1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Styles und css funktioniert in aktueller Nightly nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2018 um 09:50

Danke für deine Mühe und Idee :klasse: Ich wollte dies, zumindest für 60 Beta, auch ausprobieren ;) Doch ich bin eben erst mit dem Projekt "Win10 1803" Build 17123.1 an meinem Läppi soweit fertig geworden :)

• uBlock Origin und Mining

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2018 um 08:54

Normal reichen bei uBO die voreingestellten Listen. Ich habe nur zusätzlich die Liste von "I don't like cookies" noch aktiviert, die ist recht weit unten in der Liste. Diese Liste macht die Erweiterung selbigen Namens überflüssig. Ansonsten hier und da, bei Bedarf, noch eigene Filterregeln per Pipette hinzugefügt.

• Twitch 2000: Network error

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2018 um 03:00

Da solltest du mal bei Kaspersky nachfragen. Am besten gleich, warum sie für ihr Produkt Geld haben wollen, wenn dieses doch alle naselang nur Fehler produziert. Du bist ja nicht der einzige mit Problemen mit Kaspersky. Suche alleine nur mal im Forum hier danach und in anderen Foren sieht es auch nicht besser aus.

• Google-Werbung nervt - was tun?

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2018 um 02:47

schau mal hier; https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=124722

• Firefox 59.0.1 wird komentarlos beendet

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 23:34

Also bei mir stürzt da nix ab bzw. beendet sich der Firefox wortlos. Probiere es bitte mal im Abgesicherten Modus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

Übrigens wird man bei der URL von dir weiter geleitet auf: https://www.stla.sachsen.de/888.htm
    Probiere die URL mal direkt aus.

• Lesezeichen verschwunden. Backupdatei kann nicht verarbeitet werden.

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 23:32

Und denk dran niemals etwas von der Seite Softonic laden und meide Downoad-Portale wie z.B.chip.de (zumindest über die angebotenen Download-Manager der jeweiligen Seiten). Lade Software immer nur vom Hersteller.

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 23:25

aborix

danke, funktioniert bei mir auch wieder alles. :klasse: Was nun auch immer anders an der main.js ist und warum da nun Änderungen von Nöten sind ... ;)

Könntest du ggf. damit mein Ticket (vorläufig) zu Ende führen bzw. die Lösung /Workaround erklären ?

• Default Theme beim Neustart

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 17:11

Ich weiss zwar nicht, warum es nicht mehr geht. Ist es doch ein Wunder, dass das Ding überhaupt bisher noch funktioniert hat. Ist es doch zuletzt vor 7,5 Jahren mal aktualisiert worden. Denke mal, dass der Autor da auch nix mehr dran ändern wird

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 14:32

Interessanterweise taucht in den Infos ((keyword.url) was von http://www.sm.de auf .. dies wäre "Startfenster" .. sehr ominös

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 14:21

Ja danke, habe mich da inzwischen ein wenig rein gefummelt, allerdings mit der GUI. Aber scheinbar werden die Scripte im entsprechenden Profil nicht berücksichtigt. Ich bin nun schon von Build 2018-03-19 (bad) bis zum Build 2018-03-16 (welches eigentlich good sein sollte) zurück. Nur sind da die Scripte auch nicht aktiv/vorhanden. Was ja auch Sinn macht, da ja mit jedem Build die Vorbereitung für Scripte fehlen.

Nachtrag :

Bei mir laufen alle Scripte im aktuellen nightly, wenn ich wie beschrieben ein zweites Fenster öffne mit Strg+N.

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 13:31

@Sören ..

oh je .. das klingt nach Fummelei für mich ;)

@all

ich habe das Ticket mal um die Tatsache mit dem zweiten Fenster ergänzt: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1448669

PS: @Sören .. hattest du nicht mal irgendwo ne kleine Anleitung für mozregression ?

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 13:18

Hallo Nordstjernen,

willkommen hier im Forum.
    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox ...

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 13:16

Wenn ich wüsste, wie man das macht ;) Gerne ...

• Firefox Lädt facebook seiten nicht

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 13:15

Hallo gerdlvonundzu,

willkommen hier im Forum.
    In den nächsten Stunden wird es ein Firefox Update auf 59.0.2 geben. In dieser Version ist ein grösserer Bug behoben worden. Evtl. trifft dieser auch auf dein Problem zu. Also warte erst mal das Update ab und schaue, ob es danach dann wieder geht.

• Frage wegen Windows und Linux version ausgleichen von Einstellungen

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 13:13

Spätestens ab Firefox 61 würde die Möglichkeit per Script wohl eh wegfallen, siehe auch : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=124709

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2018 um 13:09

Dann müssen wir mal abwarten, was uns die Zukunft so bringt. Schade eigentlich, habe ich mich doch gerade wieder an die so zurückgewonnenen Funktionen gewöhnt ;)

• AngelOfDarkness
    • 25. März 2018 um 16:38

Alsobei mir funktionieren folgende Scripte nicht mehr:

• !0A-vertical-iconbar.uc.js
    • Addons-Update-Check-Button.uc.js
    • ButtonLesezeichenVerwalten.uc.js
    • ClearSearchWord.uc.js
    • dblclick.uc.js
    • xtras_config_menu_uc.js
    • Profilordner.uc.js
    • RestartFirefox.uc.js
    • scrollbars.uc.js
    • skipToTopAndBottom.uc.js
    • TabFocus.uc.js
    • TabWheelScroll.uc.js
    • ucjsDownloadsStatusBar.uc.js

Interessant ist, dass wohl nur hier im Forum welche das Problem haben oder kein anderer nutzt Scripte. Bei http://forums.mozillazine.org/ ist keine Anfrage diesbezüglich und auch auf Bugzilla finde ich nix dazu.

PS: habe mal ein Ticket auf gemacht: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1448669

• Icon für about:config

• AngelOfDarkness
    • 24. März 2018 um 22:32

about:-Seiten werden doch wie normale Seiten behandelt oder nicht? Dann müssten doch Änderungs-Codes für about:-Seiten in die userContent.js.

Ah...mein Fehler.. Es geht ja um einen Button zum aufrufen einer about-Seite.... Sorry... ;)

• Browser öffnet keine Links mehr aus Word ?

• AngelOfDarkness
    • 24. März 2018 um 12:53

Ich wüsste aber auch nicht, dass es eine App Namens Word für das Betriebssystem Firefox OS gibt.

Bestimmt meinst du Microsoft Word für Windows und den Browser Firefox für Windows. Somit wäre deine Anfrage in der Rubrik "Betriebssystem Firefox OS" etwas verkehrt.

• Passwort für Webseite wie speichern ?

• AngelOfDarkness
    • 24. März 2018 um 12:46

Geht es denn generell nicht mehr oder nur auf bestimmten (wenigen) Seiten. Denn nicht alle Seiten lassen das Speichern von Passwörtern zu.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon