Habe mich kurz aufgerafft (bin gesundheitlich etwas angeschlagen) und wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2015, auf dass es das bringe, was sich der/die Einzelne für dieses Jahr gewünscht hat. Prosit Forum...
Beiträge von Mathe41
-
-
Dann schließe ich mich mal ganz spontan an und wünsche ebenfalls ein frohes, besinnliches Fest. <;)
-
-
Zitat von pittifox
Gleiches bei mir, finde Paragon -Festplattenmanager dann doch besser.
Genau dieses Teil habe ich auch.... :klasse:
-
Bernd. und @pittifox
hab's gemacht wie pittifox in seinem Post #175 beschrieben hat (das gcd-File war dabei).
Aber kein Beinbruch, habe eh einen anderen Partition-Manager und wollte diesen eigentlich nur mal testen. -
Hallo,
das Teil lässt sich leider nicht installieren. Nach Aufruf von setup.exe kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwelche setup-files corrupt sind.
Also für die Tonne. :-?? -
-
ebenso Pah++++
-
Und ich schließe mich meinen Vorgratulanten an!
-
MaximaleEleganz und Global Associate
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
[attachment=0]smilie_geb_127.png[/attachment]
-
Wenn auch - wie immer - mit etwas "Verspätung", schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Weiter so. :klasse: -
-
.Hermes
Beitrag #5Zitat von Bernd.Flash Player 15.0.0.152 (Win and Mac)
Fx http://download.macromedia.com/get/flashplaye…r_15_plugin.exe
IE http://download.macromedia.com/get/flashplaye…15_active_x.exeBernd. hat die richtigen Links angegeben.
-
Hallo aborix,
es hat geklappt. 1000 Dank (an der Endung "user.js" hat es gelegen!). :klasse: -
Zitat von .Hermes
Welchen meinst denn du jetzt ? La Rochefoucauldd (Wikipedia)
Dein Link ist etwas aus den Fugen geraten.... :wink:
-
edvoldi
alles Gute zu Deinem Geburtstag (wenn auch etwas verzögert) :klasse: -
...und wie immer mit leichter zeitlicher Verzögerung auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche bigpen:klasse:
-
Ähh, hüstel, traue mich fast gar nicht darauf zu antworten, da die Anzahl meiner LZ sehr bescheiden ist.
[attachment=0]LZ_2014_08_31.jpg[/attachment]
Edit: ein a zuviel im Wort traue entfernt
-
...sagt zumindest Stiftung Warentest (Quelle) und hievt Opera auf Platz 2. FF folgt auf Platz 3. Naja, was man von solchen Tests halten kann, ist ja bestens bekannt. Vielleicht hat G bei SW mehr Werbung plaziert...
Edit: "Quelle" in Klammern gesetzt
-
Hallo Road-Runner,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und mach weiter so! :klasse: