Der neue auf Chromium basierende Edge wird von Microsoft ab Mitte Januar 2020 für Windows 10 ab Version 1803 automatisch per Windows Update verteilt. Mehr Infos dazu gibt es unter anderem auf Deskmodder.de, dort steht auch wie man die Verteilung verhindern kann, was aber aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden sollte: https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/1…ockiert-werden/
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Es gibt mal wieder über Deskmodder.de den Aomai Backupper Pro (5.5) mit einer kostenlosen Ein-Jahres-Lizenz: https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/2…nlos-fuer-euch/
-
Okay... Auf "der" Seite suchen, hatte irgendwie auf "einer" Seite gelesen
Also Kommando zurück... Alles gut
-
Pisspott hat aber geschrieben, dass man auf einer Seite nicht mehr suchen kann mit Strg+F.
-
-
https://www.camp-firefox.de/profil/101816-…attinhtc/#about
Edit 2002Andreas...User gelöscht.
-
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
-
Und wie gesagt sind es dann nur Tabs, die zusätzlich erscheinen. Allerdings muss der Empfänger auch jeden einzelnen quittieren beim empfangen.
-
Zu 1,...was meinst du genau? Willst du die komplette Seite für Offlinenutzung speichern oder meinst du als Lesezeichen speichern? Lesezeichen kann man ja bereits anlegen. Eine Offline Speicherung wird ggf. zukünftig eine Erweiterung ermöglichen können.
Zu 2. Du kannst per Sync einzelne Tabs oder eine Sammlung an andere Geräte senden, die bei Sync angemeldet sind. Allerdings nicht als neue oder zusätzliche Sammlung sondern nur als jeweiliger Tab.
-
Mit Addons ist da nix mehr zu machen, Addons dürfen nicht mehr auf die Öberfläche vom Firefox einwirken bzw. diese verändern. Entweder legst du dir für deine Addon-Icons eine neue Leiste an bzw. verschiebt diese an anderer Stelle oder du nutzt weniger
Was du aber machen kannst ist mittels Anpassung des Firefox an dein Ziel zu kommen. Womit wir wieder bei der ersten Lösung wären. Allerdings müsste dir da ein anderer weiter helfen, ich habe die nötige momentane Anpassung für eine zusätzliche Addonleiste/Statusleiste nicht im Kopf.
-
dein Text stammt fast wortwörtlich aus dem von @laubenpieper genanntem Link.
-
Ich zitiere mal zu Kaspersky dieses hier von Sören:
Noch was: Von Kaspersky solltest du dich komplett trennen. Es macht dich nicht sicherer. Ganz im Gegenteil: Es verringert deine Sicherheit massiv, ermöglicht beliebigen Websites browserübergreifendes Tracking und das besonders Perverse daran: dafür bezahlst du sogar noch Geld. Kaspersky ist de facto selbst Ad-/Malware.
Lese-Material:
- Kaspersky: The art of keeping your keys under the door mat
- Internal Kaspersky API exposed to websites
- Assorted Kaspersky vulnerabilities
- More Kaspersky vulnerabilities: uninstalling extensions, user tracking, predictable links
Die Artikel sind alle noch keinen Monat alt, also sehr aktuell!
Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus von Firefox auf?
-
Also dieses Verhalten habe ich bisher noch nie beobachtet.
Lurtz hast du denn mal den App-Speicher unter Android - Apps - Firefox Preview gelöscht?
-
-
-
Was hat du denn da genau für ein Problem? Hast du auch mal den App-Speicher gelöscht?
-
Den Teil mit "mal da und mal nicht" kann ich nicht reproduzieren.
Alles gut, habe es mal genauer beobachtet. Es dauert nur teilweise etwas bis der Punkt erscheint, da der Seitendownload noch nicht beendet war in betreffenden Fällen.
-
Und was wäre so eine installierbare PWA hier auf dieser Site, speziell an diesem Thread und warum ist hier der Punkt mal da und mal nicht?
-