1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mathe41

Beiträge von Mathe41

• Advents-Thread

• Mathe41
    • 24. November 2010 um 18:58

Gut, hab' mich auch beMützt. <;)

• In welchen 'sozialen' Netzwerken seit ihr?

• Mathe41
    • 15. November 2010 um 18:45

Ich halte es wie die hier etablierten "alten Hasen": kein digitales "social network"; das familiäre Netz ist meistens immer noch das Beste. :wink:

• Forum aus

• Mathe41
    • 3. November 2010 um 20:14

....jetzt klappt es auch wieder. :klasse:

• Forum aus

• Mathe41
    • 3. November 2010 um 17:02

Hallo in die Runde,
    versuche schon eine ganze Weile meine Versionsinfo im entsprechenden Thread zu aktualisieren, bekomme aber immer einen "SQL-error" mit dem Hinweis, die Board-Administration zu benachrichtigen.

Zitat

Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysqli ]

Duplicate entry '[' for key 10 [1062]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: forum@camp-firefox.de

Kann das jemand bestätigen oder muss ich bei mir nach dem Fehler suchen?

• Der Glückwunsch-Thread

• Mathe41
    • 8. Oktober 2010 um 14:25

Hallo MonztA,
    auch von meiner Seite alles Gute und weiter so. [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/Happy-birthday.gif]

• Der Glückwunsch-Thread

• Mathe41
    • 26. September 2010 um 13:31

Global Associate und MaximaleEleganz

auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag und die erforderliche Gesundheit allezeit. [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/mini/m/mini_bilder/HOBirthdayBalloons13.gif]
    Leider habe ich keine so schöne Glückwunschbildchen, sodass ich es mit dem folgenden Smiley machen muss.:D
    Edit: Dank des guten Links eines freundlichen Helfers.

• Unerwünschte Seiten

• Mathe41
    • 20. September 2010 um 21:30

@GA
    hab keine Stylish-scripts am Laufen: ist bei mir grün und für meine alten Augen etwas problematisch; insoweit pflichte ich Dir bei.

• Der Glückwunsch-Thread

• Mathe41
    • 7. August 2010 um 19:35

brunadi und Amsterdammer,

stelle mich in die Reihe der Gratulanten und wünsche vor allem Gesundheit und weiter viel Spaß mit unseren Hobbys.

• Der Glückwunsch-Thread

• Mathe41
    • 29. Juli 2010 um 19:57

Hallo Road-Runner,
    auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag.

• Banking - Zugang

• Mathe41
    • 5. Juli 2010 um 13:57

Fox-Laie
    ich kann Deine Angaben hinsichtlich update auf 3.6.7 nicht nachvollziehen. Bei mir kommt die lapidare Meldung
    "Es sind keine neuen Updates vorhanden....."
    Wäre interessant zu erfahren, woher diese angebliche Version 3.6.7 stammt.

• [erl.] Profile Switcher 1.0.7 nicht installierbar(Update)

• Mathe41
    • 27. Juni 2010 um 13:36

Hallo pittifox,
    war bei mir genauso; habe die rdf-Datei kontrolliert (die xpi-datei habe ich mir von der Herstellerseite besorgt; dort wurde sie als 1.0.7 Version angeboten) und festgestellt, dass immer noch die Version 1.0.6 eingetragen ist.
    Habe einfach auf 1.0.7 abgeändert und dann hat es geklappt.

• Geschwindigkeit Firefox <> Chrome

• Mathe41
    • 27. Juni 2010 um 13:31

Hallo,
    kann angelheart nur beipflichten:
    1. FF 3.6.6 läuft gefühlt schneller und
    2. werde auch Fußball schauen.
    Schönen, geruhsamen Sonntag noch.

• Der Glückwunsch-Thread

• Mathe41
    • 13. Juni 2010 um 19:14

Hallo Palli

auch von meiner Seite alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

• Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück

• Mathe41
    • 31. Mai 2010 um 19:08
    Zitat von Global Associate

Noch spricht man von PIGS mit einem G. Ich glaube, das mit Germany für das 2. G ist doch ein bißchen zu weit hergeholt.

naja, dafür habe ich das ja auch als "Schwarzmalerei" betrachtet; aber allzuweit sind wir nicht mehr davon entfernt. :)

Amsterdamer
    Triffst den Nagel voll auf den Ko(ch)pf :klasse:

• Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück

• Mathe41
    • 31. Mai 2010 um 18:25

Hallo,
    ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas auf uns zukommt, dass manche dieser "hohen Herren" schon wissen, und das die Bevölkerung aufschreien lässt, sodass ein Absetzen besser ist, als im "Amt" überrollt zu werden. Koch (im Grunde machtbesessen) und auch Herr Köhler waren noch nie so dünnhäutig, dass ihnen Medien- oder Politikerschelte gar so viel ausgemacht hätten.
    [schwarzsehen an] Ich habe so eine Befürchtung, die mit dem sog. Schutzschirm und den PIIGGS
    (Portugal, Italien, Irland, Griechenland, Germany??, Spanien)
    zusammenhängt. Das wahre (und von den Verantwortlichen trotz besseren Wissens immer verschleierte) Ausmaß könnte einen "Aufstand" verursachen, den Deutschland noch nie erlebt hat. Und um dem Zorn des immer zitierten Souveräns zu entgehen, entledigt man sich aller Ämter und ist damit im Falle eines Falles aus der "Schusslinie". :evil: [/schwarzsehen aus]

• freenet Mail mit Firefox 3.6.3

• Mathe41
    • 31. Mai 2010 um 17:53

Hallo in die Runde,

ich kann zwar keinen Lösungsvorschlag unterbreiten, aber zumindest feststellen, dass bei meinem freenetMail-account (mit dem neuen FreenetMail) keinerlei Probleme bestehen, d.h., ich kann die von wolfmuc und reinhold_simon beschriebenen Probleme nicht bestätigen. Es kann sich damit eigentlich um keinen firefox-Fehler handeln.

• [erledigt] FF, KIS 2010 und false positive?

• Mathe41
    • 27. Mai 2010 um 22:02

@all
    Mit der Datenbank vom 27.05.2010 20:42:00 ist der Download wieder ohne "(Fehl)-Alarm" möglich.
    Habe die Betreffzeile entsprechend ergänzt und hoffe, dass ich nicht dem Einen oder Anderen den Tag seit 13:02 Uhr mit dem "Kaspersky-Dreck" bzw. "snakeoil" zu sehr vermiest habe. :lol:
    Bis zum nächsten Fehlalarm (hoffentlich von einer anderen Software)... :D

• Mathe41
    • 27. Mai 2010 um 18:27

Boersenfeger / Fox2Fox

...genau; Versuch um 18:20 Uhr misslungen mit Datenbanken vom 27.05.10 - 15:20 ( heißt, dass Kasperle noch nicht gefixed hat). :grr:

• Mathe41
    • 27. Mai 2010 um 17:25

Fox2Fox

danke, dann muss ich wohl noch warten. :)

• Mathe41
    • 27. Mai 2010 um 13:46

Hallo und danke @all,
    war zwischenzeitlich im von pittifox verlinkten Forum und da hat

Schulte vom Kasp-Forum geschrieben:

Zitat

Es dürfte sich um einen Fehlalarm handeln. Sicher ist das aber nicht, daher rate ich zum Abwarten.

Der (Fehl)Alarm ist gemeldet. In der Regel dauert es dann 6 Stunden, bis berichtigte Signaturen verteilt werden.

Ich bin mir sicher, dass KIS sich irrt. Lieber einmal zu viel Alarm, als einmal zu wenig.
    Nochmals Danke und noch einen stressfreien Tag.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon