1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 7. August 2023 um 18:02

Amsterdammer

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🎂🥂😀

• Firefox Profil(e)?

• AngelOfDarkness
    • 5. August 2023 um 22:29

Wo stehen denn genau diese zwei Einträge, die man auf deinem Stück vom einem Screenshot sehen kann?

• Meldung Video befindet sich im Vollbildmodus

• AngelOfDarkness
    • 5. August 2023 um 22:06

Diese könnten z.B. über so einen Rechner bestenfalls, Spam und Schadsoftware verteilen. Oder wie bei mir damals diesen Rechner auch als Verteilstellen für illegale Inhalte/Medien nutzen. Fliegt so ein Rechner, durch die IP auf, so hat man als Besitzer jede Menge Scheisse am Hacken. Bis hin über eine Prozess ging dies bei mir. Alles eine Erfahrung die man eigentlich keinem wünschen würde. Seitdem bin ich da sehr empfänglich, was aktuelle und seriöse Software angeht. Daher kann man nur jedem mit Nachdruck drauf Aufmerksam machen, auf Aktualität der verwenden Software zu achten.

• Die Tastatur schreibt Hyroglyphen seit 116!

• AngelOfDarkness
    • 5. August 2023 um 18:46

Wenn du doch Windows 11 nutzt, wozu denn noch diesen Müll von ZoneAlarm? Der Windows Defender reicht völlig aus und belastet ein System nicht noch zusätzlich. Zudem bedeutet jedes Programm weniger auch gleichzeitig weniger Sicherheitslücken. Gerade bei so systemnahen Programmen wie Sicherheitsprogrammen.

• Animationen werden nicht dargestellt

• AngelOfDarkness
    • 1. August 2023 um 19:08

Also im Nightly für Android sehe ich auf der Beispielseite von Samsung keine Animationen. Sehe dort auch keine, wenn ich mit Firefox 112.13.0ESR unter Linux-Debian die genannte Seite öffne.

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 31. Juli 2023 um 20:13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dich Artist

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 30. Juli 2023 um 13:43

Endor

dank dir 👍😀

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 29. Juli 2023 um 21:11

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag 🎂. Habe mich darüber sehr gefreut 😀Bin heute erst aus Norwegen zurück gekommen. Daher melde ich mich erst heute.

Road-Runner

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich...

• Firefox 115.0.2 in Linux - websites erscheinen nicht mehr im dark mode

• AngelOfDarkness
    • 20. Juli 2023 um 18:45

Fragt sich nur noch, warum dies verstellt war und wer weiss, was da noch alles verstellt ist bzw. wurde?

• Firefox merkt sich Einstellungen nicht

• AngelOfDarkness
    • 18. Juli 2023 um 12:07

Wo liegen denn deine Profile?

• Youtube-Kommentieren nicht möglich

• AngelOfDarkness
    • 14. Juli 2023 um 22:50
    Zitat von madmax25

Keine Ahnung, was da nun klemmt.

Dann solltest du als nächstes den YT-Support dies melden. Zusammen mit dem Hinweis, dass es auch bei anderen Browsern nicht klappt. Am besten so detailreich wie möglich.

• Darstellungsfehler aktuell ab 115.0 sowie andere Layoutfehler schon früher

• AngelOfDarkness
    • 14. Juli 2023 um 22:43
    Zitat von Sören Hentzschel

Der Begriff PWA ist leider ziemlich schammig

da fehlt wohl irgendwie das w in sch(w)ammig :)
    Was die koeln-wetter Seite angeht, so konnte ich diese installieren über den Firefox, was dann einer PWA entspricht und für mich als App angesehen wurde, so wie der TE dies beschrieben hatte.

• Nervige "Du musst Neustarten"-Sperre abstellen, ohne Updates zu deaktivieren

• AngelOfDarkness
    • 14. Juli 2023 um 03:51

Bitte einen Screenshot von der Meldung posten. Diese Meldung ist hier im Forum unbekannt.

• Youtube-Kommentieren nicht möglich

• AngelOfDarkness
    • 14. Juli 2023 um 03:44

Und wie ist mit dem Fehlerbehebungsmodus des Firefox?

• AngelOfDarkness
    • 13. Juli 2023 um 22:16

Also ich habe mir die Seite koeln-wetter.de zum testen im Browser ganz normal angeschaut und auch im Anschluss mal als App (PWA) auf dem Homescreen von Android installiert.

In beiden Fällen wird mir die Seite nicht so übergroß wie auf den Bildern des TE angezeigt, sondern eher so wie sie auf meinem Screenshot zu sehen ist.

.DeJaVu: https://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Web_App

• AngelOfDarkness
    • 13. Juli 2023 um 05:27

Also an Firefox sollte es nicht liegen. Bei mir sieht die Seite von Welt genauso aus wie in Chrome.

Ebenso die Web-App von koeln-wetter.app, als auch die direkte Internetseite.

Was mir aber aufgefallen ist, die Screenshots von KurtK. zeigen immer die Ansicht der Wetterseite im normalen Browser und nicht im PWA Modus. Sprich es wird nicht die PWA aufgerufen wie mir scheint.

• Was sind denn die Vorteile von dem obigen Skript gegenüber einem CSS Code?

• AngelOfDarkness
    • 13. Juli 2023 um 04:30

Schau auch mal beim folgenden Link rein, dort gibt es auch bereits um eine mehrzeilige Tableiste als Script:

Thema

Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

Neues Update (26.11.2024):

(Versteckter Text)

:!:Wichtig: Dieses Skript wird nicht mehr weiterentwickelt. Die letzte Firefox-Version, die noch unterstützt wird ist 137.:!:

Für aktuelle Versionen ab FF133+:

Das Script richtet sich in erster Linie an Nutzer, die sich nicht mit CSS beschäftigen wollen, aber trotzdem eine mehrzeilige und optisch angepasste Tableiste nutzen möchten.

Diese neue Version besteht ausschließlich aus einem User-JavaScript. Es sind keine zusätzlichen CSS-Eintragungen mehr nötig!

In…
    BrokenHeart
    8. Dezember 2019 um 01:19

• AngelOfDarkness
    • 11. Juli 2023 um 19:20

Im Nightly bei mir bisher nur zwei Abstürze, mit unterschiedlichen Ursachen, dieses Jahr und das bei täglicher Nutzung.

• Längere Ladezeiten seit Update auf Version 115

• AngelOfDarkness
    • 9. Juli 2023 um 11:09

Wie verhält sich Firefox im Fehlerbehebungsmodus? Sind irgendwelche Sicherheitstools außer dem Defender installiert?

• Mozilla VPN

• AngelOfDarkness
    • 7. Juli 2023 um 14:06

Ich habe mir mal Firefox Multi-Account-Containers installiert um zu schauen.

Bei mir wird mein Mozilla VPN auch nicht erkannt. Ich bekomme nur den Hinweis darauf.

Allerdings liegt dies bei mir daran, dass ich Mozilla VPN auf dem Chromebook als Android App laufen habe.

Diese wird von ChromeOS als VPN erkannt und systemweit integriert, wenn aktiviert. Allerdings erkennt Firefox, bzw. Firefox Multi-Account-Containers im Linux-Container gestartet diesen dann nicht. Linux an sich verwendet allerdings das VPN und somit werden Firefox Verbindungen über das aktive Mozilla VPN geleitet. Aber eben dann alle Verbindungen und keine gezielten je Tab-Umgebung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon