1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Nach Abmelden im Forum zurück auf die Seite Forum nicht Nachrichten

• AngelOfDarkness
    • 14. Juni 2019 um 23:04

Ich fände es auch besser auf die Forumseite zu kommen und nicht auf die Nachrichtenseite. Ich melde mich ja vom Forum ab und nicht von/aus der Nachrichtenseite. Besonders doof ist dies, wenn man Mobil dadurch ja eigentlich mehr Volumen verbraucht. Nicht jeder hat ne "superduppi" Flat (ab 3GB aufwärts). Ich habe zum Beispiel nur eine 500MB pro 4 Wochen. Da würde ich dann schon gerne auf der Forenseite bleiben und nicht noch Extrabytes vergolden für eine Seite, auf die ich nur hin und wieder mal nachschaue. Also nur wenn der Counter bei 1 oder höher steht, bei den Nachrichten ;) Zwar bin ich eigentlich in letzter Zeit immer angemeldet, aber dennoch schmeiß mich Fenix ab und zu komplett raus.

• Pinterest keinen Zugriff mehr

• AngelOfDarkness
    • 14. Juni 2019 um 18:41

Hallo feather,

willkommen hier im Forum.

Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

• Version FF 66.02 lässt sich nicht über Update Funktion updaten

• AngelOfDarkness
    • 14. Juni 2019 um 18:36
    Zitat von .DeJaVu

Die korrekten Angaben stehen in der Verknüpfung!

Ist sei Beitrag #8 und #9 bereits geklärt.

• Nach letztem Update sind alle gespeicherten Passwörter verschwunden

• AngelOfDarkness
    • 14. Juni 2019 um 09:40

Sehr kluge Entscheidung ;) :thumbup:

• Firesave klappt nicht mehr nach Umstieg auf WIndows 10

• AngelOfDarkness
    • 14. Juni 2019 um 09:37

Alternativ kannst du Firesave auch vom Webspace des Forummitglied Zitronella laden: https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/

Ebenfalls ist dort auch Thundersave, für Thunderbird zu laden, sowie einige andere nützliche Tools. Ebenso wie Firefox als Portable Version.

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 23:01

Schon klar, aber der Vorgang ist simpel und kurz und bündig beschrieben, wenn etwas unklar ist kann man ja nachfragen.

• FF wird kostenpflichtig?

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:57

Hatten wir hier im Forum schon: Abo Modell für Firefox

Aber keine Angst Firefox bleibt kostenlos.

• 2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:51

Oh ha, dachte die beiden wären schon alle verfügbaren :) Aber nicht, dass es dann doch gleich so unübersichtlich wird bei so viel Auswahl ;)

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:46

Welchen beschriebenen Vorgang? Nun bin ich ganz verwirrt...

• Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:43

Mach alles einfach so, wie beschrieben. Da bedarf es keinen "Fachmann" für. Das schaffst du schon selbst ;)

• 2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:40

Sören Hentzschel

Wie aktuell ist eigentlich die Forensoftware? Weil mir ist aufgefallen, dass das dritte Geschlecht "divers" noch nicht mit in den Profileinstellungen enthalten ist, was ich gerade für eine Community Software irgendwie enttäuschend finde. Gerade die Scene lebt ja unter anderem auch über Plattformen einen grossen Zusammenhalt.

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:33

Woran magst du dich nicht? Den PC neu zu starten? Das sollte man als einfacher Nutzer eines PC schon können. Zumal ich ein Erklärungslink genannt habe.

• Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:30

LEX

eigentlich solltest du es doch kennen:

probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:26

Deinstalliere einfach beide über die Apps.

Danach den PC mal komplett neu starten mit folgendem Befehl, eingeben über Taste Win+R (Ausführen-Fenster) :

Code
    shutdown -r -t 0

Erklärung : Win-10-Forum : Windows 10 komplett neu starten (betrifft nicht nur Windows 10)

Dann Firefox wieder sauber installieren. Download bitte nur von http://www.mozilla.com

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 22:04

Bei Desktopverknüpfung klicke einfach rechts und dann Eigenschaften, bei der Taskleiste Rechtsklick auf das Icon, dann Rechtsklick auf den Eintrag Firefox.

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 20:58

Vergleiche doch bitte mal die Programmordner der beiden Firefox Versionen. Du oder eine andere Software wird schon eine zusätzliche Version installiert haben. Alleine macht derFFirefox dies nicht.

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 12:55

Unter Windows 8.1 hat einen eingebauten Malwareschutz und nutzt wie Windows 10 die gleichen Schutzsignaturen. Ebenso wie Microsoft Security Essentials unter Windows 7. Siehe dazu: https://de.l3xa.com/how-use-window…ows-8-windows-8

PS: noch kannst du auf Windows 10 kostenfrei upgraden

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 12:45

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :)

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 12:40

Zumal du unter Windows 10 keine andere Sicherheitssoftware benötigst, dies kann alles der Windows Defender, bzw. das Windows Defender Security Center aka Windows Sicherheit genauso gut. Vor allem ist dies besser an Windows angepasst als Software von Drittanbietern. Siehe dazu auch das Sicherheitskonzept des Forums, welches du als Link in meiner Signatur findest.

• kein Download aus passwortgeschütztem Postfach

• AngelOfDarkness
    • 13. Juni 2019 um 09:40

Hast du denn mal nen Screenshot, wo man die Meldung mal sieht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon