1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. primel

Beiträge von primel

• FF startet mit den an einem bestimmten Tag geöffn. Tabs!!!

• primel
    • 15. Januar 2008 um 17:21

sorry, hab wohl übersehen, dass man nur einen Tab geöffnet haben darf, wenn man als Startseite "aktuelle Seite" wählt....d.h. ich habe getrieft!!! Habe dann gestern gesehen, dass hinter der Googleadresse mit Trennstrich noch die anderen Tabs als Startseite angegeben waren....habe das wohl übersehen, nachdem sich FF "verabschiedet" hatte und ich die Startseite neu wählen wollte!

aber trotzdem DANKE für Eure Bemühungen!!!

primel

• primel
    • 14. Januar 2008 um 20:54

Hallo,
    also wir haben die Version 2.0.0.11, woher??? Irgendwann aus dem Netz, jeder woanders her, ich habe glaub ich die PC-Welt Edition, woher mein Freund das Teil hat, weiß er nicht mehr...

Als Startseite haben wir beide Google... eingestellt ist "Startseite anzeigen" Google-Toolbar: Nein

see you later...

• primel
    • 14. Januar 2008 um 20:23

Hallo,
    Problem:
    seit ca. 12.1.08 haben mein Freund und ich das gleiche Problem mit dem Browser: Als erstes waren sämtliche Lesezeichen weg, nun gut, die hatten wir mal gesichert...aber: FF startet jedesmal mit den Tabs, die an diesem "Stichtag" geöffnet waren...
    Dazu muß ich sagen, dass unsere Rechner nicht vernetzt sind und wir beide eine eigene Wohnung haben, also keine Verbindung (außer mail) über's Netz!

Wer kann uns sagen, wie wir diese "Erscheinung" wieder loskriegen? - Nur Startseite festlegen hilft nicht!

Danke...
    Primel, das kleine

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon