1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• FF 56 - Youtube-Probs.

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 19:22
    Zitat von Haremhab

... "DownThemAll!",

Ggf. der "Bulk Media Downloader" - https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…dia-downloader/

Beim Rest wüsste ich nicht mal wozu das gut sein sollte ;)

• Darstellungsproblem

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 18:43

Firefox für Android kann selber kein pdf darstellen, dazu wird ein Anzeigeprogramm benötigt.

• Firefox mit Android synchronisieren ohne Play Store App

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 18:41

Ich glaube Persephone meint die Prozedur der Mozilla Seite um an "Firefox Mobile" zu kommen und um damit dann zu "syncen".

In dieser ersten Mail wird man in der Tat an die Google Play Seite gelinkt. Schiesslich muss man sich ja erst Firefox laden und vom Play Store installieren ;)

Bilder

• 01.png
      • 263,77 kB
      • 1.600 × 900
    • 02.png
      • 178,2 kB
      • 1.600 × 900
  • Firefox 58.1. nach Update fehlerhaft

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 18:32

Hier auch noch einen guten Artikel von Deskmodder : Windows 10 Clean neu installieren

• Chronik verschwunden

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 18:22

Dann empfehle ich mal ein frisches entweder neues [1] Profil oder einfach mal nur ein bereinigtes [2]. Unter Umständen können auch alte Einstellungen aus Pre-Quantumzeiten für Fehler verantwortlich sein.

{1] Firefox Profile erstellen und löschen
    [2] Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

• Chronik wird nicht gelöscht

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 18:17

Dann gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

Und mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

• Firefox ordner in 3. anbieter apps

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 14:11

Vor allem geht es wirklich um das Betriebssystem "Firefox OS"? Ist dieses doch recht tot.

• Paswörter Alphabetisch sortieren

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 14:07

2. Wenn keine Favicons für die Adresse/URL) vorliegen, dann nimmt Firefox quasi den ersten Buchstaben des Lesezeichens und eine Farbe ;)

1. k.A. habe da zur Zeit keine gespeichert ;)

• FF 58 W10 Firewall?

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 13:58

Schön das nu wieder alles wie gewohnt klappt und danke für die Rückmeldung :klasse:

• Firefox updated sich nicht

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 13:52

Fox2Fox

wenn man %appdata% eingibt, dann landet man automatisch schon in \Roaming\ ;) Von dort muss man dann erst wieder einen zurück, damit man \Local\ findet ...

Zitat von Fox2Fox

...
    Unter "Ausführen" %AppData% eingeben und dann ins Verzeichnis \Local\Mozilla\ welchseln.
    Dort löschst du dann den Ordner \updates.

saltemohn
    bereinige bitte mal dein Profil. Du hast noch einiges an alten Erweiterungen die nicht mehr unterstützt werden im Profil. Diese können sich (inzwischen) störend auswirken. Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
    Beider Bereinigung beleiben deine persönlichen Daten erhalten, deine genutzten Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.

• wie kann ich vorübergehend Videos auf Seiten verbieten ?

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 13:31

Also mit der ESR 52.6.0 finde ich einiges an Erweiterungen zum Thema "autoplay".

Bilder

• esr autoplay amo.png
      • 95,64 kB
      • 1.600 × 900

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 11:52

Bei denen dir genannten Links. Einfach addons.mozilla.org ...

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 10:56

Dann suche mit deiner ESR Version nach den Begriffen Disable und oder Autoplay.

• Chronik verschwunden

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 10:44

Hast du die user.js in deinem Profilordner selber erstellt? Poste bitte mal deren Inhalt hier.

• Schlagwörter in Lesezeichen entfernen

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 10:01

Wir wollten nur wissen wie bzw. was du bereits versucht hast, damit wir dir nicht unnötig die gleichen Vorschläge machen. Leuchtet hoffentlich ein.

• Meldungen über Spam im Forum

• AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 07:20

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=124409

Edit 2002Andreas...User und Beiträge gelöscht.

• weitere Symbolleiste

• AngelOfDarkness
    • 17. Februar 2018 um 23:54

Darf es evtl. eine vertikale Leiste sein: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=123142
    Oder die Statusleiste in der du selber noch Buttons hinterlegen kannst: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=122105

• AngelOfDarkness
    • 17. Februar 2018 um 19:42

@brick

Jupp, dies habe ich vergessen explizit zu erwähnen.

• AngelOfDarkness
    • 17. Februar 2018 um 19:33

Also bei diesen Funden und Löschungen und der Tatsache, dass der PC im Admin-Modus betrieben wird, sollte der ganze PC neu installiert werden. Wer weiss, was sich da an Keylogger etc. noch unentdeckt tummelt. Ebenfalls sollten alle Passwörter dann bringend auf allen benutzten Seiten geändert werden. Nur mal so meine Meinung ;)

• Firefox stürzt zuverlässig bei Videos ab

• AngelOfDarkness
    • 17. Februar 2018 um 19:24

Damit wird die Frage warum eine Nightly Version verwendet wird nicht geklärt...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon