Vielen dank! Das war genau was ich gesucht hab.
Beiträge von DocZeratul
-
-
Viele dank für die Links. Was ich genau suche ist eine Möglichkeit wie ich im Code der von mir geschriebenen Erweiterung meinen neuen Menüeintrag nur anzuzeigen, wenn Text selektiert ist.
Wie zum Beispiel der Eintrag Kopieren der nur im Kontextmenü auftaucht, wenn man etwas kopiert hat. Der Eintrag soll von normal "hidden" auf visible gesetzt werden, wenn etwas markiert ist.Ich hab jetzt bei
Die passende function seht so aus:Codefunction showHideItems() { var element = document.popupNode; var isselected=Hier müsste jetzt hin ob etwas selektiert ist. document.getElementById("test-menu").hidden = !isselected; }
Ich habs schonmal mit http://developer.mozilla.org/en/docs/XUL:Po…Context_Clicked
Versuchst aber wenn ich das auf meinen Hauptpunkt anwende dann hab ich meinen Menüpunkt nicht drinne aber alle anderen die sonst normal hidden sind.Ich werds weiter probieren.
-
Hallo,
ich habe ein Problem beim rumprogrammieren mit Extension. Ich möchte einen Menüpunkt im Kontextmenü nur dann anzeigen lassen wenn etwas markiert ist. Ich hab jetzt schon auf den Dev Seiten von Mozilla gesucht aber entweder finde ich es nicht oder ich kapiere es nicht.
Wäre über einen Tipp oder einen Link sehr erfreut.
Danke schon im voraus!