Ich pflichte Boersenfeger und Sören voll bei.
Nachdem ich (mein Alter lässt sich aus meinem Nick errechnen) an Diabetes erkrankte, Marcumar-Patient wurde und einen Defibrilator implantiert bekam, habe ich vor ca. 5 Jahren mein heissgeliebtes Auto verschenkt und fahre seither mit Öffis bzw. Taxi. Ich hatte einfach Angst im Falle eines Herzanfalles jemanden tot zu fahren.
Der Verzicht fällt manchesmal schwer (gerade am Wochenende, wenn hier keine Busse verkehren), aber es geht so einigermaßen.
Beiträge von Mathe41
-
-
R.I.P. James G.
...die Einschläge kommen immer näher! -
@alle, die gratuliert haben:
Danke für die Glückwünsche und sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich war "auswärts" und bin erst heute Nachmittag nach Hause gekommen.
-
-
-
sweety
Freut mich..... -
...ich schließe mich meinen Vorrednern (Vorgratulanten) voll inhaltlich an....
-
Hallo in die Runde,
ich bin gerade fündig geworden; das add-on heißt "Addon List Dumper (restartless) 0.1" (auf Mozilla) und wird vom neuen Autor nach und nach aufgepäppelt. Es ist z.Zt. leider nur in Englisch aber vielleicht kann sich der/die Eine oder Andere damit anfreunden.
-
@NFH
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag; bin etwas spät dran, aber die Hitze hat mich etwas abgehalten.
-
Danke Sören.
habe hier die ganze Zeit verzweifelt mitgelesen; nun klappt es auch bei mir. -
-
Hallo Bach2,
ich habe auch Win7, betreibe den Fox 29.0.1 und zu Testzwecken die Beta-Version (30.0b8). Ich kann auf die Konfiguration (nach Passworteingabe!) des Speedport W724V-TypA problemlos zugreifen (und ändern!), außerdem kann ich meine eMails von t-online abrufen und neue versenden.
Es liegt also höchstwahrscheinlich an Norton; mache deshalb das, was Boersenfeger geschrieben hat:Zitat von BoersenfegerTeile Norton deine neue Firefoxversion mit. Bringt das nichts schalte Norton mal konsequent aus (aus alle Dienste!!) und versuche es dann... mal bei denen ins Forum geguckt?
Sollte es wirklich daran gelegen haben, dann teile uns das bitte auch mit, damit andere User auch davon Kenntnis erlangen.
-
Ich habe CTR nicht (will mich an das neue Design gewöhnen!), aber dafür "The Addon Bar (restored)".
Forecastfox 2.2.4 bleibt schön brav in dieser bar (unten) und tut seinen Dienst, so wie viele andere Addons, die ich früher in der Status-Leiste hatte. -
...und PayPal spricht die Empfänger mit dem angemeldeten Namen an.
-
Hallo Goldsunshine
alles Gute zum Geburtstag. -
-
Was passiert mit User, die ihre Beiträge löschen, ohne Accountlöschung zu beantragen?
Ein solches Verhalten ist m.E. sehr ungezogen.
siehe hier -
Und was passiert mit dem Thread "Versionsinfo...."? Kann man dann die notwendigen Änderungen noch vornehmen?
-
Hallo Abendstern2010
alles Gute zum Geburtstag.
-
Die Log-Dateien kriegst Du so als lesbare Text-Datei:
Oben auf Verlauf klicken
Anwendungsprotokolle anklicken
gewünschtes Log markieren (klick auf den Log-Namen; keinen Haken setzen!)
Ansicht anklicken
links unten auf Exportieren klicken (dann als txt wählen
Dateinamen vergeben
Speichern drücken
und fertig ist die lesbare Log-Datei.