1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Joadam

Beiträge von Joadam

• Falsche Tabellendarstellung und kein Sound

• Joadam
    • 19. Januar 2008 um 20:19

He,

ihr seit fix, danke.

Also, der erste Sound kommt schon nach dem Seitenaufruf: eine Motorsäge. Die Seite handelt ja von Motorsägenschnitzereien.

Andere Töne folgen, wenn man unter Galerie ein Thema, z.B. Bär, auswählt. Hier ertönt im IE ein Bärengebrüll.

Ich habe nachgesehen, im Quelltext steht z.B.:
    <bgsound src=eule.mp3" loop="1">

Muß
    ich jetzt <bgsound> ändern in <embed> ?

Das würde ich noch verstehen. Die Tabellenformatierung ist wohl aufwendiger, oder ?

Ich habe, wie bereits geschriebnen, so gut wie keine Fachkenntnisse. Ich war froh, dass die Seite so funktionierte, wie es wollte; bis ich den FF kennenlernte...

Jochen

• Falsche Tabellendarstellung und kein Sound

• Joadam
    • 19. Januar 2008 um 19:41

Nabend,

auch ich bin neu hier und habe ein wenig kreuz und quer gelesen. Interessant, was es all für Schwierigkeiten und Störungen bei einem Browser geben kann. Das Meißte verstehe ich gar nicht...

Den FF nutze ich erst seit kurzem und habe die im Titel beschriebenen Probleme.
    Ich habe zwei Webseiten am Start, die ich selbst gebaut habe und auch unterhalte. Habe aber sogut wie keine Ahnung von der Materie. Das sind doch mal Voraussetzungen... :oops:

Mir geht es weniger um den Seitenbau, sondern mehr darum, Informationen bereit zustellen.

Bei meiner eigenen Seite http://www.derholzwerker.de habe ich farbige Tabellen und, nennen wir es mal, Referenztöne.

Die Tabellen weden im Einheitsgrau dargestellt und die Töne gar nicht. Beim IE keine Probleme.

Die Seiten baue ich mit dem Namo WebEditor - jetzt 6. Die Probleme wurden sicher schon beschrieben, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem noch einmal neu antworten.

Danke und Gruß
    Jochen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon