Dann schließe ich mich mal ganz spontan an und wünsche ebenfalls ein frohes, besinnliches Fest. <;)
Beiträge von Mathe41
-
-
-
Zitat von pittifox
Gleiches bei mir, finde Paragon -Festplattenmanager dann doch besser.

Genau dieses Teil habe ich auch.... :klasse:
-
Bernd. und @pittifox
hab's gemacht wie pittifox in seinem Post #175 beschrieben hat (das gcd-File war dabei).
Aber kein Beinbruch, habe eh einen anderen Partition-Manager und wollte diesen eigentlich nur mal testen. -
Hallo,
das Teil lässt sich leider nicht installieren. Nach Aufruf von setup.exe kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwelche setup-files corrupt sind.
Also für die Tonne. :-?? -
-
ebenso Pah++++
-
Und ich schließe mich meinen Vorgratulanten an!
-
MaximaleEleganz und Global Associate
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
[attachment=0]smilie_geb_127.png[/attachment]
-
Wenn auch - wie immer - mit etwas "Verspätung", schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Weiter so. :klasse: -
-
.Hermes
Beitrag #5Zitat von Bernd.Flash Player 15.0.0.152 (Win and Mac)
Fx http://download.macromedia.com/get/flashplaye…r_15_plugin.exe
IE http://download.macromedia.com/get/flashplaye…15_active_x.exeBernd. hat die richtigen Links angegeben.
-
Hallo aborix,
es hat geklappt. 1000 Dank (an der Endung "user.js" hat es gelegen!). :klasse: -
Zitat von .Hermes
Welchen meinst denn du jetzt ? La Rochefoucauldd (Wikipedia)
Dein Link ist etwas aus den Fugen geraten.... :wink:
-
edvoldi
alles Gute zu Deinem Geburtstag (wenn auch etwas verzögert) :klasse: -
...und wie immer mit leichter zeitlicher Verzögerung auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche bigpen:klasse:
-
Ähh, hüstel, traue mich fast gar nicht darauf zu antworten, da die Anzahl meiner LZ sehr bescheiden ist.
[attachment=0]LZ_2014_08_31.jpg[/attachment]
Edit: ein a zuviel im Wort traue entfernt
-
...sagt zumindest Stiftung Warentest (Quelle) und hievt Opera auf Platz 2. FF folgt auf Platz 3. Naja, was man von solchen Tests halten kann, ist ja bestens bekannt. Vielleicht hat G bei SW mehr Werbung plaziert...
Edit: "Quelle" in Klammern gesetzt
-
Hallo Road-Runner,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und mach weiter so! :klasse:
-
Ich pflichte Boersenfeger und Sören voll bei.
Nachdem ich (mein Alter lässt sich aus meinem Nick errechnen) an Diabetes erkrankte, Marcumar-Patient wurde und einen Defibrilator implantiert bekam, habe ich vor ca. 5 Jahren mein heissgeliebtes Auto verschenkt und fahre seither mit Öffis bzw. Taxi. Ich hatte einfach Angst im Falle eines Herzanfalles jemanden tot zu fahren.
Der Verzicht fällt manchesmal schwer (gerade am Wochenende, wenn hier keine Busse verkehren), aber es geht so einigermaßen.