Muss pittifox zustimmen: klemmt noch immer etwas.
Beiträge von Mathe41
-
-
-
Hallo,
Video wird mit aktivem AB+ und Filterliste MonztA ohne Probleme abgespielt. -
2002Andreas und Road-Runner,
danke, dann hab' ich nichts versaubeutelt.
Schönen Tag noch. -
Hallo in die Runde,
seit gestern funktioniert der Plugin-Check von Mozilla in meinem Firefox nicht mehr, d.h., ich klicke auf den Aktualisieren-Button im Tab "Plugins" und der FF verbindet mich mit der Plugin-Check-Seite von Mozilla und dort bleibt die Seite hinsichtlich der Ergebnisse leer.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/3oyomem/thumb/plugincheck.png]
Habe ich irgendetwas unwissentlich verstellt oder überlesen bzw. kann das obige Verhalten jemand bestätigen? -
Hallo @Wawuschel,
habe beide Versionen über den verlinkten Weg geladen und installiert. Beide Versionen waren frei von irgendwelchen Toolbars.
-
Hallo,
bei mir wie bei angelheart. -
-
Hallo in die Runde und Fox2Fox,
das besagte Add-on ist lt. Entwickler
Zitat
This extension is for AVM FRITZ!Box owners only.Tested with:
- FRITZ!Box Fon WLAN 7170 with Firmware-Version 29.04.76.
- FRITZ!Box Fon WLAN 7141 with Firmware-Version 29.04.76.und daher nicht mit dem Thomson-Router zu gebrauchen.
-
-
Hallo in die Runde,
Zitat von Cosmound ich bin der erste, der diese Drohung begrüßt
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Der TO ist - wie die ganze aufdringliche Werbebranche - einfach lernresistent und will nicht zur Kenntnis nehmen, dass sich die Werbebranche ändern muss und nicht der Internetuser. Der von MonztA verlinkte "offene Brief" bringt es auf den Punkt und das sollte auch der TO endlich zur Kenntnis nehmen.
Ich werde meinen Werbeblocker erst ausschalten, wenn die Werbeindustrie "vernünftig" geworden ist. -
Hallo Endor,
herzlichen Glückwunsch und danke für die Übersetzungen.
MfG
mathe41 -
Auch von mir alles Gute und viel Glück und Spaß mit deinem Blog.
MfG
Mathe41 -
Hallo Boersenfeger,
auch von meiner Seite alles Gute - und vor allem Gesundheit - fürs neue Lebensjahrzehnt (häbbi Boersday to u).
Gruß
Mathe41 -
-
Hallo in die Runde,
der download-Link für die dev-Version (siehe Post von Endor am 27.01.10 20:29) meldet "Datei existiert nicht".
Liegt das evt. an meinen Einstellungen?
MfG
Mathe41 -
Fury
danke, darauf wäre ich nicht gekommen. Ist aber eigentlich logisch :oops:
MfG
Mathe41 -
Hallo in die Runde,
in der Anleitung zum Thema Forum-Suche wird angegeben, dass jedes Wort, das gefunden werden soll, mit einem + am Anfang gekennzeichnet wird. Beim Ergebnis werden dann alle postings, die diese Worte enthalten, aufgelistet. Ich suche z.B.
+startet +nicht und alles, das im Text die Worte nicht oder startet enthält, wird als Treffer angezeigt.
Nun meine Frage: Wie muss ich die Suche eingeben, dass nur die Wortfolge startet nicht im Zusammenhang gesucht und angezeigt wird,
Für eure Aufklärung schon mal im voraus herzlichen Dank.
MfG
Mathe41 -
Hallo in die Runde

Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand handelt es sich hierbei um wieder einmal ungefragte Einbindung von Modulen durch die Kaspersky-Software. Dieses "Icon" kann nur entfernt werden, wenn die K-Software deinstalliert wird.
MfG
Mathe41 -
Brummelchen, Du schreibst mir aus der Seele. Wenn ich keine eigenen Strippen ziehen muss und dazu von der Bundesnetzagentur eine günstige "Miete" für diese Leitungen zugesprochen bekomme, dann kann ich natürlich 10 € billiger sein und dafür aber beim Support teure Nummern anbieten (freenet, 1&1 etc.).
MfG
Mathe41