1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Atroz

Beiträge von Atroz

• Datenkomprimierung (z. B. Bilder bei UMTS) abschalten?

• Atroz
    • 12. Januar 2008 um 01:41

JonHa

Habe aber gelesen, dass die UMTS-Betreiber teilweise sogar den HTML-Quellcode modifizieren. Die beste methode wäre immernoch die Bildkomprimierung beim betreiber auszustellen oder eben gleich auf UMTS zu verzichten (wozu braucht man das überhaupt für PCs?).[/quote]

Wozu man UMTS für den PC brauch ................. wenn man z.B. wie ich an meinem Wohnort DSL-unfähig ist und vom lahmen vorsintflutlichen modem angepißt ist und die Faxen dicke hat !!! :evil:

Es haben leider nicht alle das Glück adequat am WWW angeschlossen zu sein :wink:

• Probleme bei Bilddarstellung nach Wechsel auf UMTS

• Atroz
    • 12. Januar 2008 um 01:34

danke ................. das war ne promte hilfe

zumindest daß ich jetzt weiß wo ich suchen kann

ich sag ja ............... DAU

tanks

• Probleme bei Bilddarstellung nach Wechsel auf UMTS

• Atroz
    • 12. Januar 2008 um 01:27

Seit ich meine Internetverbindung auf UMTS umgestellt habe, werden jegliche Bilder mächtig verpixelt dargestellt ..................

da ich ein DAU bin ................... (Dümmster Anzunehmender User) .......... hoffe ich daß mir da jemand helfen kann ...................... vieleicht gibts ja nen Crack unter Euch der mir da auf schonende Art und Weise das erklären kann ..... denn ich verstehs nicht...... vorher hatte ich klare Bilddarstellung

Thanks
    Atroz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon