Herzlichen Dank euch beiden für die Hilfe, Problem behoben.
Beiträge von SimonBolivar
-
-
Zitat von pcinfarkt
Das ist das Programm. Deine Einstellungen, Nutzerdaten und meist auch ein Fehlverhalten liegen im Profil [1]. Was ist mit den Fragen? Lese vllt. mal:
http://kb.mozillazine.org/Profile_in_useEs tut mir leid ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Die Datei parent.lock finde ich auf jeden Fall in meinen Prozessen nicht.
P.S.: In der Fehlerkonsole steht wenn ich die letzte Sitzung neu starte folgende Fehlermeldung "uncaught exception:Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert". Darüber steht auch noch" unterminated string literal" und dann die Website die ich besucht habe.
-
Zitat von pcinfarkt
Der Firefox ist sicherlich aus der Quelle des Herstellers? Firefox /OS mal zwangsweise beendet? Überprüfe bei geschlossenem Firefox, od Du in Deinem Profil eine Datei parent.lock findest. Diese lösche und teste anschließend.
Edit: - Installation / Deinstalltion bei diesem 2-3 geteilten Programm kann nur der Bringer sein, wenn Du auch die anderen Bestandteile (bspw. Profil) schrottest!
In welchem Profil soll ich das nachsehen? Ich habe Firefox komplett über Systemsteuerung-Software deinstalliert.
-
Nabend Leute!
Habe gestern Firefox 2.0.0.11 installiert und am Anfang lief auch alles wie geschmiert. Nach ein paar Stunden jedoch begann Firefox sich selbsttätig zu schließen. Wenn ich Firefox dann neu öffne fragt er mich ob ic die Sitzung fortsetzen möchte, egal welche Option ich jedoch wähle schließt sich der Browser nach 1-5 Minuten wieder. Wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen könnte.
mfG SB
P.S.: mehrmalige Neuinstallation hat nicht geholfen.