1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. habdamalnefrage

Beiträge von habdamalnefrage

• Hilfe, ich werde entführt!

• habdamalnefrage
    • 16. Januar 2008 um 13:07

Kaum wartet man mal bis zum nächsten Tag, hat sich das Problem von selber gelöst und der Spuk ist vorbei.

Ich weiß jetzt weder woran das lag, noch was man im Wiederholungsfall gezielt dagegen machen kann, noch ob da ein Sicherheitsrisiko bestehen könnte.

Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe

• habdamalnefrage
    • 15. Januar 2008 um 15:25
    Zitat von DasIch

Ist das nur bei Firefox so oder auch beim IE?
    Welche Erweiterungen hast du installiert?

IE habe ich nicht installiert und möchte ich auch nicht auf meinem PC haben. An Erweiterungen kanns nicht liegen, da das Problem auch im abgesicherten Modus von Firefox auftritt (außer einem Übersetzer ist eh nix da...)

• habdamalnefrage
    • 15. Januar 2008 um 15:01

[/quote]Wenn Du uns gesagt hättest, dass Du schon gesucht hast, dann brauchte man Dir diese Frage nicht zu stellen. Im übrigen, wie wäre es hiermit:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=gl%FCck+google http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ighlight=google[/quote]

Sorry, aber irgendwelche Antworten auf irgendwelche anderen Fragen helfen mir bei MEINEM Problem nicht weiter.

Also nochmal: Firefox öffnet nicht irgendwelche Seiten, sondern ganz bestimmte. Allgemein formuliert: Ich habe in einer Sitzung in zwei Tabs die Seiten A und B geöffnet. Keine davon ist in den Lesezeichen gespeichert. In darauffolgenden Sitzungen wird A nicht nur geöffnet, wenn ich A aufrufe, sondern auch wenn ich B aufrufe. B bekomme ich nicht mehr, wenn ich die URL dafür eingebe.

• habdamalnefrage
    • 15. Januar 2008 um 13:22
    Zitat von junghans2805

Aber wo Du das Wiki dieses Forums und außerdem seine Suchfunktion findest, das weißt Du schon? Oder könntest es zumindest mal versuchen?

Nein - wenn ich die Antwort auf genau diese Frage woanders gefunden hätte, dann hätte ich sie ja nicht hier gestellt....

• habdamalnefrage
    • 15. Januar 2008 um 13:03

... und zwar auf eine Seite, ich ich in einer vorangegangenen Sitzung in einem anderen Tab zusammen mit der jetzt gewünschten geöffnet hatte.
    Konkret: wenn ich google.de möchte, öffnet firefox jetzt immer sueddeutsche.de. An Google komme ich nicht mehr ran.

Ich habe bereits die privaten Daten (Chronik, Cache, Cookies...) gelöscht und Firefox im abgesicherten Modus gestartet - ohne Erfolg.

Wo hat Firefox das falsche Ziel gespeichert? Ist das ein Sicherheitsrisiko?

Virenscanner (Kaspersky) und Spybot haben nix gefunden, ich benutze Windows Xp

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon