1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Choboss

Beiträge von Choboss

• Meine Lesezeichen sind verschwunden (WIN ME)

• Choboss
    • 21. Januar 2008 um 20:44
    Zitat

DATEI :arrow: DATEI EXPORTIEREN.

Aus Erfahrung wird man schlau! Oder man kann aus Fehlern nur lernen. :)

Ich habe sofort gesichert!

DANKE! Und auch Danke für Eure Geduld. :lol:

• Choboss
    • 20. Januar 2008 um 21:12
    Zitat

Du kannst diese Dateien einfach über den Lesezeichen-Manager des Firefox wieder
    importieren (Datei --> Importieren --> von Datei)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_027.gif]Ich hätte nochmal hier vorbei kommen sollen.

Ich habe es irgendwie hinbekommmen, dass dann die bookmarks da waren, (habe mir ja auch zig Sicherheitskopien überall abgelegt gehabt:wink: ) aber ich hoffte, dass sie gleich wieder als voll funktionsfähige Lesezeichen fungieren. :lol: Naja, jetzt habe ich gestern den ganzen Tag damit verbracht und habe Link für Link mein Manager wieder gefüllt. (dabei habe ich dann auch den einen oder anderen gleich entsorgen können. :P )

SO!

UND NUN BEDANKE ICH MICH NOCHMAL GANZ GANZ DOLLE BEI EUCH.
    VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE LIEBE HILFE Boersenfeger und AngelOfDarkness

..................................................................................[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_001.gif]..............................................

Jetzt sind zwar meine ganze gespeicherten Passwörter weg,aber das ist nicht ganz so schlimm, weil die habe ich eh handschriftlich extra gelistet. :lol:

• Choboss
    • 19. Januar 2008 um 10:47

Ja entschuldige bitte.

Also, ich möchte meine Bookmarks:oops: wieder haben. Ich habe sie verloren. Sie waren auf einmal nicht mehr da. Daraufhin habe ich mehre Sachen ausprobiert und versucht meine Lesezeichen wieder zu bekommen. Es hat NICHTS geklappt.
    Ich habe meine Lesezeichen immer noch nicht.
    Immerhin habe ich jetzt

Code
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11

Das letzte was ich versucht habe war ein neues Profil zu erstellen. Ich habe auch eins erstellt. Dennoch gibt es keine Möglichkeit, dieses Profil dann auch zu verwenden. :?:

WIE oder WO kann ich das neue Profil benutzen. Bei Importieren steht nur der IE zur Verfügung.

• Choboss
    • 17. Januar 2008 um 22:25

:cry: Für heute gebe ich jetzt endgültig auf. Ich habe nun

den aktuellen Firefox
    einen neuen Profilordner mit meinen alten Bookmakers angelegt
    PC neugestartet
    die Nerven verloren.

Ich gehe ins Bett!

(Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in meinen zig Versuchen irgendwo auch mal einen leeren IE- importiert habe.

Gutes Nächtle

• Choboss
    • 17. Januar 2008 um 17:03

Ich hatte es ja probiert und als es nicht ging (was eigentlich genau von den 1000 versch. Sachen, die ich gemacht habe).
    -Start;Ausführen;Adresseeingeben mit ""und-p; .....dann kommt bei mir die Startseite und nix mit OKdrücken.

Aber trotzdem DANKE

• Choboss
    • 17. Januar 2008 um 15:50

Hallo.

Ich bin total verzweifelt. Bevor ich ein Thread eröffne, durchsuche ich die vorhandene immer nach Lösungen. Ich will schließlich das Rad nich neu erfinden. Ich habe sogar das Firefox-Wiki fast durchgelesen. :roll:

Aber die Probleme, die hier ich hier überflogen habe (seit 4 Stunden) sind immer nur WIN XP oder WIN 2000. Ich habe aber noch WIN ME und Zitat: "Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0 GMX"

Ich habe mittlerweile meine Bookmakers gefunden. Gesichert und versucht ein neues Profil zu erstellen. PC an und aus. Wieder eine andere Lösung gesucht. Gemacht und wieder PC an und aus. NICHTS!!!!!!!

Kann mir bitte einer bei diesem OLDTIMER Programm behilflich sein?

Ich gebe ansonsten auf. (Habe meine 10 Seiten Bookmaker ausgedruckt und werde sie notfalls alle manuell wieder anlegen) Ich bin ja schon dankbar, dass ich alle Adressen noch habe.

Knicks und vielen Dank schon jetzt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon