1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Schriften müssen nachgeladen werden

• AngelOfDarkness
    • 5. Januar 2017 um 23:00

so wie ich das aus dem letzten Kommentar zum Bugeintrag erlese nur eine "schnell-schmutzige" Lösung : https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1283573#c45

• Youtube langsam

• AngelOfDarkness
    • 5. Januar 2017 um 22:52

Benenne mal bitte deine Sicherheitssoftware und führe mal einen Scan mit dem AdwCleaner durch und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den [code]-Klammern : AdwCleaner

• Wie lösche ich alle Lesezeichen auf einmal?

• AngelOfDarkness
    • 5. Januar 2017 um 22:44

Die Bookmark werden können dann aber aus den Bookmark-Sicherungen wieder eingefügt werden. Wenn dann ggf. die Sicherungen aus dem Ordner \bookmarkbackups vorher ebenfalls löschen bzw. separat noch mal sichern zur Sicherheit.

• Browser Add-On Stylish – der neue Datensammler?

• AngelOfDarkness
    • 5. Januar 2017 um 14:51

Danke für die Info :klasse: Habe meine Scripte mal eben schon in StylRRR eingefügt und klappt alles gut bisher ;)

• keine Videos auf t-online abspielbar

• AngelOfDarkness
    • 5. Januar 2017 um 14:35

Probiere es auch mal im abgesicherten Modus aus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
    Klappt es dann immer noch nicht, dann auch mal Norton deaktivieren bzw. mal ganz deinstallieren nach Herstellerangaben und dann ausprobieren : https://support.norton.com/sp/de/de/home/…erProfile_de_de

edit// danke Andreas .. tja, wer lesen kann und so ;)

• keine Videos auf t-online abspielbar

• AngelOfDarkness
    • 5. Januar 2017 um 14:01

Hi Hansi2008,

gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• teilweise nur quelltext statt bilder

• AngelOfDarkness
    • 5. Januar 2017 um 08:32

Probiere mal den abgesicherten Modus des Firefox aus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
    Evtl. funkt dir da ja eine Erweiterung zwischen. Bei mir wird an betreffenden Stellen jedenfalls die dortige Werbung korrekt angezeigt, so lange ich den Werbeblocker uBlock Origin deaktiviert habe.

Bilder

• werbung.png
      • 501,75 kB
      • 1.920 × 1.080
  • Wörter in Firefox werden gestückelt

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 17:08

Achso.. okay... Danke für die Info :klasse:

• addons

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 13:03
    Zitat von 2002Andreas

...
    mach das mal rückgängig:

Könnte ggf. schwierig werden. Zitronella hat dies hier mal dokumentiert : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…006548#p1006548

• Lesezeichen von Defekter Festplatte

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 12:04

die places.sqlite darfst du auch nicht im Programmordner suchen, sondern im Profilordner der alten Festplatte : C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

c:\ ist durch den Laufwerksbuchstaben der alten Festplatte zu ersetzen, ggf. muss du noch die versteckten Dateien sichtbar machen vorher. Mehr dazu : http://www.at2907.net/tipps1/tipp15.php

• Wörter in Firefox werden gestückelt

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 11:57

Also bei mir wird da nix gestückelt. Eingestellt sind Standard-Webseitenstil und Textcodierung Unicode sowie Schriftarten laut letztem Bild :

Bilder

• buerste01.png
      • 186,74 kB
      • 1.920 × 1.080
    • buerste02.png
      • 181,36 kB
      • 1.920 × 1.080
    • Schriftarten-firefox.png
      • 23,82 kB
      • 621 × 511
  • µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 09:27

Gern geschehen ;) Schön das es nun klappt :klasse:

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 09:02

Lösch mal aus dem Dashboard - Meine Regeln (chrome://ublock0/content/dashboard.html) die Filter, die du schon dafür angelegt hast. Vergiss aber nicht auf "Änderungen anwenden" zu klicken. Dann versuche es mal erneut. Wenn der Filter trotzdem noch nicht da ist, dann trage diesen manuell ein in der Auswahl oben :

Code
    ||image.stern.de/*/*-*-*/*/Ty/*_dbgtest_.jpg

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 08:30

Hi grünerfuchs,

übernehme mal nur den rot eingekreisten Filter mit dem Picker und der Auswahl :

Bilder

• jackpot.png
      • 594,62 kB
      • 1.920 × 1.080
  • Meldungen über Spam im Forum

• AngelOfDarkness
    • 4. Januar 2017 um 04:55

user umd beiträge : https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=95895

• Garantierte Updates bis September 2017 für XP/Vista

• AngelOfDarkness
    • 3. Januar 2017 um 22:32
    Zitat von regie510

...Der Graka-Treiber für XP könnte auch limitieren. Unterstützt der Hersteller noch XP bzw. werden die Treiber noch aktualisiert?...

Lies dir mal meinen Betrag von #36 und die Reaktion darauf in Beitrag #38 nochmals durch, dann kannst du dir die Frage selber schon beantworten ;)

• Lesezeichen Sortieren in Leiste nach Name ?

• AngelOfDarkness
    • 3. Januar 2017 um 16:51

Klicke mal auf den ersten Eintrag Namens "Lesezeichen-Symbolleiste" in der Liste.

• Webseiten mit 404 Fehler finden

• AngelOfDarkness
    • 3. Januar 2017 um 15:06
    Zitat von Boersenfeger

:klasse:
    Jetzt noch Signieren und alles ist gut... :D

Nicht ganz, denn hier fehlt noch was ;) :

Bilder

• todo.png
      • 661,85 kB
      • 1.920 × 1.080
  • Webseiten mit 404 Fehler finden

• AngelOfDarkness
    • 3. Januar 2017 um 13:01

Habe die Erweiterung mal in den 50.1 geholt per about:debbuging und muss sagen ... gefällt mir soweit gut, dank dir für deine Mühe :klasse:

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass lokale Bookmarks mit Protokollen wie chrome:// oder das irc:// als 404 ausgegeben werden. Ebenso bei Bookmarkslets.

Bilder

• cnOCWw0.png
      • 45,59 kB
      • 1.908 × 928
  • Alternativen zum Fuchs etc.

• AngelOfDarkness
    • 3. Januar 2017 um 10:13

Zu Cliqz gibt es unter anderem hier im Forum auch schon was : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…260&hilit=cliqz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon