Zur Erklärung, dieses about:policies musst du in der Adressleiste eingeben.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Ja, das Phänomen hatte ich vorhin auch mal vom Smartphone aus. Allerdings beim Rubrikwechsel.
-
Trotzdem sind dann die Entwickler der jeweiligen Erweiterungen in der Pflicht und nicht Mozilla als Entwickler des Browsers Firefox,.
-
Also im normalen Firefox werden neben den Favicons in der Lesezeichen-Symbolleiste auch die Texte zum jeweiligen Lesezeichen angezeigt. Entweder hast du die Texte wegeditiert oder per css code ausgeblendet.
Deswegen wäre es hilfreich einen kompletten Screenshot des Firefox Fensters zu sehen und nicht nur den Teil der Teil der Lesezeichen-Symbolleiste, der zudem auch noch zum größten Teil unkenntlich gemacht wurde.
-
Chandler Bing ist Tod, Schauspieler Matthew Perry stirbt mit 54 Jahren.
"Friends"-Star Matthew Perry stirbt mit 54Seine Rolle als Chandler Bing in der Kultserie "Friends" machte ihn berühmt - nun ist Matthew Perry laut übereinstimmenden Medienberichten mit nur 54…www.tagesschau.de -
Nur die Favicons oder auch mit Text?
Einvernünftiger Screenshot wäre schon hilfreich und zwar vom ganzen Screen und nicht nur eine zensierte Lesezeichenleiste.
-
Kopiere einfach die bereits vorhandene ursprüngliche Verknüpfung von Firefox vom Desktop auf den Desktop. Diese neue Verknüpfung umbenennen und dann einfach um den Parameter "-private-window" ergänzen
-
Dies geht nicht. Es gibt nur diese eine Übersicht für die Tabs in Firefox.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sogar sagen, daß ich vor vielen Jahren mal Schadsoftware unbemerkt installiert bekommen habe. Diese hat dazu geführt, daß mein PC (damals noch mit Win98 und zusätzlichem AV/Programm) als "Verteiler" für Kinderpornografie gedient hatte. Somit konnte meine IP und damit meine Adresse für die Staatsanwaltschaft ermittelt werden. Den daraus resultierenden Ärger für mich wünsche ich absolut keinem Anderen der mit sowas nichts zu tun hat. Seitdem nehme ich jedes Update und halte auch meine Endgeräte aktuell bzw. nutze virtuelle Maschinen, die sich bei jedem Start neu aufsetzen. Zur Zeit entweder ein aktuelles Smartphone oder eben ein Chromebook mit ChromeOS seit einigen Jahren.
-
Beim abspeichern der Datei das Ding gleich user.js benennen und bei den Dateiendungen *.* (alle) vorgeben.
-
Wird zu 100% Malware sein. Alleine die Trefferanzahl bei einer Suche offenbart genug darüber.
-
Mit Firefox auf Debian Bullseye und den Erweiterungen uBlock Origin und I don't like cookies (testweise)
habe ich fünf nebeneinander bei 80% Zoom (4 bei 100%). Ich habe noch nie ein Leerplatz oder irgendwas in der Art gesehen. Für YT sind bei mir 41 Cookies gesetzt, selbst wenn ich diese lösche ändert sich nix an der Darstellung.
-
Bist du denn sicher, daß nicht dein Fenster Manager den Ordner erstellt? Für mich hört es sich fast so an. Bei mir auf dem Chromebook mit einer Debian VM gibt es auch keine Desktop Oberfläche im klassischen Sinn und es wird auch kein Ordner Namens \Desktop von Firefox erzeugt.
-
-
Verwechselt nicht die Sprachpakete für die Oberfläche des Firefox und die Sprachdatei(en) für die neue Übersetzungsfunktion. Beim Begriff Sprachpaket denke ich da eher an das Paket für die Oberfläche des Firefox.
-
-
Als Ducky war es genial, selbst als er als Serienrentner kürzer getreten ist. Er war da und es war seine Rolle. RIP
-
-
Auszug aus den Mozilla Firefox 100 Release Notes:
Hardware accelerated AV1 video decoding is enabled on Windows with supported GPUs (Intel Gen 11+, AMD RDNA 2 Excluding Navi 24, GeForce 30). Installing the AV1 Video Extension from the Microsoft Store may also be required.
-
Wie im Beitrag vor dir erwähnt, wird daran bereits seitens Mozilla gearbeitet.