1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Firefox EXTREM Laggy wenn das Fenster maximiert ist

• AngelOfDarkness
    • 28. April 2019 um 20:11

Lässt du per Sync deine Lesezeichen sowie Addons synchronisieren? Wenn ja, dann deaktiviere dort mal die Funktion Addons. Melde dich bei Sync mit dem Rechner ab und bereinige dann deiin Profil erneut. Melde dich vorerst bei Sync nicht an, sondern probiere es so eine Weile. Und ja es gibt zwischen abgeschalteten Addons und dem abgesicherten Modus einen Unterschied, kann man aber aus dem genannten Links zum abgesicherten Modus erlesen.

• AngelOfDarkness
    • 28. April 2019 um 19:12

Also laut deinen Informationen zur Fehlerbehebung hast du kein bereinigtes Profil. Dies ist ein Profil mit unnötigen und doppelten Erweiterungen sowie deaktivierten.

• Java Script angeblich aus

• AngelOfDarkness
    • 28. April 2019 um 17:31

Und was war jetzt die Ursache?

• Rutube.ru wird nicht korrekt angezeigt

• AngelOfDarkness
    • 28. April 2019 um 15:37

Hallo Julius,

willkommen hier im Forum.
    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• http://www.%snf%.com/ -- Virus

• AngelOfDarkness
    • 28. April 2019 um 15:34

Siehe einfach mal Beitrag #17. Von Samstag 18 Uhr, eher sogar die Tage vorher schon, bis heute 15:30 Uhr wäre Windows schon komplett clean neu installiert und die ganze Malware Geschichte passé und gegessen.

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• AngelOfDarkness
    • 28. April 2019 um 00:17

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Zumindest extrem am Samsung Galaxy Tab A (2016), an meinem Huawei P smart ist mir dies noch nicht so extrem aufgefallen. Lurtz, du kannst ja mal ein Ticket dazu öffnen.

• AngelOfDarkness
    • 28. April 2019 um 00:12

Bereinige mal dein Profil: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
    Dann entscheide dich nur für einen Werbeblocker. Auch wenn der zweite inaktiv war, kann es zu ungewollten Nebeneffekten kommen. Zudem erneuere mal ggf. die Treiber deiner Grafikkarte: https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/145411/de

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 21:19

Also bei mir hat er sofort synchronisiert, als ich die Lesezeichen gelöscht hatte. Vorher war mit manueller Synchronisation per "jetzt aktualisieren" keine Synchoüerfolgt. Schon komisch

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 20:12

Ah, auf dem Handy sind sie inzwischen da. Nur auf dem Tablet nicht.

edit//
    Es geht nur, wenn man vorher keine Lesezeichen in Fenix gesetzt hat. Habe mei e drei dort mal gelöscht, dann auf jetzt aktualisieren geklickt und nun sind sie da.

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 20:10

Komisch habe mich eben mal wieder an und abgemeldet, aber ist nix anders. Die Lesezeichen und Chronik wird nicht von 66.0.2 auf Fenix übernommen.

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 19:55

Hmm, komisch... Ist die gleiche die ich momentan auch habe... Sind die Optionen denn bei dir in Fenix auch ausgegraut?

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 19:14

Und weiter? Diese gibt es schon seit Tagen immer wieder anders ;)

• Lesezeichen hinzufügen?

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 19:13

Sind bei mir 10.1 mit 1920x1200px.

• Internetverbindung gemeinsam nutzen?

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 19:06
    Zitat von 2002Andreas

Die Antwort von Palli trifft es perfekt...die Funktion ist nicht aktiv, weil ausgegraut.

Womit wir wieder bei Beitrag #4 wären ;)

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 19:02

Welche Version hast du denn laufen von Fenix?

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 19:00

Also ich habe inzwischen die Nightly 1.0.1917 (11171223) von heute. Dort wird mir zwar die Option Lesezeichen angezeigt bei Sync, aber gesynct wird da nix. Meine Lesezeichen vom Firefox 66.0.2 unter Android werden nicht übernommen, aber auch die Chronik wird nicht synchronisiert.

• Internetverbindung gemeinsam nutzen?

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 18:12

Palli, dies is nur etwas anders ausgedrückt für mein Beitrag aus Nummer 4;)

• Lesezeichen hinzufügen?

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 18:05

Hallo Bauer-We,

willkommen hier im Forum.
    Bei einem Tablet sieht das mit dem Stern so aus:
    [attachment=0]Screenshot_20190427-180350_Firefox.jpg[/attachment]

Hier mehr dazu: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-…f-Mobilgeraeten

Bilder

• Screenshot_20190427-180350_Firefox.jpg
      • 278,52 kB
      • 1.920 × 1.200
  • http://www.%snf%.com/ -- Virus

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 18:01

Erst mal muss du deinen PC bereinigen, deswegen alle Funde mit dem AdwCleaner und Malwarebytes 3 löschen lassen. Erst dann bereinigst du den Firefox. Ansonsten wird dies Problem immer wieder kommen, da der Browser Hijacker noch immer installiert ist.

Aber bei der Masse an Funden, wäre ich geneigt, das System Windows komplett und "clean" neu zu installieren.

• Probleme mit Facebook Live Video unter Firefox

• AngelOfDarkness
    • 27. April 2019 um 17:16

Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

Und gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon