Gern geschehen
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Heute ist die Version 4.31 des Microsoft Windows and Office ISO Download Tools erschienen.
ZitatVersion 4.31 (10 April 2017): Fixed Estonian localization.
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download_____________________________________________________________________________________________________
Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10 -
-
Klar hast du Recht, aber leider reicht mein Budget nicht für ein neues Handy alle halbe bis jedes Jahr. Und für mein erst ein halbes Jahr altes GT-I8200N gibt es kein Custom ROM. Von daher nur gerootet und mit DroidWall versehen. Die 4.2.2. und die 4.4 sind da wie XP. Nicht tot zu bekommen
Zudem erfolgt ja quasi der Anspruch an die Hardware bei Android mit jeder neuen Generation. Und mein Anspruch an ein Smartphone ist mit der Telefon-, Messangerfunktion und hier und da mal ein Foto sowie der DB-Navigator App schon erfüllt. Achja und klein sollte es sein und nicht so ein 5" und grösser TelefonTablet. In meiner Handtasche brauche ich Platz für wichtigeres
-
Auch bei mir mit Samsung S3 Mini und Android 4.2.2 keine Probleme.
-
Willkommen beas,
leider fehlen einige Infos, wie z.B. welche Spiele (Links) und zu deinem Firefox und deiner Sicherheitssoftware
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
-
Für Windows 10 sind bereits die Sicherheitsupdates für den Flash Player als .msu und .cab Downalods auf den MS-Servern zu haben. Wer nicht bis Dienstag zum Patchday warten möchte, der kann sich die Pakete von dort laden.
windows10.0-kb4018483-x64.msu
windows10.0-kb4018483-x86.msu
Windows10.0-KB4018483-x64.cab
Windows10.0-KB4018483-x86.cab -
Also zum einen fällt mir auf, dass da was mit deinem Notebook nicht stimmt. Und zwar ist dir bessere Grafikkarte von Nvidia deaktiviert und die sehr viel schlechtere Im Board Grafik von Intel aktiviert. Zudem ist der Treiber für die Nvidia veraltet.
Außerdem fehlt immer noch der Suchbericht von Malwarebytes Antimalware und ob du mal Comodo so wie im Beitrag #15 erwähnt deinstalliert wurde?
Einen aktuellen Treiber für die Nvidia findest du hier : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/117402/de
Nach der Installation der Software aktiviert du die Grafikkarte. Wie man das macht steht hier : http://praxistipps.chip.de/geforce-grafik…-so-gehts_37894 -
Das Frontend und zukünftig alle Sicherheitupdates um mal nur zwei Beispiele zu nennen.
-
Schau dir mal Tab Mix Plus an, ausser die Tabs vertikal kann es alles, was du wohl vermisst : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/
edit//
Nur für vertikale Tabs kannst du Vertical Tabs (Simplified) 0.1 nutzen, dies verträgt sich allerdings wohl nicht mit Tab Mix Plus.
-
Der abgestürzte Vogel ist süss
-
Bist du dabei so vorgegangen, wie du hier nachlesen kannst : Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen
-
Danke für deine Rückmeldung und schön, dass nun alles wieder funktioniert :klasse:
Damit du nicht ganz auf Sicherheit verzichten musst : Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
Mit dem zur aktuellen Windows10 Upgrade auf die Version 1703 wurde übrigens sogar der Windows Defender noch ein Stück wieder verbessert. Dieses Upgrade wird übrigens ab dem 11.4.17 automatisch in Wellen verteilt. -
Es geht auch ohne Clean-Install, wenn man denn ein sauberes System vorher hatte. Sprich auch auf eine Sicherheitssoftware eines Drittanbieters, die nicht 1703 geprüft ist verzichtet, ebenso wie mit anderer Software die tief ins System eingreift. Vor allem, wenn man vorher und hinterher noch ein "sfc /scannow" macht. Mein 1703 läuft so trotz Upgrade von 1607 stabil seit einer knappen Woche, ohne einem Clean-Install.
Und der neue Windows Defender arbeitet genau so zuverlässig wie in der 1607.
Nur leider zeigt dieser nicht an, was er aktuell gerade für ein Laufwerk scannt
Auf dem Bild wird gerade Laufwerk F:\ gescannt.
-
Deinstalliere AVAST mal nach Herstellerangaben von deinem System : https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility
Unter Win10 wird bei einem normalen Surfverhalten keine weitere Sicherheitssoftware eines Drittanbieters mehr benötigt. Vor allem nicht eine solche "Ich-kann-alles-schützen-und-schütze-doch-eigentlich-gar-nix"-Software. Probiere es dann nochmals. -
Da dies ja offensichtlich bei grafik- bzw.bilderreichen Seiten passiert, würde mich mal die Infos zur Fehlerbehebung auch interessieren :
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
-
Wo bleiben den nun die Infos zur Fehlerbehebung, wie im Beitrag 5 beschrieben ? Ohne diese Infos kommen wir hier nicht weiter. Des weiteren hast du mal Comodo komplett deinstalliert und zwar mit den Uninstaller Tool for Comodo Products ? Du findest es hier https://forums.comodo.com/install-setup-…5-t71897.0.html
Unter Win10 wird eigentlich keine Sicherheitssoftware als "Rund-Um-Sorglos"-Paket benötigt.Wäre auch gut, wenn du mal den Suchbericht am Malwarebytes hier posten würdest.
-
Hier noch mal ein paar Hinweise zum Creators Update/Upgrade, die man vorher beachten sollte :
Offensichtlich hat es Kaspersky (mal wieder) nicht geschafft rechtzeitig ihr Produkt Anti-Virus 2017 anzupassen, von daher diesen Hinweis aus dem Hause Kaspersky : http://support.kaspersky.com/de/12931?cid=K…mpaign=KAV_17.0
-
Leider hast du keine Angaben zu deinem Betriebssystem und deiner verwendeten Sicherheitssoftware gemacht. Bitte hole dies dann mal nach. Deine Sicherheitssoftware hast du mal nach Herstellerangaben deinstalliert ? Gebe uns bitte auch mal Infos zu deinem Firefox :
-
Inzwischen ist die Version 4.30 des Microsoft Windows and Office ISO Download Tools verfügbar.
ZitatVersion 4.30 (6 April 2017): Added Windows 10 Version 1703 (Redstone 2 / Creators Update). Fixed links for Windows 10 build 14965, fixed bug in Office 2013/2016 link copy buttons, added auto discovery of downloads under "New Additions", added a mailing list that sends out email notification whenever new downloads are discovered.
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download_____________________________________________________________________________________________________
Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10