1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

  • Browser wird nicht angezeigt

    • AngelOfDarkness
    • 21. Februar 2018 um 18:42

    Hast du eine Sicherheitssoftware installiert? Wenn ja welche?

  • Darstellungsproblem

    • AngelOfDarkness
    • 21. Februar 2018 um 16:50

    Zwangsläufig muss es das nicht, ist doch Firefox für Android nicht 100% das gleiche Produkt wie Firefox für den Desktop.
    Aber klasse wäre es, wenn ich oder ein anderer sich dies Handbuch auf die SD Karte oder auf den internen Speicher kopieren könnten und es auch mal real ausprobieren könnten.

  • Chronik und Tabs sind verschwunden.

    • AngelOfDarkness
    • 21. Februar 2018 um 15:16

    Schuld an deinen Problemen wird zu 99,8% Sicherheit dein mit Malware befallener PC sein. Lasse wie beschrieben alle Funde löschen und erstelle ein neues Profil. Allerdings würde ich eher raten, deinen PC komplett neu zu installieren. Denn nach dem Löschen mit dem AdwCleaner folgen noch weitere Bereinigungsprogramme. Nur der AdwCleaner wird sehr wahrscheinlich nur einen Teil davon bereinigen können.

  • Chronik wird nicht gelöscht

    • AngelOfDarkness
    • 21. Februar 2018 um 05:20

    Um an deine Lesezeichen zu kommen, starte bitte mal ins alte Profil. Dann speicherst du über den Menüpunkt "Lesezeichen" -- "Lesezeichen verwalten" -- "Importieren und Sichern" -- "Sichern" deine Lesezeichen an einen Ort deiner Wahl.
    Nun schliesst du den Firefox und startest das neue Profil. Dort importierst du die Datei auf dem Weg wie eben beschrieben.

    Als Fehlerquelle könnte eine defekte Datenbank Datei im alten Profil verantwortlich sein. Die Ursache dafür wäre genauso müssig zu erraten, wie die mögliche Fehlerquelle ;)

  • Firefox bleibt hängen

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 23:33

    Könntest du bitte mal bei den Einstellungen des Firefox unter dem Punkt "Datenschutz & Sicherheit" in der Rubrik "Berechtigungen" einen Häkchen setzen bei "Dienste für Barrierefreiheit am Zugriff auf Ihren Browser hindern". Du wirst nun aufgefordert den Firefox neu zu starten.

    Ggf. nutzt diese Maßnahme etwas. Wenn ja, wäre es gut, wenn du dies als Feedback hier melden würdest. Ich habe diesen "Workaround" in einem Bugticket [1] gefunden. Allerdings eher im Zusammenhang mit einem zweiten Monitor. Dort könnte man dann aber mit "einsteigen".

    [1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1421578

  • FF 52.6.0 auf youtube - Keine Kommentar-Sortierung mehr möglich

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 23:02
    Zitat von Centauri39

    ... zumal der FF seit 57 ja nur noch so eine Art "Chrome mit Firefox-Theme" ist

    Wenn Firefox einen Art (im Sinne von Fork) Chrome wäre, dann wäre die Ansicht und Sortierung ja korrekt. Ergo hättest du keine Problem damit und dieser Thread so ziemlich flüssig - also überflüssig. Was er ja nun leider mittlerweile ist.

    PS: so nen Chrome mit Firefox-Theme habe ich noch nie gesehen, hätte ich aber auch gerne ;)

    Bilder

    • optik-firefox.jog.PNG
      • 247,43 kB
      • 1.798 × 1.200
  • Absturz beim Schließen

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 19:51

    Ich weiss es... Ich weiss es.. Um genutzt zu werden :)

  • Webseite verlangsamt Browser

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 12:36

    Welche Sicherheitssoftware nutzt du?
    Lies dir auch mal den folgenden Thread durch: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=124392

    Alles andere aber bitte weiterhin hier.

  • Darstellungsproblem

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 09:41

    So wie es ausschaut, denke ich dann mal, dass das eigentliche mime-Format dann nicht korrekt deklariert ist im quasi Quelltext. An diesem Format orientiert sich der Firefox. Egal ob es sich um ein PDF handelt was angezeigt werden soll oder um ein JPG oder welches Format auch immer. Das Format der Datei ist dem Firefox relativ egal. Dieses muss nur korrekt per diesem mime-Format dem Firefox deklariert werden vorher.

  • Chronik wird nicht gelöscht

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 06:22

    Aktualisiere auch mal deinen Treiber für die Grafikkarte. Auch wenn der letzte aktuelle schon gut 2,5 Jahre alt ist: https://support.amd.com/de-de/download…ws%207%20-%2064

  • Dark Background And LightText

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 05:34

    Schau auch mal aktuell hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=124423

  • Clippings-Tab stürzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 20. Februar 2018 um 05:29

    Bist du den im Privaten Modus mit dem Firefox?

  • Chronik und Tabs sind verschwunden.

    • AngelOfDarkness
    • 19. Februar 2018 um 21:59

    Sicher, dass du den AdwCleaner (und nicht Adware Cleaner) von hier geladen hast :

    Sorry, habe gerade gesehen, dass Zitronella ja die Download-Möglichkeiten vom Entwickler selber angegeben hatte. Diese beiden Download-Adressen funktionieren aber trotzdem. Wenn du da so Probleme mit hast, dann versuche bitte mal die Seite von Malwarebytes zum Download aus (der AdwCleaner gehört inzwischen zu Malwarebytes) : https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

  • Chronik verschwunden

    • AngelOfDarkness
    • 19. Februar 2018 um 21:56

    Upps... Sorry mein Fehler... War da irgendwie auf dem Trichter, dass du 58.0.2 verwendest.

  • Darstellungsproblem

    • AngelOfDarkness
    • 19. Februar 2018 um 21:24

    Klick mal auf das Android Symbol oben rechts. Was passiert dann?

  • FF Quantum 58.0.2 64 bit W7 - HTML5 funktioniert nicht

    • AngelOfDarkness
    • 19. Februar 2018 um 19:35

    Wenn du auf dem neuen Notebook ebenfalls Firefox verwenden willst, dann kannst du einfach dein bisheriges Profil übertragen oder eben nur die zwei benötigten Dateien für die Passwörter.

  • Firefox startet nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 19. Februar 2018 um 12:44

    Nutzt du zufällig G-Data als Sicherheitsprogramm?
    Wenn ja dann entferne diesen bitte mal mit dessen Remover: https://www.gdata.de/support/faq/co…t-dem-avcleaner

    Es scheint als wenn G-Data da querschiessen könnte.

  • wie kann ich dem google-Übersetzer rausschmeissen ?

    • AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 21:48

    Wenn du seitdem noch nix anderes installiert oder an Einstellungen geändert hast, dann könnte es reichen, die prefs.js auszutauschen. Ebenfalls mal schauen unter dem Ordner Extensions, ob dort Reste des Google Übersetzer auftauchen und diese von Hand löschen.

  • massives Geschwindigkeitsproblem

    • AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 21:21

    Zur Zeit hat Avast/AVG ein Problem mit dem Firefox.. Siehe dazu hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…074647#p1074647

    Entweder warten oder so lange Avast/AVG deinstallieren (am besten für immer ;) ) : https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

    Am besten deswegen, weil unter Windows 10 wird so ein zusätzlicher "Müll" überhaupt nicht mehr benötigt. Siehe dazu auch mal das Sicherheitskonzept für Windowsnutzer welches hier vom Forumsmitgliedern entwickelt wurde: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=117674

  • wie kann ich dem google-Übersetzer rausschmeissen ?

    • AngelOfDarkness
    • 18. Februar 2018 um 21:18

    Dann am besten so: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon