1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. G-Ultimate

Beiträge von G-Ultimate

• Suche in der Adressleiste

• G-Ultimate
    • 17. August 2011 um 17:03

Hallo zusammen,
    ich hatte mal vor längerer Zeit ein Addon, welches mir folgendes ermöglichte:

Wenn ich in die Adressleiste z.B. "hm shop" eingegeben habe, hat er mir unter anderem folgende Möglichkeiten geliefert:

- Meine lesezeichen
    - Google Suche
    - Webseite http://shop.hm.com/

Nun hab ich FF 6 und hab mich mal auf die Suche nach dem Addon gemacht aber nichts gefunden.

Was ich möchte ist, dass wenn ich z.B. hm shop eingebe er mir meine Favoriten anzeigt, meinen Verlauf (falls vorhanden) und aber auch die Seite von H&M, die er praktisch selbst gefunden hatte.

Weiß einer welches Addon das war?

Danke und Gruß

• WIN7 + FF + einzelne Tabs in Vorschau anzeigen

• G-Ultimate
    • 19. Oktober 2009 um 15:22

Screenshot kann ich natürlich nicht davon machen, da es ja nicht mehr geht.

Aber ich hab mich jetzt etwas im Netz umgesehen und anscheinend geht das mit dem FF nicht. Das hab ich mir wohl eingebildet bzw. mit dem Interet Explorer verwechselt.
    Ab Version 3.6 solls wohl gehen.

• WIN7 + FF + einzelne Tabs in Vorschau anzeigen

• G-Ultimate
    • 19. Oktober 2009 um 13:03

Hallo zusammen..

Ich habe eine Frage bezüglich Windows 7 + Firefox Tabvorschau.

ich bin mir fast sicher, dass FF mir vorher alle Tabs (eines Fenster/einer Sitzung) als Vorschau in der Taskleiste (wenn die Maus drüber ist) angezeigt hat.
    Dies tut er aber seit heute nicht mehr. Ich hab auch nichts verändert.

Beim Internet Explorer macht er es so, wie ich es eigentlich auch von FF dachte. Er zeigt also jeden Tab in der Vorschau an.
    Weiß einer, woran das liegt?

Danke und Gruß
    G-U.

• Guxxmail und Web.de

• G-Ultimate
    • 11. Juli 2008 um 13:03

Hi,

bin momentan auf Arbeit und hab die Einstellungen nicht zur Hand. Sobald ich daheim bin werde ich dir die Daten durchposten, mit denen ich es eingestellt hab.

Sollte aber eigentlich kein Prob sein wenn du alle Einstellungen ganz normal vornimmst - soll heißen, dass es keine Besonderheiten gibt.

• Letzten Tabs speicher und wieder öffnen beim nächsten Start

• G-Ultimate
    • 26. Juni 2008 um 14:18

Falls es noch jemand interessieren sollte, weshalb die Tabs beim Neustart nicht angezeigt werden:

Wenn man die Chronik löscht, dann werden die Seiten nicht angezeigt.
    Unter Extras-Einstellungen einfach das Häkchen rausnehmen, dann funzt es wieder.

Gruß

• qtl 11 Problem: "Die Suchmaschine konnte nicht..."

• G-Ultimate
    • 24. Juni 2008 um 16:21

Hallo zusammen,

bekomme mit qtl 11 und ff3 beim Start des FF3 immer die Meldung:

"Die Suchmaschine konnte nicht heruntergeladen werden von: Firefox"

Und qtl funktioniert dann auch nicht. Also das kleine Fenster öffnet zwar, Inhalt wird jedoch keiner angezeigt.
    Ohne qtl kommt die Fehlermeldung natürlich nicht, daher weiß ich, dass es an qtl liegt.

Weiß einer Rat und kann mir helfen?

Wäre super, da ich das Tool oft nutz(t)e.

Gruß

• G-Ultimate
    • 23. Juni 2008 um 09:22

Sorry für die verspätete Antwort, ich war des WE nicht da.

Ich hab das jetzt so gemacht wie du gesagt hast aber leider kommt diese Frage nicht. Also dieses "Sollen die Tabs für den nächsten Start gespeichert werden"-Frage erscheint nicht.

Er zeigt mir nach dem Neustart aber auch die eingestellte Startseite an.

Noch andere Tipps?

Danke und Gruß

• G-Ultimate
    • 20. Juni 2008 um 16:27

browser.startup.page;3
    browser.startup.homepage_override.mstone;rv:1.9
    browser.startup.homepage;http://www.google.de

Das sind die Einträge.
    Tab Mix plus hab ich nicht installiert.

Wenn ich ein Addon lösche/verändere und dies einen Neustart des FF3 erfordert, dann startet der Fuchs wie gewollt und öffnet die Fenster, die vor dem Schließen geöffnet waren.

Wenn ich FF3 selber schließe dann funktioniert das nicht..

Weitere Tipps?

• G-Ultimate
    • 20. Juni 2008 um 15:28

Natürlich ist das letzte Fenster nicht leer :lol:

• G-Ultimate
    • 20. Juni 2008 um 15:17

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass wenn ich FF3 neustarte immer eine leere Seite angezeigt bekomme.

Extras-Einstellungen-Wenn FF gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

ist eingestellt. Aber dennoch zeigt er mir diese nicht an.
    Woran kann das liegen?

Danke schon mal und schöne Grüße

• Hilfe! wie bekomme ich das Lesezeichen aus der Chronik weg?

• G-Ultimate
    • 20. Juni 2008 um 13:11

Die gleiche Frage stelle ich mir auch...

wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte

• Wo kann man Firefox 3 herunterladen

• G-Ultimate
    • 17. Juni 2008 um 12:53

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum (alles ungeprüft):

Nö, der iss schon da. Die Seite wurde nur noch nicht aktualisiert.
    Auf den Servern ist er schon zu finden. Und wenn man die URL der RC Version etwas ajn entscheidenden Stellen kürzt, bekommt man ihn auch *pflöööööt*

Hier ein externer DL:
    http://www.downloadmix.de/index.php?...&soft_id=19674

• Auf Lesezeichen von anderem Rechner zugreifen

• G-Ultimate
    • 16. Mai 2008 um 09:26

Meine Frage ging aber darauf hinaus, ob ich meine Lesezeichen von Rechner A irgendwo online ablegen kann und somit von Rechner B auf die Lesezeichen von A zugreifen kann.

Hierbei sollen die Lesezeichen von Rechner B aber unverändert bleiben (also keine Syncronisation).

Ich möchte sozusagen meine Lesezeichen ins Internet verlegen und auf sie dort zugreifen können.

Gruß

• Auf Lesezeichen von anderem Rechner zugreifen

• G-Ultimate
    • 15. Mai 2008 um 11:54

Hallo zusammen,

ich würde gerne von meinem Rechner A auf die Lesezeichen von Rechner B zugreifen. Beide stehen an unterschiedlichen Standorten. Das ganze müsste dann übers Internet funktionieren.

Foxmark ist hier wohl das richtige Stichwort. Ich möchte aber nicht, dass beide Rechner die gleichen Lesezeichen haben, es soll nichts synchronisiert werden. Ich möchte ausschließlich von Rechner A auf die (im Internet) gespeicherten Lesezeichen von B zugreifen (und das ganze natürlich auch umgekehrt).

So wie ich Foxmark verstanden habe, werden hier die Lesezeichen von 2 Rechnern synchronisiert und sind gleich. Das will ich vermeiden.

Hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.

Viele Grüße

• Alle Tabs per Mausklick aktualisieren - Erweiterung gesucht!

• G-Ultimate
    • 28. April 2008 um 16:53
    Zitat von der_henkel

EDIT:

ich habe gerade herausgefunden, dass die erweiterung aus meinem ersten anliegen in diesem thread gar nicht brauche! firefox hat eine integrierte funktion zum neuladen der ganzen offenen tabs ist mir gerade aufgefallen. außerdem habe ich gerade gemerkt, dass man ein lesezeichen extra für tabs erstellen kann. gibt es eine möglichkeit, firefox so einzustellen, dass nach dem beenden von firefox alle aktuellen tabs in diesem ordner abgespeichert werden? so wie sie gerade sind?

Welche hauseigene Funktion vom FF meinst du mit der man alle Tabs aktualisieren kann?

• TV-Programm als Add-on in der Leiste

• G-Ultimate
    • 26. Februar 2008 um 09:54

Hallo zusammen,

gibt es eine Erweiterung, die mir ausgewählte Sender (2-3) mit dem momentanen Programm anzeigt? Evtl. auch einstellbar, dass er mir anzeigt, was um 20.00Uhr auf ausgewähltem Sender läuft ? Das sollte dann in der Leiste irgendwo platzierbar sein.

Nur Sender die in DE über Kabel empfangbar sind (also kein US Programm-Guide).

Ähnliches gibts ja als Widget für XP - Aber das wollte ich mir nicht installieren.

Falls einer ne Idee hat - wäre super.

viele Grüße

• All in one Gestures - Befehle exportieren

• G-Ultimate
    • 5. Februar 2008 um 09:24

ok, vielen Dank für eure Bemühungen.

Habe mich letztendlich für die konservative Alternative entschieden und die Einstellungen sicherheitshalber per Hand durchgeführt. Bevor ich mir jetzt noch meinen Firefox zerschieße.

Danke trotzdem und schöne Grüße

• G-Ultimate
    • 4. Februar 2008 um 17:36

Ok, ich bedanke mich für die Hilfe allerdings bin ich im Moment noch keinen Schritt weiter als am Anfang.

Ich weiß immer noch nicht, um welche Datei es geht und weiß auch nicht, wie/wo ich diese kopieren/einfügen muss damit All-in-one-Gestures auf Rechner 2 so funktioniert wie auf Rechner 1.

Vielleicht stell ich doch alles wieder manuell per Hand ein. Ist halt sehr aufwändig.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Gruß

• G-Ultimate
    • 4. Februar 2008 um 15:43

ok, hab unter dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\xx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\w8gc31zf.default\extensions\{8b86149f-01fb-4842-9dd8-4d7eb02fd055}\chrome

Eine Datei Namens allinonegest.jar gefunden. Wenn ich sie entpacke, erscheinen folgende js Dateien:

allinonegestOverlay.js
    gestimp.js
    linkTooltip.js
    trails.js
    customize.js

• G-Ultimate
    • 4. Februar 2008 um 14:54

Danke für den Tipp...

Leider gibt es bei mir diese Datei nicht.

an *.rdf Dateien gibts nur:

downloads.rdf
    extensions.rdf
    mimeTypes.rdf
    search.rdf
    install.rdf
    contents.rdf

Situation ist folgende:
    Rechner 1 hat All-in-one-Gestures (AIOG) installiert und eingestellt. Rechner 2 hat AIOG auch installiert aber noch nicht eingestellt. Jetzt würd ich gern die Einstellungsdatei von Rechner 1 kopieren und in Rechner 2 einfügen damit alle Einstellung wie auf Rechner 1 sind.

Was genau muss ich jetzt rüberkopieren?

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon