1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Menfis

Beiträge von Menfis

• FF 3.0.3 stürzt einfach ab / Java Console ebenfalls

• Menfis
    • 9. Oktober 2008 um 00:10

Hallo NightHawk56,

sorry für die fehlenden Angaben. Nur denke ich werden die jetzt nicht mehr benötigt, denn dank deiner allgemeinen Hinweise funzt es nun wieder :D

Hatte eigentlich jeweils die aktuelle Version von Java. Also ich meine einmal das Plugin in Firefox und einmal das Java für Windows oder so irgendwie. (Einmal "Java(TM) 6 Update 7" und einmal J2SE Runtime Environment 5.0 Update 12")

Ich hab dann erstmal auf den ersten Link von dir zur Überprüfung der installierten Version geklick --- > natürlich is mein FF abgestürzt.

Das mit der korrekten Einbindung hatte ich nich so ganz kappiert deshalb bin ich gleich zum nächsten Punkt und hab einfach über den letzten Link Java nochmals installiert.
    Das Installationsprogramm hat mich auch prompt gefragt, ob ich denn wirklich nochmal installieren will, denn ich hätte es ja schon längst drauf.

Und oh Wunder - nach der Installation hat's wieder funktioniert.
    Find ich allerdings ein wenig komisch, denn ich hab auch von anderen Leuten gehört, dass bei denen dieser Fehler auftritt. Vielleicht hat Java da ja beim letzten Update ein bisschen was vermurkst.

Danke dir jedenfalls.

PS: Hab das jetzt alles nur nochmal ausführlich geschrieben, falls andere das gleiche Problem haben sollten. :)

• FF 3.0.3 stürzt einfach ab / Java Console ebenfalls

• Menfis
    • 8. Oktober 2008 um 21:48

Hallo Community,

ich hab seit kurzen das Problem, dass mein Browser einfach bei bestimmten Seiten komplett abstürzt. Wenn ich z.B. auf http://as.photoprintit.de/web/39824517/startup.do oben auf Digitalfotos klicke, dann stürzt er sofort ab. Ohne irgendeine Fehlermeldung.
    Habe über Google ein wenig gesucht woran es liegen könnte. Dadurch habe ich erfahren, dass es evtl. was mit Java zu tun hat.
    Wollte dann mal schauen ob ich Java ausstellen kann und bin im Firefox oben bei Extras mal auf Java Console gegangen. --> Sofortiger Absturz.
    Am Laptop meiner Freundin geht die Seite komischerweise ohne Probleme.

Wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

MfG,
    Menfis

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon