Also die letzte gute war, so meine ich der vom 9.5.: https://tools.taskcluster.net/index/project.…2019.5.9/latest
Alle anderen danach haben den fehlenden Button und eben den Bug mit dem Private Mode.
Erster bad: https://tools.taskcluster.net/index/project.…5982d42386bd8cb
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Danke für die Anleitung, werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Also die letzte Build die den Button bei mir hat, ist die 11291808.
-
@Sören
kannst du dir nicht einfach mal den letzten Nightly Build von Taskcluster installieren? Leider klappt das kompilieren mit Android Studio irgendwie bei mir nicht bzw. ich bin zu doof dazu. Wenn ich das Repro angebe, dann kommt bei mir nicht die Möglichkeit eine apk zuerstellen. Entsprechende Optionen im Menü bleiben grau. Und von Android selber geht das ja auch nicht, so dass man kein PC oder so braucht
-
Das mit dem long press ging vorher aber auch schon. Gerade noch mal ausprobiert. Ich fände den bisherigen Button allerdings einfacher und eindeutiger.
-
Also bei dir auf dem Screenshot ist der Save Button auch nicht zu sehen... Die 11320622 habe ich zur Zeit auch installiert. Zudem kommt ja noch der Bug mit dem Private Mode.. Sprich das dort die Tabs des normalen Modus angezeigt werden in der Liste.
Habe mal ein Screenshot von einem älteren nightly gemacht.
In aktuellen nightlies fehlt der Button:
-
Deswegen habe ich ja gehofft, dass es hier mal jemand mit denen von mir genannten nightlies ausprobieren könnte. Ggf. liegt das Problem ja auch nur an meinen Geräten. Erst dann wollte ich beim Ticket weitere Infos ergänzen.
-
Interessanterweise ist der Fehler im Raptor nicht da, allerdings in den regulären (späteren) nightlies schon noch. Jepp, der lange (weiße, im dunklen Theme) Button. Dieser fehlt ja auch, wie man an den Screenshots im Ticket sehen kann.
-
In der Tat, in der Tat... Danke ist korrigiert :klasse:
-
Also der aktuelle Raptor (5/11 build1) aus v2/branch hat immerhin den "save button" für die Collections wieder. Ist aber auch der erste Rapor, der sich bei meinem Samsung Galaxy Tab A (2016) installieren lässt
-
Vermisst du sonst noch Sachen? Gebe bitte mal about:profiles in die Adressleiste ein. Wie viele Profile des Firefox werden dir angezeigt? Wenn es mindestens zwei sind, dann hast du dir oder der Firefox ein neues Profil erstellt. Du kannst dann diese anderen Profiles starten, ggf. findet du dort dann deine vermissten Lesezeichen.
-
Wenn du dir mal das Ticket angeschaut hättest und den dort genannten Link, dann wüsstest du, dass ich eine Revision aus der v2 Reihe getestet habe, ebenso steht dies ja im Eingangsticket unter der benutzten Fenix Version 1.0.1919 (11300607) sowie 1.0.1919 (11301806).
-
Also bei Taskcluster liegt nix aktuelles vom Master Branch, alles einen Monat alt. Dementsprechend habe ich ja im Ticket genau angegeben, welche nightlies ich probiert habe.
-
Könnte einer evtl. mal mein Ticket, mit den dort verlinkten Versionen, verifizieren? https://github.com/mozilla-mobile/fenix/issues/2412
-
-
Achso... Ja denn lies mal dies hier: https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…modus-nicht-auf
-
Okay, danke für den ersten Bericht. Insgesamt sieht das ja gut aus soweit. Hast du den inzwischen mal den abgesicherten Modus ausprobiert?
-
Also der AdwCleaner kann keine Tabs sperren. Er kann nur Malware finden und entfernen. Und poste bitte den ersten Bericht, bevor du die Funde löschen lassen hast. Diesen Bericht AdwCleaner[S00].txt bitte.
-
Deinstalliere bitte mal Avira nach Herstelleranleitung und deren Tool und probiere es dann nach einem Neustart [1] erneut aus: https://www.avira.com/de/download/pr…egistry-cleaner
Da du Windows 10 nutzt, benötigst du keine weitere Software für die Sicherheit.[1] PC mal komplett neu starten mit folgendem Befehl, eingeben über Taste Win+R (Ausführen-Fenster) :
Erklärung : Win-10-Forum : Windows 10 komplett neu starten (betrifft nicht nur Windows 10)
-
Des weiteren probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :
● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können. -
Oder du nimmst in Anlehnung von Andreas genannter Variante, die bereits von Zitronella gefertigte Version: https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/