1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. VHV

Beiträge von VHV

• Firefox Version von EADS?

• VHV
    • 13. Januar 2008 um 23:39
    Zitat von Dr. Evil

da hast du oder irgendein Programm (wahrscheinlich unter dem Stichwort "Tuning" oder "Sicherheit") auf deinem PC den User-Agent verändert.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/User_Agen…_ver.C3.A4ndern

Hallo Dr.Evil,
    vielen Dank fuer den Hinweis. Genau hier liegt die Macke. Ich habe den String von der anderen Version kopiert und in den User-Agent general.useragent.override wie bei Wikipedia beschrieben eingesetzt. Danach funktioniert alles wie auf dem anderen Rechner.

Herzlichen Dank, auch an alle anderen fuer die schnelle und nun erfolgreiche Unterstuetzung.
    Gute Nacht, VHV

• VHV
    • 13. Januar 2008 um 23:25
    Zitat von Pseiko

Ich glaube dann würde er sich keine Gedanken machen ob die Version verseucht ist ;)

Hallo Pseiko,
    Du liegst richtig mit der Vermutung. Ich arbeite nicht bei EADS und habe auch ueberhaupt nicht mit dem Verein zu tun.
    Gruss, VHV

• VHV
    • 13. Januar 2008 um 21:52

Hallo Palli,
    Standardtheme kann ich nicht richtig einordnen. Was ist das und wo koennte ich es finden?
    VHV

• VHV
    • 13. Januar 2008 um 21:44

Anbei das Bild der Firefox Version EADS

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq4o5s7S.jpg]

Die urspruengliche Firefox Version war auf jeden Fall von Mozilla.org. Ich verwende bevorzugt offizielle Versionen von gesicherten Quellen.
    Wenn diese Version nicht in Ordnung ist, dann wurde sie irgendwann ohne mein Wissen abgeaendert.

VHV

• VHV
    • 13. Januar 2008 um 21:13

Hallo Road-Runner,
    habe auch als Erstes daran gedacht und Firefox deinstalliert. Danach die letzte Version von http://www.mozilla-europe.org/de
    heruntergeladen und installiert.

Es hilft nicht, weiterhin nur "EADS".

Wie koennte ich das Bild von "ueber Mozilla Firefox" in diesen Editor einfuegen, damit man sieht, was ich meine?

Treten haeufig bei Firefox Probleme mit verschluesselten Seiten auf? An welchem Einstellungsparameter koennte es dann liegen?
    Ich habe beide Versionen bei mir verglichen und aehnlich angepasst. Es half nicht.

VHV

• VHV
    • 13. Januar 2008 um 21:04

Hallo,
    ist diese eine installierte Firefox Version auf einem meiner Rechner in Ordnung?

Wenn man auf <Hilfe> dann <ueber> geht, gibt es Info zunaechst in der Form
    Copyright 1998-2006 Contributors. All rights reserved. Firefox and ...

Dann aber bei Firefox auf einem meiner Rechner nur noch
    EADS
    anstatt
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11

Auf jeden Fall kann ich mit der EADS-Version nicht vernuenftig auf eine verschluesselte Seite kommen wie mit der zweiten "Mozilla/5.0 ..."-Version eines anderen Rechners.
    Mit Internet Explorer gibt es auch kein Problem bei beiden Rechnern.

Woran koennte es liegen?
    Muss ich mir Sorgen machen, weil der eine Rechner evtl. verseucht ist?

Fuer Eure Unterstuetzung danke ich vorab sehr.
    Gruss, VHV

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon