BEI " WARNEN WENN DADURCH EIN ADD-ON DEINSTALIERT WIRD"
ist grau hinterlegt,d.h. ich kann den haken nicht entfernen, hat jetzt FF die
Macht selbständig zu entscheiden??? :shock:
BEI " WARNEN WENN DADURCH EIN ADD-ON DEINSTALIERT WIRD"
ist grau hinterlegt,d.h. ich kann den haken nicht entfernen, hat jetzt FF die
Macht selbständig zu entscheiden??? :shock:
bei jedem Start überprüft FF die Version,die Erweiterungen und so weiter,
wie kann ich das abstellen??
ist unter windows raus,hab ff2 jetzt nochmal runter gemacht.
ich hatte von der neuesten computer-bild dvd instaliert (7.1.2008)
habt ihr vieleicht nen anderen link?
nach ein paar probl. mit dem ff2 und ff3beta ,hate ich beide deinstaliert,auch profilordner dateien unter ashampoo gelöscht usw.
jetzt den ff2 neu instaliert,aber er lässt keinerlei Erweiterungen zu,keine add ons ,usw, was kann ich noch machen??
fast hätte ich es vergessen,das scrollrad von meiner maus geht auf dem ff2 nicht,auf dem IE7 gehts,und auf ff3beta gehts.
wieso bei ff2 nicht?? möchte den ff2 eigentlich behalten (gut gestylt)
Danke für die Hilfe,das mit dem neuen Profil hat geklappt,die wichtigsten Lesezeichen hatte ich mir abgeschrieben,weil die jezt halt weg sind
hallo guten morgen bin neu hier und komm gleich mit nem problem,
ich hatte mir den ff3beta runtergeladen,lief auch 1 woche sehr gut,nur hatte ich gemerkt das er in meinen ff2 eingegriffen hatte und ein paar add ons für ungültig erklärt hat.
auf dem beta3 bekomm ich vor dem start eine scriptfehlermeldung erst wenn ich anklicke "script nicht weiter ausführen" öffnet sich der beta3 und läuft normal(file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox%203%20Beta%202/components/nsExtensionManager.js:2097)
bei dem ff2 kann ich mit dem scrollrad meiner maus die seite nicht mehr bewegen,nur noch über den schieber rechts an der seite.
benq,joybook,r22e
danke im voraus mit grüßen aus darmstadt