1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• FF W10 / PC Neustart damit FF wieder geht

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2017 um 06:16

Ich nehme ja mal an, dass du auch für das Motherboard alle aktuellen Treiber (Chipset) und das aktuelle BIOS installiert hast.
    https://www.asus.com/de/Motherboard…pDesk_Download/
    Alle RAM-Module sitzen auch fest, es sind auch alles baugleiche Module (Hersteller und Typ) sowie das diese von Asus "freigegeben" worden sind für das Motherboard und somit auf folgender Liste stehen : http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LG…eport161222.pdf

Du kannst ja auch mal das PC Diagnostics Utility V1.4.3 for Windows Win7 32bit & Win7 64bit & Win8.1 64bit & Win10 64bit von Asus checken lassen.

Zum speziellen shutdown... zurück gestellt werden da keine Parameter, sondern Treiber und andere, über die RAR-API registrierte, Applikationen werden einfach komplett neu eingelesen und gestartet.

Deskmodder : Windows 10 komplett neu starten

Eine andere Alternative zur kompletten Neuinstallation wäre ggf. eine In-Place-Reparatur : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…nter_Windows_10

• Malwarebytes Anti - Malware

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2017 um 12:58

Solche Uninstaller gibt es für die meisten tiefer ins System eingreifende Programme, leider werden diese nicht so prominent "vermarktet". Bei Ashampoo wäre ich skeptisch. Denn einige hier im Forum gerne genutzte Antimalware Programme finden Programme von denen komischerweise, wobei dies dann durchaus false/positives sein könnten.

Ich empfehle in solchen Fällen eher den Revo Uninstaller Free (portable)

edit // : inhaltlich etwas überarbeitet

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2017 um 06:27

Wieder-genervt

- deinstalliere und lösche mal alles was mit dem Teamviewer zu tun hat.

- hast du den PC selber zusammen geschustert oder ist das ein Komplett PC ?

ist es ersteres, welches Motherboard ist verbaut .. ist es zweiteres, dann bitte mal den genauen Namen Hersteller und Typ

irgendwie hat DxDiag dazu nix ausgepruckt ...

• Wie lege ich von einem Icon auf dem Desktiop eine Verknüfungen mit einer Website fest?

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2017 um 06:13

Hi foxtrott_12

- klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop
    - "Neu" auswählen
    - "Verknüpfung" auswählen

als Speicherort des Elements gibst du folgendes an

für den Firefox 32bit :

Code
    "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"

für den Firefox 64bit :

Code
    "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"

dahinter setzt du dann jeweils noch die Adresse der Webseite ... a

- als nächstes muss du noch einen Namen für die Verknüpfung vergeben... fertig

so muss das Ganze dann für 32bit komplett aussehen :

Code
    "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" www.camp-firefox.de/forum

Du kannst aber auch einfach eine geöffnete Seite von der Adressleiste einfach auf den Desktop ziehen. Eine Verknüpfung wird automatisch angelegt.

Ist der Firefox dein Standardbrowser, so reicht es auch einfach aus als Ziel einer Verknüpfung die URL einzugeben.

• Aktualisierung auf Version 54.0 ändert Fehlercodes

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 22:59
    Zitat von Carnot

... Sollte ich mich oben nicht geirrt haben, dann stammt der bisher einzige, nachweisbar funktionierende Lösungsvorschlag von mir. Er stammt nicht von dir, nicht von Fox2Fox und auch nicht von BarbaraZ.... .

Ich tendiere sogar dazu, dass der richtige Lösungsvorschlag von Andreas mit dem Beitrag#2 kommt.
    Denn die letzte Fehlermeldung die Aluhütte erwähnt hat, lässt dieses sehr stark vermuten. Selbst im Mozilla Support ist ja genau die Meldung erwähnt.

• FF verweigert seinen Dienst

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 22:40

Wenn es am Browser liegen würde, dann hätten wir hier wesentlich mehr Meldungen darüber im Forum. Hast du den Iobit Kram auch konsequent nach Herstellerangaben deinstalliert und den PC danach neu gestartet? Im Firefox sollten nun auch keine Erweiterungen mehr gelistet werden, die zu IObit gehören.

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 22:14

So kannst es ja trotzdem mal ohne den ganzen IObit Kram versuchen.

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 19:07

Was heißt bei dir IObit und Co. benenne dies doch mal mit Namen. Es wäre nicht das erste Mal, dass so ein Problem an einer Sicherheitssoftware liegt. Des Wegen ja auch der Ratschlag, dies mal gänzlich ohne eine solche installierte Software auszutesten. Gerade unter Windows10 reicht ein richtig konfigurierter Defender, bei einem normalen Surf- und Installationsverhalten, völlig aus.

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 16:09

Was hast du ansonsten für eine Sicherheitssoftware installiert?

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 12:51

Deinstalliere mal deine Sicherheitssoftware nach Herstellerangaben. Ich nehme an Du hast diese von IOBit. Probiere es dann noch mal erneut aus.

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 06:23

Also die KB4022725 ist das letzte Update auf die Buid 15063.413, dieses kann wohl Druckerprobleme mit dem IE11 verursachen. Von anderen Problemen damit habe ich noch nicht gehört.

Du könntest uns bitte mal mittels DxDiag Informationen zu deinem System geben, ggf. fällt uns da noch was auf : http://hilfe.bethesda.net/app/answers/de…g-und-msinfo%3F

Füge den Inhalt der erstellten dxdiag.txt dann mal bitte hier ein : http://mozhelp.dynvpn.de/paste/ und nenne uns bitte den dort generierten Link. Eine Anleitung dazu findest du hier : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…ntlichen_02.gif und hier : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…kopieren_01.gif

• Zugangsdatenverlust

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2017 um 06:10
    Zitat von tGentsch

...wie kann ich diese sichern oder Backup machen?

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass Windows 10 die "Schattenkopien" von C nur macht, wenn sie aktiviert sind, was bei mir nicht der Fall ist.

Interessantes zum sogenannten Dateiversionsverlauf von WIndows findet man auch in folgenden Tutorial : Dateiversionsverlauf - File History Windows 10 einrichten

• Seitenaufbau nach Update auf Vers.54.0 langsam

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2017 um 13:36

Und wie hast du das gemacht?

• Firefox 54 mit schwachem 4 Kerner

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2017 um 12:51

Und was genau ist nun deine Frage? Willst du versuchen, dass der Firefox besser läuft oder die Passwörter exportiert haben? Ich sehe nicht ein einiges Fragezeichen in deinem Post. Dafür in meinem gleich zwei ;)

• Windows 10 Lizenz erwerben

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2017 um 09:05

Dann schick mir mal eine rüber, Geld bekommste dann nach geprüftem Wareneingang ;)

• Windows Defender / MS(S)E für Windows 7

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2017 um 02:03

miku23

Es geht um die Updates die als Aufgabenplanung regelmäßig vom Defender geholt werden. Das Windows Defender Security Center selber arbeitet in Echtzeit. Aber egal.. hast mal wieder was gesagt ;)

• Navigationssymbolleiste funktioniert nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 24. Juni 2017 um 16:19

ich versuche einfach nur schon so viele Legacy-Erweiterungen loszuwerden bzw. ggf. durch reine web-extension zu ersetzen. Nur noch eine (für mich) FX Version und dann steht schon FX 57 vor der Tür ;)

• Download Windows Betriebssysteme als ISO legal von Microsoft

• AngelOfDarkness
    • 24. Juni 2017 um 16:09

Die Version 5.05 des Microsoft Windows and Office ISO Download Tools ist verfügbar.

Zitat

ersion 5.05 (22 June 2017): Default font "Segoe UI" for better experience on East Asian language systems; separated out developer downloads from Windows Insider downloads.

- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
    - Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download

_____________________________________________________________________________________________________
    Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
    Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10

direkter MS-Server-Download auch über die TechBench-Site von WZT möglich : https://tb.rg-adguard.net/index.php?lang=de-DE

• AngelOfDarkness
    • 24. Juni 2017 um 16:05

Nur weil man eine Seuche auch nicht vermissen würde ? :mrgreen:

• AngelOfDarkness
    • 24. Juni 2017 um 15:48
    Zitat von BarbaraZ-

OT /* Ein Leben ohne CTR ist machbar aber sinnlos. 8) */

Bin seit knapp einer Woche CTR-frei ... und ich vermisse nix ... Wahnsinn ;) Ebenso habe ich gerade auch Mouse Gestures Suite entfernt und durch eine kleine aber feine webextention ersetzt : Mouse Gesture Events ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon