Oder das aus den folgenden Thread:

Endor
Oder das aus den folgenden Thread:
Gestern wurde der Fix auch für die Beta bestätigt. Problem sollte sich dann mit dem nächsten Major Release erledigt haben.
Ein Fix für das Problem ist in der aktuellen Nightly gelandet. Das Ticket zum Bug wurde auch bereits geschlossen. Laut Ticket funktioniert der Patch auch für die Beta. In der aktuellen Beta zumindest ist der Patch noch nicht. Jedenfalls funktioniert das Speichern als PDF dort per Share noch nicht.
Oder der eines Consent/Content Blockers bzw. dessen Listen.
Man zwingt keinem etwas auf. Firefox ist immer noch ein Produkt von Mozilla und nicht eines x-beliebigen Users. Ergo kann Mozilla sein Prodzso gestalten wie sie es wollen. Zudem werden aber Wünsche von Nutzern gesammelt und ggf. wenn sinnvoll (für die Mehrheit der Nutzer) und machbar umgesetzt. Zumindest berücksichtigt. Um von Nutzerwünschen zu erfahren gibt es extra eine Seite wo man aktiv seine Wünsche und Verbesserungsvorschläge äußern kann. Hast du dies denn mal gemacht? Auch Feedback zu neuem und alten Features kann man dort einreichen.
Hier mal die Internetseite wo man die machen kann und so ggf. aktiv Teil des Ganzen werden kann:
Also bei mir in der Version 138.0 gibt es auch noch das betreffende Nimbus Experiment.
Und wie im folgenden Link beschrieben funktioniert es nicht mehr?
Es kommt Bewegung in die Sache, allerdings unter dem folgenden neuen Ticket:
Die anderen diesbezüglich wurden geschlossen.
In wie weit soll das dem Fragestellers helfen? Sein Problem ist doch ein anderes. Lies mal seine Anfrage genau durch.
Und aktualisiere deinen Firefox bitte mal.
Wie ich geschrieben habe, habe ich sowohl über Teilen, als auch über Drucken die Probleme. Wie man auch auf meinem Screenshot sehen kann. PDF werden bei mir mit Acrobat angezeigt, wenn extern geöffnet.
Also ich habe da keine Chance. Passiert nix. Habe in der nightly alle möglichen Wege per Teilen->PDF und Drucken->PDF vom klassischen Menü als auch vom Menü Redesign ausprobiert. Auch mit genau dieser Seite hier. Ich habe dann folgende Meldung:
Im 137'er Release geht es jedoch, wenn auch nicht immer. Aber zumeist, wenn die Seite einmal komplett gescrollt wurde.
Habe beide Bug Reports mal in Zusammenhang miteinander gebracht. Da es letztendlich Duplikat sind.
Frohe Ostertage euch ebenfalls.
Also bei mir klappt es weder über "Werkzeuge" und dann "Teilen" oder "Drucken" noch unter "Speichern" und dann als "PDF speichern". Nightly mit der neuen Menü Ansicht.
Oder auch klassisch im Stable Main Release. Nichts zu machen.
Jepp, klappt bei mir auch nicht. Wollte ich neulich im Urlaub schon mal machen,allerdings mit einer anderen Site, und es ging da schon nicht. Habe das ganze aber dann wegen Urlaub und anschließender Krankheit dann aber gar nicht mehr verfolgt gehabt. Bei mir ging und geht das ganze im Main Release sowie im Nightly nicht mehr.
Einen Bugreport dazu gibt es bereits. Wurde aber noch nicht weiter bearbeitet. Ich habe auch mal unsere beiden Probleme hinzugefügt. Mal schauen, was draus wird.
Klingt noch einem falsch werkelnden Content/ Cookie Blocker als Verursacher.
Ist bekannt warum die Unterstützung entfernt wurde? Leider steht zum Grund nichts dabei.
Hat dieser Anbieter auch einen Namen? Irgendwie werde ich aus deiner ganzen Anfrage nicht so wirklich schlau. Um welche App geht es denn explizit?
Umso mehr ein Grund auch gerätexterne Datensicherungen zu haben. Entweder per Cloud oder externe Medienträger.