1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gibtnix

Beiträge von Gibtnix

• Firefox Deinstallation - Fehlschlag ?

• Gibtnix
    • 15. Januar 2008 um 16:32

Wow, wie ihr alle wißt, was auf meinem PC abgeht und was nicht ...
    Es ist aber passiert, egal, wie Ihr es wegzureden versucht !
    Und natürlich ist die Schaltfläche nicht der einzige Grund für mich gewesen, das Ding wieder rauszunehmen.

Das einzige, was ich hier gesucht habe, war Hilfe - nicht Häme.
    Die Hilfe habe ich von 2 Leuten bekommen - herzlichen Dank Euch beiden.
    Die übrigen können mit ihrer Häme bleiben, wo der Pfeffer wächst. Dafür ist mir meine Zeit schlicht zu schade.

Gibtnixmehr

• Gibtnix
    • 15. Januar 2008 um 05:58

Seid Ihr eigentlich immer so giftig hier ? Man darf ja wohl noch 'ne andere Meinung haben ! Mir ist halt die Schaltfläche vom IE lieber - na, und ?!!

pcinfarkt: Danke für den Link, die Rücksetzung hat geklappt. Hab gerade nochmal den ganzen PC nach Firefox-Dokumenten durchsuchen lassen und nix gefunden :klasse:
    Da das Dateien waren, die ich auch beruflich brauche, wäre das Nicht-dran-kommen-können echt schlecht gewesen..

• Gibtnix
    • 14. Januar 2008 um 13:41

@migosel: Danke für den Tip mit dem IE7Pro - habe den MiniDM dort gefunden und deaktiviert.

pcinfarkt: Was heißt OS ? Für den Download war ich auf der Mozilla-Homepage ... Panda hat zumindest keine Mucken bei der Installation gemacht. Alles weitere später, muß jetzt leider weg.

• Gibtnix
    • 14. Januar 2008 um 05:23

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir die neueste Version von Firefox runtergeladen und anstelle des IE auf meinem PC installiert.
    Relativ schnell war mir klar, daß das nicht mein Programm ist (zuviele irritierende Umstellungen) - also habe ich Firefox ordnungsgemäß deinstalliert.

Leider hat das Prog in der kurzen Zeit schon etliche meiner Dateien in Firefox-Dateien umgewandelt, so daß ich darauf nicht mehr zugreifen kann (z.T. sogar Word-Dateien) und es ist plötzlich ein MiniDM (muß ein DownloadManager sein) auf dem PC, der aber immer eine Fehlermeldung rausgibt, bevor er sich selbst deaktiviert und den normalen Download zuläßt.
    Darüberhinaus ist der Download über Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." nicht mehr überall möglich.

Hat wer schon ähnliches erlebt ? und noch wichtiger - wie werde ich diese Probleme wieder los ?
    Bin im übrigen gut geschützt durch Panda 2007.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon