@Sören....
Danke für die Infos.... :klasse: Was die Tableiste angeht, so kann ich damit warten, bis jemand dafür Zeit und Muße hat Hauptsache man wird auch weiterhin die Scollleisten nach links hin setzen können, ist für mich als Linkspotsche einfacher. Gerade wenn es um Touchscreen Geräte geht
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Zitat von miinimouse
... Darf ich kurz fragen ob das Addon in deinem Nightly funktioniert?...
Ich habe Tab Mix Plus nicht mehr in der Nightly installiert. Bisher habe ich auch noch keinen anderen Ersatz dafür gefunden. Bräuchte eh nur Tableiste unten und Externe Links im neuen Tab öffnen sowie aus der Adressleiste / Suchleiste heraus immer ein neuen Tab öffnen. Ansonsten sind nur Mouse Gesture Events, uBlock Origin und Secure Login installiert. Die ersten beiden liegen komplett als Webextension vor. Secure Login ist (noch) ein Hybrid. -
Ich für meinen Teil um zu testen und um und nach mögliche Ersatzkandidaten für Legacy-Erweiterungen zu finden
Standard ist bei mir immer (noch) die Beta DevEdition
So wie es auch im Link meiner Signatur steht.
-
Klar gibt es die Möglichkeit
: Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren
-
Dann lies mal hier, um de Ursache herauszufinden : https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ebeschleunigung
-
Da es bei dir ja, laut deiner Beschreibung, auch im IE hakt, nutzt du eine Sicherheitssoftware ? Wenn ja, welche ?
Des weiteren solltest du mal deinen Grafikkartentreiber erneuern, deiner ist von 2014 und somit hoffnungslos veraltet (da ist ja Vista noch jünger gegen
) : http://www.nvidia.com/download/drive…px/112593/en-us
-
Damit Leute wie bejot vor dem Einloggen ins Forum, schon sehen können wer alles unsichtbar ist
-
Was passiert stattdessen? Irgendeine Fehlermeldung oder so?
Und was für einen neuen IE? Der IE11 ist der neuste, wobei auch schon einige Jährchen alt. Oder meinst du Edge? -
Probiere es aus. Standard ist übrigens 10 und empfohlen wird im Mozilla Support bei dem Problem 20.
-
Ich denke da eher nicht an ein Treiberproblem. Wenn dann eher ein anderes Programm, welches sich als "Aufsatz" in den Datei Explorer integriert hat bzw. dies ggf. macht.
Bitte erzeuge mal mit folgendem Befehl eine Liste der installierten Programme bei dir auf den Desktop :
kopiere dir den Befehl mittels markieren und Strg+C.
Öffne anschliessend mit der Tastenkombination Win+R das "Ausführenfenster" dort gibst du cmd und Enter.
Damit hast du nun die "Eingabeaufforderung" geöffnet.Hier kopierst du nun den obigen Befehl rein (Strg+V). Mit dem Befehl wird nun die Liste der installierten Programme auf dem Desktop erstellt.
Ist die Liste "Programme.txt" auf dem Desktop vorhanden, dann kannst du die "Eingabeaufforderung" schliessen.
Füge die Programme.txt hier im Forum als Dateianhang über den vollständigen Editor an deine nächste Antwort mit an.
-
Wo steht das? Bildschirmfoto machen bitte
-
Danke für die Erläuterung :klasse: .. Obwohl ich ja sagen muss, dass die nightly "bewusst" richtig fix zu Wege ist
-
Hmm.. okay... als in der 55Beta13 ist der Schalter zwar (schon) vorhanden, aber laut about:support "Stylo" noch nicht aktiv(iert).
In der nightly dagegen wird unter about:support "Stylo" angezeigt. Aber eine externe Erkennung, womit gerendert wird gibt es nicht oder ? Vor allem wie ist das denn mit dem UserAgent Zusatz "Gecko" -- bleibt dieser bei Stylo trotzdem erhalten ? -
Die Version 5.09 des Microsoft Windows and Office ISO Download Tools ist verfügbar.
ZitatVersion 5.09 (28 July 2017): Added October 2017 FAL Developer Recovery for Xbox One; replaced link to FAQ with link to support forum.
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download_____________________________________________________________________________________________________
Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10direkter MS-Server-Download auch über die TechBench-Site von WZT möglich : https://tb.rg-adguard.net/index.php?lang=de-DE
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute für dich
@all
ein Dankeschön noch mal an die Nachzügler :klasse:
-
Okay, kann man denn irgend woran erkennen, womit der Firefox rendert bzw. mit welcher Engine ?
-
Nicht so sehr eine reine AV-Software, wie komplette Internet Suiten /Securities als vermeintliche "Rund-um-Schutz" Lösungen.
-
Mozilla gibt Stylo kurz vor dem FF 57 Nightly Release zum allgemeinen (Opt-in) Testen frei. Wer noch nicht hat kann jetzt alsoZitatStylo is built with Firefox Nightly and is now ready for wider community testing. If you are using Firefox Nightly, you need to flip the pref layout.css.servo.enabled to true so as to use Stylo.
Quelle : https://blog.nightly.mozilla.org/2017/07/25/sty…ing-on-nightly/
Ist dieser Schalter auch in der 55'er Beta (11,12,13) wirksam, da er dort ja (auch) schon vorhanden ist ?
-
Also wird weder bei Chrome noch beim Firefox (64bit) der Datei-Dialog angezeigt ? Dann ist aber was grundsätzliches an deinem System faul. Versuche es mal mit einem neuen Benutzerkonto unter Win10: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…egen_Windows_10
Wenn es dort dann geht, dann kannst du diesen lokalen Benutzer in ein (dein altes) MS-Konto umwandeln.
-
Falls du sie haben willst (Version0.8.0.1), findest du sie bereits signiert im Anhang. Einfach von .zip in nur .xpi umbenennen