memberlist.php?mode=viewprofile&u=80912 siehe angeführte Webseite
[edit von Coce] Benutzer gesperrt. Jetzt sind beide gelöscht. [/edit]
memberlist.php?mode=viewprofile&u=80912 siehe angeführte Webseite
[edit von Coce] Benutzer gesperrt. Jetzt sind beide gelöscht. [/edit]
memberlist.php?mode=viewprofile&u=80910 - siehe Signatur
ist schon im Nirwana (RR)
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=unread#p776731
Edit 2002Andreas...User gesperrt und Beiträge gelöscht.
Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2436]
Heute vor 13 Jahren verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit, meine Frau. R.I.P.
In genau 14 Tagen hätten wir "Goldene Hochzeit". Es tut noch immer weh.
Hallo @.Ulli
bei mir wird alles (mit Datum/Uhrzeit und Grund/Beschreibung) in ein "Notizbuch" eingetragen und stets auf dem lfd. gehalten. Außerdem halte ich hier auch meine Nicks, Passwörter und e-mail-Adressen, die ich zum einloggen bei den verschiedenen Websites benötige. Die entsprechende Datei wird auf einer externen HDD und einem USB-Stick mit Passwort gespeichert.
No comment. Da ist jedes geschriebene Wort zu viel. Die Antwort ist geprägt von Borniertheit (Begriffsbestimmung); hier ist Hopfen und Malz verloren. Werde es wie Boersenfeger und @pittifox machen: ignorieren!
@Alive
Lange habe ich dein schwer zu lesendes Geschreibsel (falsches setzen der Kommata und anderer Interpunktionszeichen) mit Bauchgrimmen hingenommen. Du bist beratungs- und belehrungsresistent und hast tatsächlich alle Anzeichen eines Forum-Trolls. Ich habe es mir lange überlegt, diese Zeilen zu schreiben, aber jetzt ist es von deiner Seite einfach zu viel. Lass es doch einfach, denn deine Beiträge sind alles andere als sinnvoll und völlig ohne tief greifendes Fachwissen. Bleib von mir aus im Forum, aber verschone uns mit deinem Gefasel.
Auch von meiner Seite ein besinnliches Fest, die nötige Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 (was immer uns dann dort erwartet!). <;)
Gerne geschehen; hätte noch darauf hinweisen sollen, dass der 8er ziemlich weit unten ist!
So, jetzt werde ich Matratzenhorchdienst betreiben; Gute Nacht in die Runde.
sowas, klappt hier aber einwandfrei (hier im Post # 2). Hier der entspr. link = ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/
PS: soviele "verwirrende" hier; werde künftig ein anderes Wort verwenden um auf einen Link aufmerksam zu machen. :oops:
Halb so wild, einfach nur auf "hier" klicken! :lol:
Hallo und guten "Morgen",
guckst du hier [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]
Zitat von Fox2Fox... Deine PN an mich hast du wieder gelöscht?! ....
Sorry Fox2Fox. Ich wollte die PN in einen anderen Ordner verschieben (nachdem ich sie abgesandt hatte!!!!) und habe nicht darauf geachtet, dass "alle markierten Nachrichten löschen" aktiviert war. Ist mir tatsächlich völlig neu, dass dann auch automatisch beim Empfänger der Nachricht diese dort auch gelöscht wird.
Meine RE-Nachricht war ein Dank für den Link, den ich gestern noch als Lesezeichen gespeichert habe. Also nochmals sorry für das unbeabsichtigte Löschen und gleichzeitig Danke für deine Hilfe.
Boersenfeger
danke für den Link; bin zwar hin und wieder Kunde dieses Anbieters, aber dieses Angebot von P ist neu (war bis vor kurzem noch ein höherer Preis!).
Hallo rfh,
schalte mal ABP (Adblock Plus) aus, dann geht diese Seite wieder. In ABP scheint ein Filter quer zu schießen.
Zitat von Fox2Fox...habe ich mich für einen Multifunktions-Farblaser Samsung CLX-3170 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] entschieden.
.....ich betreibe den Drucker mit Kartuschen von alternativen Anbietern.
hallo Fox2Fox,
ich habe seit 3 Monaten das Nachfolgemodell CLX-3185 und habe dafür bis jetzt keine alternativen Kartuschen gefunden.
Könntest du mir - ggf. auch per PN - deine Lieferquelle verraten?
Besinnliche Adventstage in die Runde.
Fox2Fox
Könnt ausm bayer. Wald stamma de Gschicht.
Amüsant, besonders des Gedicht.
pcinfarkt, @Wawuschel, Boersenfeger,
danke für eure Antworten. Nun verstehe ich diesen "Versionskuddelmuddel". Schönen Abend noch.
Danke für die aufschlussreiche Antwort @pcinfarct,
bin beruhigt und wünsche allen Beteiligten ein geruhsames restliches Wochenende.