Hallo Endor,
komme wieder mal als Nachzügler. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und mach so weiter.
[attachment=0]smilie_geb_127.png[/attachment]
Beiträge von Mathe41
-
-
...leider nein, dafür reichen meine "Scriptkenntnisse" bei weitem nicht.
-
-
Hallo Boersenfeger,
nachträglich (hatte gestern den PC nicht an!) auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen stets die notwendige Gesundheit. -
danke, jetzt wird ohne diese Endung .txt gespeichert. :klasse:
-
Hallo in die Runde,
ich muss bluemule und milupo beipflichten; bei mir wird über den RAW-Button mit der Endung .txt und über die Dateiliste mit Endung .htm abgespeichert. Wahrscheinlich haben die großen Schrauber und unser dunkler Freund ein zusätzliches Script am Laufen und wissen es nicht mehr.
Ich finde, dass man hier schon mal die eine oder andere Frage bzw. Wünsche stellen/äußern dürfen sollte, ohne gleich gerüffelt zu werden. Sind eben nicht alle Script-Experten und man will ja auch etwas lernen.
Mein dunkler Lord, bitte etwas mehr Nachsicht mit uns Laien bzw. "Mitläufern", damit auch wir die dunkle Seite verstehen können. -
Hi,
Google rudert etwas zurück [url=http://winfuture.de/news,73904.html]siehe winfuture[/url] -
Es sind jetzt zwei Threads zu diesem Topic (siehe hier) und deshalb auch hier meine Wünsche an alle hier Aktiven mit einem besonderen Dank für die guten Tipps und Tricks. <;)
-
:klasse: diesen Wünschen schließe ich mich an <;)
-
Hab' mich auch bemützt...
-
Man lernt nie aus. Danke Kamerad der dunklen Seite für die Erleuchtung. Habe mich zu wenig mit dieser Materie beschäftigt. Das wird sich aber sofort ändern.
-
Hoppla,
Zitat von loshombre
....http://www.wetterkontor.net/warnungen/ (Immer dran denken, vorher die Kontor Wetter.css zu deaktivieren)...jetzt bin ich aber ziemlich irritiert. :-?? Wann, wie und warum müssen diverse .css-Dateien (z.B. wetter-Kontor.css oder msn.css) deaktiviert werden?
Bitte um Erleuchtung oder Bekanntgabe von Links zum Nachlesen (wenn es geht in deutsch). -
Schließe mich edvoldi an, was das mitlesen anbelangt und bedanke mich bei loshombre und Mithrandir. Beide sind die "GröSchaZ" (Grössten Schrauber aller Zeiten) dieses Forums. Wirklich klasse.
-
-
Hallo,
das Script Nr. 307 und Script Nr. 308 ist nicht mit einem Link hinterlegt und auch nicht auf github aufzufinden, so dass ein download hier nicht möglich ist.
Geht es nur mir so oder können dies auch andere Forummitglieder bestätigen? -
-
me
danke, hab ich total übersehen. -
Hallo in die Runde,
wie und wo binde ich die erwähnten .css-Scripte (Wetter-Kontor und MSN) ein?
Habe hier im Forum schon verzweifelt nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden (vielleicht sind aber meine alten Augen für heute schon etwas überlastet!) -
yekatarina:
Schließe mich doch gleich mit an: alles Gute und stets die notwendige Gesundheit. -
MonztA
Schließe mich meinen Vorrednern an; auf dass es noch lange Zeit Filterlisten gibt.