Hallo Boersenfeger,
vielen Dank für den Link zur Neuinstallation von Firefox, jetzt funktioniert alles wieder wunderbar.
DANKE !!
Hallo Boersenfeger,
vielen Dank für den Link zur Neuinstallation von Firefox, jetzt funktioniert alles wieder wunderbar.
DANKE !!
Die ganz normale Installationsroutine, so wie halt Firefox installiert wird, wenn man ihn sich runtergeladen hat.
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
Screenshots kann ich momentan nicht machen, da ich beruflich unterwegs bin. Es ist so, wenn ich in Outlook 2003 einen Weblink anklicke, dann öffnet sich Firefox und startet die Installationsroutine. Wenn ich die Installationsroutine dann abbreche, bleibt Firefox offen und ich kann weitersurfen. Beim durchführen der Installationsroutine hat Firefox wieder die Versionsnummer 2.0.0.1. Ist das so verständlich erklärt ?
Hat hier keine eine Idee, weshalb Firefox die Installationsroutine ständig neu startet und wieder auf Firefox Version 2.0.0.1 zurückgeht ? Hat das noch niemand beobachtet, dieses Phänomen ?
Hallo,
das was du damit meinst, habe ich schon überprüft. Das ist alles richtig eingestellt. Habe das nach einer Anleitung im Internet geprüft. Hat aber nicht geholfen.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand mit meinem komischen Problem helfen: Immer, wenn ich Links in Outlook 2003 anklicken möchte, startet sich Firefox mit der Installationsroutine. Wenn ich sie abbreche, kann ich ganz normal surfen. Auch wenn ich Firefox normal öffne, funktioniert er wunderbar. Ich habe bis jetzt folgendes ausprobiert: neues Profil erstellt, Firefox komplett deinstalliert und wieder neu installiert(dazu die Profile gelöscht). Firefox wurde von mir auf die aktuellste Version(2.0.0.11) upgedatet, beim Anklicken eines Links erscheint wieder die Installationsroutine, wenn man diese durchführt, ist wieder Firefox 2.0.0.1 installiert. Wie kann man dieses Problem beheben, bzw. liegt es Firefox oder an Outlook ? Oder vielleicht an ganz was anderem ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!