1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dragonheart31

Beiträge von Dragonheart31

• mar. Dateien

• Dragonheart31
    • 5. Juni 2009 um 14:23

Hallo Norbert, was ist an diesem Player anders als an anderen Playern ? Mar. Dateien sind keine gewoehnlichen Video Dateien. Es sind eigentlich ueberhaupt keine Dateien die man aufmachen kann. Weisst du das es geht oder vermutest du es nur ? Ich weiss nur, dass Sie von Firefox verwendet werden. Ueberall liesst man was von update Dateien. Warum das Video als mar. Datei angekommen ist, weiss ich leider nicht. konvertieren z.B. geht nicht

• mar. Dateien

• Dragonheart31
    • 5. Juni 2009 um 14:01

Wer kann helfen ? Habe seit kurzem eine mar. Datei auf meinem PC. Es ist ein Video. Wie kann ich es oeffnen ?

• Anzeige "Fehlerhafte Kodierung der Inhalte" Wer ka

• Dragonheart31
    • 1. Dezember 2008 um 16:31

vielen dank. es hat funktioniert

• Anzeige "Fehlerhafte Kodierung der Inhalte" Wer ka

• Dragonheart31
    • 1. Dezember 2008 um 15:55

Seit dem letzten Update bekomme ich einige Seiten wie Ebay oder Google nicht mehr auf, da steht dann

"Fehlerhafte Kodierung der Inhalte
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
    Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet."

Beim IE habe ich das Problem nicht. Wie geht das wieder weg ? 50% aller Seiten zeigen diesen Fehler.
    Wer kann mir sagen was ich machen soll. ? Völlige Neuinstallation von Firefox und Proben ohne Firewall waren erfolglos :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon