Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Danke für die schöne Rückmeldung :klasse: und natürlich für Schwarz, Gelb, Rot
-
Bzw. das Suchfeld über den Anpassen-Dialog wieder an deine gewünschte Stelle zurück schieben.
-
Ich habe doch geschrieben...erstelle ein Ticket.
-
Dann seit ihr ja schon drei aktuelle Kandidaten. Also Boersi du weisst ja was zu tun ist und wie.. Erstelle mal ein Ticket für euer Anliegen
-
Poste bitte auch mal das Ergebnis vom AdwCleaner innerhalb der Code-Klammern </> des vollständigen Editors.
-
Und neue Features? Nun, da bräuchte man halt enstprechende Daten... aber wie soll ich rausfinden wieviele Leute einen automatischen Textumbruch nutzen, wenn die Funktion doch gar nicht existiert, da kann die Telemetrik ja nichts messen... hmmm, Problem Problem....
Dafür braucht es keine Telemetrie. Warum Ressourcen verschwenden für ein Feature Projekt, welches keine grosse Anwendung erfährt. So einen Wunsch kann man besser bei Mozilla entsprechend melden. Wenn dies genug Leute machen, dann wird Mozilla darauf schon reagieren, wenn sie meinen das dies ihr Produkt aufwertet. Da ist dann nun einmal die aktive Mitarbeit, in Form von Feedback, der User gefragt. Bekommen sie doch ein Produkt gratis, aber nicht umsonst (in Form aktiver Mitarbeit). Firefox ist nicht ganz ohne Grund ein Community Projekt. -
Wahrscheinlich nutzen so viele User dies Feature, dass es dies beim Marktführer Chrome auch nicht gibt
Und dies obwohl der HTML-Renderer der gleiche ist wie bei deinen Beispielen. Firefox jedoch nutzt einen völlig anderen. Und ob dies schwierig ist und das du Bedarf an so einem Feature hast, dass solltest du besser bei Mozilla fragen bzw. kund tun. Ist dies Forum doch reinweg ein User-helfen-User Forum. Firefox Entwickler gibt es hier keine. https://bugzilla.mozilla.org/
-
Ohne die Erweiterung zu kennen, evtl. Rechtsklick auf bestehenden Tabreiter?
-
Zur DNS Over HTTPS Studie...
in der Erklärung der Erweiterung steht ja unter anderem :
ZitatWenn eine Studie aktiv ist, verwendet Firefox automatisch den sicheren DNS über HTTPS 1.1.1.1 von Cloudflare. Diese Studie verwendet den Cloudflare-Resolver zusätzlich zum durch den Nutzer oder den Internetanbieter vorgegebenen DNS, um die Herangehensweisen zu vergleichen.
Macht dies, wie bei mir, überhaupt Sinn ? Nutze ich doch bereits Cloudflare als primären DNS
Wird da nicht das Ergebnis verfälscht ? Wenn Mozilla die Herangehensweise vergleichen will, dann muss Mozilla ja wissen, wer mein DNS ist, ergo müsste doch die Studie bei mir gar nicht wirksam sein.
-
Also für mich klingt es (auch) so, dass das Windows-Benutzerprofil einen Knacks weg hat. Daher versuche es mal mit einem neuen Benutzer aus. https://support.microsoft.com/de-de/help/402…strator-account
-
Einfach mal alles vom Firefox deinstallieren und mal den aktuellen Firefox neu installieren. In der ESR wäre dies 60.0.0 und bei der Main 61.0
-
Ich denke mal es ist so gemein wie es dort steht. Alle Tabs in eine einzige pdf-Datei. Ich wüsste nicht, dass das irgendwie machbar wäre. Einzig alle Tabs einzeln zu drucken und dann über spezielle PDF-Programme diese zu einem einzigen PDF zu mergen.
-
Dank dir für die Rückmeldung :klasse: und gerne darfst du weiterhin Fragen stellen
-
Übrigens... seit Windows 10 Version 1709 muss der Malwareschutz nicht mehr extra aktiviert werden. Siehe dazu auch das Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
-
Wo hast du ein eigenes Bild eingefügt? Meinst du hier im Forum oder wo sonst genau?
Was die Aktivierung von KIS angeht, so spare dir die Lizenzgebühr und vertraue auf den Windows Defe der. Der kann, wie bereit beschrieben, deinen PC genauso gut schützen. Du kannst dich ja hier noch mal einlesen: Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
-
Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :
● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können. -
Eine Legacy Erweiterung sollte doch gar nicht mehr zu installieren gehen oder etwa doch?
-
Falsch, denn mein Vorschlag benötigt ja eine Online Verbindung. Ist es doch ein Online Scanner. Nur eben nicht stationär in Echtzeit (also nicht on-time) auf dem eigenen PC.
-
Was ist deine Keyboard App, dort ist auch das Wörterbuch aktiviert? Denn die Wörter ist bzw. Vorschläge kommen von dieser App.