1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cnx

Beiträge von cnx

• Formulardaten (ONLY!) nach jedem Beenden weg

• cnx
    • 12. Januar 2008 um 09:51

ACHTUNG KOMISCH!

Es funktioniert plötzlich! Erklärung dafür habe ich keine. In Anlehnung an die Erfahrung eines Nutzers habe ich das DOM-Inspector und das RealPlayer Addon deaktiviert. Daraufhin ging es nach Neustart allerdings immernoch nicht. Ich habe dann einfach nochmal die Einstellungen auf "OK" gesetzt und jetzt läuft es.

Welcher Mechanismus es letztendlich bewirkt hat weiß ich leider nicht.
    Grüße

• cnx
    • 12. Januar 2008 um 09:43

Es wird durchaus als störend empfunden, da ich zB bei GMX oder jeglichen Seiten bei denen ich ein Login brauche (vorallem für die Uni) an meinem Laptop immer alles neu eingeben muss und das wird zur nervigen Prozedur.
    Welche Software kann das denn sein? Bei meiner Win-Firewall ist Firefox nicht geblockt (logisch), ansonsten wüsste ich nich in welcher Richtung ich suchen sollte...

• cnx
    • 11. Januar 2008 um 22:24

Hallo!

Ich habe WIN XP Pro mit SP2 - Firefox 2.0.0.11 (wobei Problem auch bei Installationstest unter 1.5 auftritt)

Nach jedem Beenden von Firefox sind meine Formulardaten allesamt weg, obwohl die Einstellungen unter Datenschutz stimmen. Weder ein neues Profil noch das Löschen der localstore-datei oder die Wertänderung an der Einstellung unter about:config "privacy.item.formdata" von false auf true haben etwas verändert.

Der normale Verlauf funktioniert einwandfrei, auch sonst habe ich keine Probleme mit Firefox, nur die Formulardaten sind jedes mal wieder verschwunden.

Bitte um Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon