Das kannst du doch mit dem Firefox direkt machen über die Lesezeichenverwaltung.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Was für Einstellungen im Ordner chrome meinst du denn? Nur solche die über die Datei userChrome.css vorgenommen werden oder meinst du gar Scripte? Für letzteres muss natürlich Firefox selbst vorbereitet werden.
-
Avira bitte mal deinstallieren nach Herstelleranleitung und dann Firefox bitte von der genannten Quelle neu installieren. Probiere es dann bitte erneut aus, ob alle Verknüpfungen (Desktop sowie Startmenü) wieder korrekt funktionieren.
-
Ich würde erst mal sagen, ch55 sollte erst mal ein bereits angepasstes Script, wie das von Andreas, nutzen. So wird man dann sehen, ob ob es grundsätzlich klappt. Plötzliche bzw. zusätzliche Änderungen am Script verwirren ch55 nur noch mehr und zusätzlich.
Wenn das dann klappt, kann ch55 mal sagen wie er es gerne angepasst hätte im Aussehen. Diese Änderungen können wir dann ja für ihn vornehmen, wenn er damit überfordert sein sollte, was ja auch durch seine Sehbehinderung auch verständlich wäre. -
Hallo Gretha,
willkommen hier im Forum.
Von wo hast du den Firefox geladen und auch korrekt mit Admin-Rechten installiert? Hoffentlich von https://www.mozilla.org
Des weiteren welche Sicherheitssoftware nutzt du? -
Wenn er das Script von Andreas nutzt, dann sieht er ja bereits den Unterschied.
Hat Andreas ja auch ch55 erklärt:
"Mein Script ist so geändert, wie es auf meinem Screenshot aussieht. Wenn du das Script installierst, müsste es bei dir auch so aussehen mit dem roten bzw. hellblauen Scrollbalken." -
Schau mal, ob du mit dem Intel Driver Tool einen aktuelleren Grafiktreiber für dein System findest: https://www.intel.com/content/www/us…tml?iid=dc_iduu
Probiere auch mal ein neues Profil für den Firefox aus: Firefox Profile erstellen und löschen
-
Hallo FFFB,
willkommen hier im Forum.
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
-
@ch55
Nimm mal das Script von 2002Andreas.Probiere es mit dem aus. Im eigentlichen Script, müssen individuelle Einstellungen vorgenommen werden, je nach Geschmack und Verhalten der Scrollleisten.
-
Und eben in diesem Ordner muss der Ordner \chrome existieren und darin dann die Scriptdatei sowie ggf. eine angepasste userChrome.css.
-
Es passiert nämlich genau das, was der Name andeutet,...Cool, geht sogar auf Android. Selbst der Crash-Reporter wird im Anschluss gestartet
-
Bitte poste mal den Inhalt der profiles.ini aus dem Ordner wo die beiden Profile liegen.
-
Nur mal so erwähnt... Schaut euch mal in anderen modernen Programmen oder Betriebssystemen um, nicht nur in Browsern, vielerorts haben glatte gerade Linien und Metrodesigns einzug erhalten. Trotz alternde Gesellschaft werden Designs verjüngt. Die Zeiten der Wählscheibe sind vorbei, legt die Schiefertafel endlich beiseite und lasst euch zurufen... "willkommen im 21. Jahrhundert"
-
Die Begründung hast du dir selber schon gegeben...
"Das, was du über Ibisevic sagst, ist seitens Net-Radio nachweislich an den Haaren herbeigezogen:..."
Also warum einen anderen Namen nehmen, als den der eh genutzt worden ist seitens des Net-Radios? Und um das Ganze zu entkräften, habe ich ja auch einen Dortmunder Spieler zusätzlich erwähnt.
-
-
Ach Sören, des wegen habe ich ja auch den Teil mit einem Zwinker-Smiley eingeleitet und nach Dahoud sogar damit ausgeleitet. Damit du auch den Spaß an der Sache mal verstehst
Den Sachverhalt mit dem nicht so wirklich objektiven BVB Net-Radio hast du ja auch irgendwie geblickt
-
@Road--Runner
du kennst aber schon den Firefox noch oder?
https://blog.mozilla.org/press-de/2018/…racking-schutz/
klicke doch einfach mal auf "i" in der Adressleiste und dann unter Seiteninhalte blockieren rechts auf das Zahnrad, dort kannst du dann zur betroffenen Domain Einstellungen vornehmen, diese sind dann nur fur diese eine Domain wirksam.
-
Leider sind auch wieder die Ultras besonders aufgefallen, hier einmal die Berliner extrem. Dabei ja wieder Pyro und Schläge gegen die Polizei, sogar mit Stangen. Ich habe das Spiel im Net-Radio verfolgt
Von Ibisevic wollen wir ja mal gar nicht reden, dass der schon mit gelb-rot vom Platz gehört hätte in der ersten Halbzeit. Aber wir haben ja auch mit Dahoud durchaus auch mal so einen Kandidaten
Trotzdem Glückwunsch zum einen Punkt.
-
Bitte probiere es trotzdem mal aus. Ohne Grund würden wir dieses nicht zu sagen. Es gibt genug andere Threads hier im Forum, wo Sicherheitssoftware einiges mit dem Firefox ohne Grund angestellt hat. Dies geht sogar soweit, dass auch Firefox Komponenten einfach gelöscht wurden. Solltest du inzwischen Windows 10 nutzen, so bist du mit dem Windows Defender Security Center sogar besser geschützt, als mit GData.
In der Zeit in der du dich hier jedesmal äußerst, wäre GData schon mehr als drei mal deinstalliert und wieder installiert worden, samt Firefox Überprüfupdates. -
nutzt du denn für die alte Suchoptik ein Script oder auch andere Scripte sowie userChrome.css Codes? Denke mal, da könnte der Hund begraben liegen.