktuelle Versionen... daher sind Versionsangaben immer nützlich. Auch hast du noch keine Angaben zu den Information zur Fehlerbehebung (1) gemacht und auch keinen Beispiellink genannt.

(1) --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Public Fox für Firefox

• AngelOfDarkness
    • 19. Dezember 2016 um 12:30

Also laut den Reviews funktioniert da schon seit dem Frühjahr 2016 einiges nicht mehr : https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ic-fox/reviews/

• FF und Flash

• AngelOfDarkness
    • 19. Dezember 2016 um 12:23

ebeso vergessen... die installierte Flashversion, die installierte Sicherheitssoftware ... die allg. Infos zu Fehlerbehebung ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon