1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. headbanger25

Beiträge von headbanger25

• Abbruch bei Java-Sites nach AddOn-Aktualisierung

• headbanger25
    • 28. Januar 2008 um 04:22

Ich habe heute mal die Addons einzeln installiert und getestet, wie sich der Firefox verhält. Es scheint an der Download Status Bar zu liegen, weil wenn ich nur FireShot installiert habe, läuft der Browser ohne Probleme. Oder vielleicht vertragen sich beide auch nicht mehr. Ich bin aber so ganz glücklich, weil mir Fireshot wichtiger war.

• headbanger25
    • 26. Januar 2008 um 14:00
    Zitat von Boersenfeger

Ggf. hilft auch, den Firefox in deiner Sicherheitssoftware, die du leider nicht gepostet hast, mal neu erkennen zu lassen.
    Börsenfeger

Was meinst du damit genau? Also ich habe Antivir, Spybot inkl. Teatimer und die Windows-Firewall. Und im Telekom-Router eine. Aber hatte ich schon vorher alles, wo es funktioniert hat.

Java ist auf dem neuesten Stand und auch eine erneute Installation des Selbigen hat nichts gebracht.

Falls alles nicht hilft: Ich würde auch auf andere Add-Ons umsteigen, die diesen Job machen.

• headbanger25
    • 26. Januar 2008 um 02:46

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Firefox.

Ich habe Fireshot und Download Status Bar als AddOns installiert. Aber seitdem ich über Firefox diese aktualisieren ließ, stürzt das Programm jedes mal ab, sobald ich auf einer Java-Site bin. Habe es schon mit kompletter Neuinstallation und Anlegen eines neuen Profils probiert, aber sobald ich die AddOns installiert habe, immer wieder das gleiche Problem. Vor der Aktualisierung hat alles wunderbar funktioniert.

Hijackthis zeigt nichts auffälliges, es ist der aktuelle Firefox 2.0.0.11 installiert. Wenn jemand alternative AddOns mit gleicher Funktion anbieten kann, welche funktionieren, würde mir das auch reichen. Lieber wäre mir aber eine Lösung zu meinem Problem.

Schon mal danke im voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon