1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Nach Update auf Version 70 EXTREM langsam

• AngelOfDarkness
    • 29. Oktober 2019 um 19:30

Versuche es auch mal ohne installiertem AntiVir. Unter Windows 10 braucht es keine Drittanbietersoftware für Sicherheit mehr. Der Defender ist inzwischen nix schlechter mehr und ist besser ins System integriert . Gehe bei der Deinstallation nach Herstellerangaben vor.

• Problem mit Quantum

• AngelOfDarkness
    • 24. Oktober 2019 um 05:56

Die Versionsnummer befindet sich unter Menü - - > über Firefox. Die Dateiversionsnummer hat damit nichts zu tun.

• Links öffnen plötzlich nicht mehr in neuem Tab

• AngelOfDarkness
    • 20. Oktober 2019 um 06:43

Dein Vorhaben benötigt folgende Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…k-with-new-tab/

Und dann in der Erweiterung musst du einstellen, dass alle Links zu anderen Seiten in einem neuen Tab geöffnet werden sollen. Anassa Lösung beschreibt wohl einen Weg der allerdings ein Google Account voraussetzt.

• DownThemAll funktioniert nicht

• AngelOfDarkness
    • 19. Oktober 2019 um 19:20

Bis 720 geht es einfach per about:config: Youtube - wie Download ?

• DownThemAll funktioniert nicht

• AngelOfDarkness
    • 19. Oktober 2019 um 17:33

also ich kann von YT ohne Script und ohne Erweiterung laden.

• Fokus in die Suchleiste

• AngelOfDarkness
    • 17. Oktober 2019 um 16:37

Und warum suchst du nicht über die Adressleiste, dass geht doch ebenfalls?

• Facebook lädt nicht

• AngelOfDarkness
    • 17. Oktober 2019 um 12:38

Ist eine Sicherheitssoftware involviert, die da ggf. versucht sich einzumischen?

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• AngelOfDarkness
    • 17. Oktober 2019 um 06:03
    Zitat von AngelOfDarkness

Sind die Nightlies per Google Play Store zur Zeit pausierend oder gar eingestellt worden? Freitag hatte ich das letzte Update darüber. Auf Taskcluster gibt es jedenfalls noch aktuelle Nightlies, diese werden jedoch an einen anderen Ort installiert.

Hat sich wohl inzwischen erledigt. Ich war über das Bughunting Programm angemeldet gewesen, mit den Updates via Play Store. Habe dann gestern gesehen, dass es ja inzwischen im Play Store "Firefox Preview Nightly für Entwickler" gibt, dieser Zweig scheint mir der eigentlich richtige für die Nightlies inzwischen zu sein. (?)

• AngelOfDarkness
    • 16. Oktober 2019 um 09:36

Ich auf meinen zwei Androiden seit Freitag nicht mehr :/

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2019 um 23:46

Werde ich mal noch abwarten.. Aber gib's zu... Das machst du nur um Ms. Kager (Emily ) auf Trab zu halten ;)

• Ständige Abstürze von FF Quantum 69.0.3 (32-Bit)

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2019 um 23:38

Das mit der Bedeutung eines OOM Fehlers ist mir schon klar ;) Deswegen ja auch mein Beitrag bzw. meine Beiträge in Richtung "kastrierter" Auslagerungsdatei immer mal wieder bei einem OOM Absturz. Wäre ja nicht das erste Mal, dass diese z. B. wegen einer vorhandenen SSD abgeschaltet oder manipuliert wird.

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2019 um 23:06

Sind die Nightlies per Google Play Store zur Zeit pausierend oder gar eingestellt worden? Freitag hatte ich das letzte Update darüber. Auf Taskcluster gibt es jedenfalls noch aktuelle Nightlies, diese werden jedoch an einen anderen Ort installiert.

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2019 um 22:49

Also ich habe unter Windows 10 (Home) mit einem 1GB RAM China Tablet keine Probleme gehabt, was einen OOM angeht unter Firefox. Klar er wird gerade bei Seiten wie Facebook etwas träge, aber er ist nie wegen einem OOM im normalen Betrieb abgekackt. Dies konnte ich damals nur mit einer "kastrierten" Auslagerungsdatei simulieren, anstatt diese von Windows selber verwalten zu lassen. Leider hat das Teil nicht lange gehalten, aber was will man bei ~50€ auch erwarten :)

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2019 um 19:49

Insteressant wäre auch mal zu wissen, ob die Auslagerungsdatei von Windows selber verwaltet wird und ob diese bei max. 2 GB ist. Ggf. auch mal die Auslagerungsdatei auf mind. 4 GB vergrößern, wenn nicht selbstverwaltet von Windws.

• AngelOfDarkness
    • 14. Oktober 2019 um 11:52

Wenn ich Web Rendering aktiviere, dann kann ich das Problem reproduzieren.

• Enterprise Policies

• AngelOfDarkness
    • 13. Oktober 2019 um 14:47

Denke mal, dass wird die dritte Option sein, welche man auf dem Screenshot sehen kann.

• FF + Thunderbird + GMX = Mails sichern ?!?

• AngelOfDarkness
    • 12. Oktober 2019 um 21:00

Einfach das Profil von Thunderbird sichern und schon hat man ein "Backup". Ist nix anderes als wie beim Firefox.

• File Download schlägt fehl

• AngelOfDarkness
    • 9. Oktober 2019 um 12:35

Deswegen mittels des Code-Buttons, damit bleibt dein Post übersichtlich.

• Beim Speichern von Dateien stürzt FF immer ab

• AngelOfDarkness
    • 8. Oktober 2019 um 22:26

Erst mal den Firefox aktualisieren. Dann mal dein Windows 7 (?) auf Vordermann bringen. Irgendwas stimmt dort nicht laut Crash Bericht. Erstens wird dein Betriebssystem wohl nicht korrekt erkannt und zudem scheinst du ein kleines Problem mit dem Arbeitsspeicher 4GB (?) zu haben, denn wenn dieser ausgelastet ist, dann sollte eigentlich Windows auf die Auslagerungsdatei ausweichen und dort zwischenspeichern. Doch diese ist bei dir wohl kastriert und, wie ich denke, viel zu klein dimensioniert. Hast du dies sel er verändert, ggf. da du eine SSD verwendest?

• File Download schlägt fehl

• AngelOfDarkness
    • 8. Oktober 2019 um 20:08

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon