kaspersky wurde deinstalliert, nach 2x neustart klappt es wieder, jedoch ist das alte problem dass ich nach ner zeit n neuen browser öffnen muss da der alte nicht mehr neu lädt, noch da. ich habe version 1.5.0.7 wieder drauf.
das windows update hat sich auch erledigt.
Beiträge von jens1987
-
-
habs gemacht. leider keine änderung
-
habmir den text durchgelesenund soweit befolgt. auch ein neues profil ändert nur soviel, dass er jetzt anfängt zu laden aber es kommt nichts. an der firewall hab ich nix geändert und auch die alte version geht nicht mehr.
ich habe ad-aware se, antivir, spybot und die windows firewall drauf, da mein kaspersky schlüssel abgelaufen ist.
ein anderesproblem ist, dass genau seitdemfirefox problem dauern ein windows update installiert wird und wenn es fertig ist kommt es wieder das update. das ist ein sicherheiutsupdate für XML core service. ka ob das zusammenhängt... -
hallo zusammen,
ich habe schon länger ein ladeproblem mit firefox. heute wollte ich über die alte 1.5.0.7 version die 2.0 version installieren. seitdem ich das gemacht habe, kann firefox nicht mehr mit dem server verbinden. i-net klappt, also downloads und icq. hab virenscans gemacht und so, aber es ändert sich nix. der andere pc hat keine probleme mit firefox, deshalb kann ich das netzwerk ausschließen.
bitte helft mir!