1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Nach Update auf FF 55.0 beta 10 Website zerschossen

• AngelOfDarkness
    • 19. Juli 2017 um 13:42

Bei mir mit der neuesten Nightly unter Windows wird nun auch das Layout "zerissen". Das dürfe aber an dem Player für das mp3 liegen. Dieses Element wird nun in die Länge "gezogen". Evtl. so ein Problem wie hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=120656

• exportieren von Addons

• AngelOfDarkness
    • 19. Juli 2017 um 13:32

Der Ordner zu der Erweiterung ist doch ganz einfach zu finden ;)

Bilder

• Extensions1.png
      • 303,58 kB
      • 682 × 700
  • Javasript

• AngelOfDarkness
    • 19. Juli 2017 um 11:43
    Zitat von TmoWizard

... oder nicht doch eher Java.

Zitat von wloeffelsend

...z. Zt. funktioniert auch das Autovervollständigen nicht mehr. ..

Was sollte Java mit dem Autovervollständigen zu tun haben ?

• AngelOfDarkness
    • 19. Juli 2017 um 11:38

Interessanterweise bekomme ich nun mit der Beta 10 auch noch zusätzlich nen Scriptfehler ausgeworfen "EIn Script verlangsamt Ihren Browser ...". Die Konsole blendet mir (als Ursache?) die a.js ein. Diesen Hinweis hatte ich vorhin noch nicht.

• AngelOfDarkness
    • 19. Juli 2017 um 11:09

Also in der Beta 10 klappt es definitiv nicht so wie im Release 54.0.1 oder in der Nightly. Wird ggf. noch dran gearbeitet ;)

• exportieren von Addons

• AngelOfDarkness
    • 19. Juli 2017 um 10:49

Mach mal ein Screenshot vom Inhalt des Ordners "...\extensions
    Bei AMO wird die Erweiterung leider nicht mehr gelistet, wurde vom Autor zurück gezogen.

• exportieren von Addons

• AngelOfDarkness
    • 19. Juli 2017 um 10:07

Bedenke nicht alle Erweiterungen speichern ihre Daten auch dort ( ...\extensions) ab. Hinzu kommen teilweise noch "...\extension-data" sowie andere Ordner die die Erweiterungen innerhalb des Profiles erstellen. So erstellt z.B. Mouse Getures Suite einen Ordner Namens "...\MouseGesturesSuite" oder StylRRR erstellt einen Ordner Namens "...\stylRRR".
    So sind auch nicht alle Erweiterungen in einem eigenen Ordner innerhalb "...\extensions\ zu finden, viele Erweiterungen sind dort direkt als .xpi-Datei zu finden.
    Eine separate Erweiterung, die all diese Varianten und Möglichkeiten (alle Erweiterungen in Summa) kennt bzw. erkennt wäre wohl so einfach nicht machbar.

• Firefox 54.0.1 zeigt leere Tabs bei bestimmten Webseiten

• AngelOfDarkness
    • 18. Juli 2017 um 09:37

Also ich habe das Update KB3186539 für .Net Framework 4.7 schon etwas länger mit drauf. Bei mir kann ich dein geschildertes Verhalten nicht beobachten. Allerdings nutze ich Win10.

• FF speilt kein Flash ab

• AngelOfDarkness
    • 18. Juli 2017 um 09:18

Den abgesicherten Modus kennst du ja.. Wird da da Flash abgespielt? Nutzt du irgendeine Sicherheitssoftware, die dazwischen gehen könnte. Geht es nur auf der Seite nicht? Welche überhaupt? Oder geht Flash auch auf anderen Seiten nicht?

• Nightly 56

• AngelOfDarkness
    • 16. Juli 2017 um 15:11

Also bei mir hat er vorhin ganz normal sein Update auf Buid-ID 20170715030206 gemacht.

• Bug? Bestätigungsbuttons verschwinden beim Löschen der Chronik

• AngelOfDarkness
    • 16. Juli 2017 um 15:06

Leider kann ich diese Auflösung bei mir gar nicht einstellen (da 16:9), aber gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Funktion an Firefox spenden?

• AngelOfDarkness
    • 15. Juli 2017 um 09:19

Vor allem was hat der Firefox auf anderen Systemen, was er unter Mac nicht hat? Welche Sache muss integriert bzw. optimiert werden?

• Grafiken aus Zitatfeld auf "Telekom hilft Community" löschen

• AngelOfDarkness
    • 15. Juli 2017 um 06:17

Gebe bitte mal about:crashes in die Adressleiste ein. Du erhält nun eine Aufstellung mit den Crash-Reports. Öffne davon die ersten zwei drei Reports und kopieren aus der Adressleiste bitte die Adresse und füge sie mal hier in deine nächste Antwort ein. So können wir die Reports uns auch mal anschauen.

Was mir aufgefallen ist bei deiner Beschreibung... Normalerweise ist der Befehl "Ausschneiden" anders definiert, als du ihn wohl verstehst bzw. nutzt. Ausschneiden bedeutet normalerweise einen markierten Bereich entfernen und in die Zwischenablage legen. Wenn du einfach nur ein Bild oder ein Zeichen links vom Cursor entfernen will, so nutzt man eigentlich die Taste Backspace bzw. [emoji774].

• nach dem Wiederherstellen einer Lesezeichensicherung ist alles doppelt

• AngelOfDarkness
    • 15. Juli 2017 um 06:03

Die meisten anderen Browser exportieren ihre Lesezeichen als html-Datei. Somit kann man dieses Format leichter in andere Browser importieren.

• Firefox und minimieren

• AngelOfDarkness
    • 13. Juli 2017 um 22:46

Da dies Verhalten eigentlich kein Firefoxproblem sein dürfte, denn das Fenster selber ist eine Komponente von Windows... Mal diesen Ansatz hier: hast du ggf. irgendeine Software installiert wie Classic Shell oder Classic Start Menü um die Start- und Taskleiste zu verändern? Denn irgendwie wirkt es so... Durch den Streifen rechts in der Vertikalen und der zusätzlichen Uhr rechts. Des Weiteren erscheint wir die Taskleiste in der doppelten Breite zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass du Windows 10 benutzt oder?

• Firefox und minimieren

• AngelOfDarkness
    • 13. Juli 2017 um 19:16

Blende doch einfach die Taskleiste mal aus, dann solltest du das reduzierte Fenster des Firefox normal greifen bzw. wieder auf Normalgrösse ziehen können.

• Twitter wird erst nach zweimaligem Klick geöffnet

• AngelOfDarkness
    • 12. Juli 2017 um 22:17

Und was war nun die Ursache?

• Windows 10 Updates / Upgrades

• AngelOfDarkness
    • 12. Juli 2017 um 12:46

In der Tat... Da habe ich mich vertippt... Danke für den Hinweis :klasse: , habe ich eben mal geändert.

• Firefox öffnet sich nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 12. Juli 2017 um 06:13
    Zitat von Zitronella

.... das ist doch selbst Ad/Malware.

Malware, korrupte Systeme... Tuning Tools und andere "Verschlimmbesserer" durchziehen die Beiträge des TO in allen seinen Threads. Egal ob hier im Forum oder in anderen ;) Manche lernen es eben nie... :(

• Windows 10 Updates / Upgrades

• AngelOfDarkness
    • 12. Juli 2017 um 05:59

Mit dem gestrigen Dienstag und dem damit verbundenen Patchday wurde Windows 1703 auf die Build 15063.483 angehoben. Für das Changelog sowie direkte Download Links für die manuelle Installation verweise ich wie immer auf Deskmodder : https://www.deskmodder.de/blog/2017/07/1…eller-download/

Auch Windows 1607 hat gestern ein Sicherheitsupdate erfahren. Hier wird die Build auf 14939.1480 angehoben. https://www.deskmodder.de/blog/2017/07/1…oad-14393-1480/

//edit....Build Nummer auf 15063.483 korrigiert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon