1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. L*****d

Beiträge von L*****d

• Problem mit dem Downloads

• L*****d
    • 20. Januar 2008 um 20:06

Mit austauschen meine ich, dass das Wort MAC für mich immer anziehender wird (eigentlich viel zu spät denn man hatte ja Hoffnung ).
    Leider habe ich zu viele Jahre mit diesem Zeug verplempert. Abgesehen da von, dass ganze Berufszweige von diesem Misst leben und Herr Bill Microsoft auch bewiesen hat, dass Schrott richtig Kohle bringt, ist es für meine Nerven sicher besser den Absprung zu schaffen.

• L*****d
    • 20. Januar 2008 um 14:45

Erstmal Danke an alle für die Hilfe!

Ursprünglich dachte ich, wenn ich auf Firefox umsteige, muss ich nicht weiter meine kostbare Zeit mit der Fehlerbeseitigung vom Internet-Explorer verplempern. Leider ist es so, wie mit dem ganzen Microsoft M..., man müsste seinen Job und sein Privatleben aufgeben, um genug Zeit zu haben, die Fehler der Teile zu beseitigen.
    Hier ist wohl der ursprüngliche Gedanke, wo eigentlich die Teile helfen sollten, Zeit und Mühe zu sparen, auf den Kopf gestellt worden. Ich verstehe, dass es Freaks gibt und zum Glück gibt es die, die Ihre Zeit opfern und die Lust haben, die Fehler der Anderen zu beseitigen. Die weit aus meisten User wollen aber wie das Wort schon sagt usen. Ich glaube ein einfacher Programmwechsel reicht hier nicht, man muss das System austauschen, um die Fehler zu beseitigen.

• L*****d
    • 17. Januar 2008 um 16:08

Danke es hilft nichts.
    Im Gegenteil.
    Jetzt wird Mozilla immer unverständlicher.
    Ich habe versucht von dieser Seite folgenden Download: http://www.computerbild.de/programme/Open…org_904173.html
    runter zu laden, funktioniert auch nicht.
    Mein Bekannter ist wieder auf den Internet-Explorer zurück, aus unerfindlichen Gründen funktioniert Mozilla überhaupt nicht mehr. Auch eine neue Installation hat nichts gebracht, Mozilla reagiert auf nichts!
    Man müsste einen Zuständigen kontaktieren können.

• L*****d
    • 16. Januar 2008 um 19:55

Danke an alle.
    Leider kein Erfolg.
    Habe die Erweiterung Download Manager Tweak installiert.
    Funktioniert auch nicht.
    Hat noch jemand Ideen?
    Danke für Eure Hilfe!

• L*****d
    • 16. Januar 2008 um 18:28

Hallo,
    Danke für den Tipp.
    Der Hacken ist und war drin.
    Es muss an etwas anderem liegen.
    Gruß L*****d

• L*****d
    • 16. Januar 2008 um 12:32

Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem und hoffe auf einen (oder zwei ) Tipps.
    Version 2.0.0.4
    Wenn ich eine Zipp-Datei runter geladen habe, ist diese auch im Downloads-Fenster abgelegt worden. Ich finde es sehr komfortabel, dass man auf die Datei zugreifen kann ohne sie noch mal zu Laden.
    Leider funktioniert es nicht mehr und ich habe keine Idee warum. Im Download- Fenster wird nichts angezeigt.

Danke für Eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon