Hallo Andreas,
ja ich habe Stylish noch, weiß jedoch nicht, wie ich Deinen Link einsetzen kann. Für Deine Mühe besten Dank im voraus.
Hallo Andreas,
ja ich habe Stylish noch, weiß jedoch nicht, wie ich Deinen Link einsetzen kann. Für Deine Mühe besten Dank im voraus.
Hallo Andreas,
der Link war hilfreich. Weder In der Systemsteuerung noch in den FX-Addons war Babylon noch aufzufinden, aber in about:config babylonte es noch massenhaft.
"
Frage: Warum erscheint in der Adressleiste nicht mehr about:blank?
In den FX-Einstellung habe ich: leere Seite anzeigen, wenn FX gestartet wird" und Startseite about:blank.
Anstatt about:blank erscheint jedoch beim Start des FX's "Webseite öffnen."
Gab es da eine Änderung, dass es nun so aussieht?
Zitat von 2002Andreasund ändere den Wert unter
browser.newtab.url
von
about:newtab auf about:blank
Hallo Andreas,
der erste Wert stand schon auf false, jedoch der zweite Wert enthielt einen langen Text. So habe ich ihn nach Deinem Ratschlag geändert und der ganze "Spuk" ist vorbei. Herzlichen Dank für Deine so schnelle, kompetente Hilfe.
Hallo Gemeinde,
wie bringe ich die ganzen Tabs von der Startseite wieder weg? Mit Firesave habe ich eine Programmwiederhesrstellung versucht, jedoch leider keinen Erfolg gehabt. Kann es an einem Addon von Greasemonkey liegen?
Zitat von pencil
Hallo pencil,
danke für den Hinweis. Die Erweiterung ist gelöscht.
Ein Problem ist es überhaupt nicht. Da ich Platz schaffen muss, sind Prioritäten zu setzen. Du lieferst hiermit für mich keinen konstruktiven Beitrag.
Hallo Estartu,
also,jetzt mache ich Tabula rasa. Ich verschiebe den ganzen Ordner auf mein Laufwerk "d," das eigentlich die Downloads beinhaltet. Mal gucken, was passiert.
Vielen Dank
Zitat von EstartuHast, oder hattest du mal ein Sicherungsprogramm für Firefox drauf, das dieses Verzeichnis und die Dateien angelegt haben könnte? Die dargestellte .rdf-Datei ist nämlich die install.rdf einer Downloadmanager-Erweiterung.
Hallo Estartu,
stimmt, das hatte ich einmal. Also das kann weg.
Bei den vielen png-Dateien stelle ich fest, dass es u. a. Duplikate meiner Datei "Eigene Bilder" sind. Also werden sie in dem Ordner Dg1429 noch einmal abgelegt. Ist das notwendig oder sinnvoll?
Vielen Dank
Hallo Estartu,
die Textdateien sind spärlich und nichts aussagend,
Die rdf-Dateien sind alles Firefox-Dateien.
Vielen Dank
Hallo Tronik,
ich kann Dir sagen, z.B. die ganzen png-, bmp- und gif-Dateien sind fast alles Schrott. Auch html-Dateien von Firefox sind dabei.
Ich denke, ich gehe alles einmal durch, betrachte die Eigenschaften, transportiere die unwichtigen Dateien auf meine externe Festplatte, bevor ich sie in Laufwerk C entferne.
Vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe
Hallo Gemeinde,
auf Laufwerk C habe ich einen Ordner Dg1429, der eine ganze Menge, immerhin 4 G, Dateien beinhaltet. Welche Bedeutung haben die ganzen Dateien?
[Blockierte Grafik: http://img1.dreamies.de/img/932/b/arsejq0nh94.gif]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Palli und bejot.
Lieber Boersenfeger, [Blockierte Grafik: http://img21.dreamies.de/img/660/b/1ocbj100rq1.gif]
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Glück, Erfolg, Lebensfreude und alles, was Dein Herz begehrt - und natürlich Gesundheit. Feiere gemütlich im Kreise Deiner Lieben. Vielleicht hast Du heute frei?
.....und Rudolphs shining nose führt alle sicher durch den Nebel. Ich liebe das Lied zur Weihnachtszeit.
[Blockierte Grafik: http://img28.dreamies.de/img/663/b/trin46znbis.gif]
@ MK 204,
herzliche Gratulation und viel Glück, Wohlergehen, Zufriedenheit und alles, was Du Dir sonst noch wünschst, möge in Erfüllung gehen.
[Blockierte Grafik: http://img22.dreamies.de/img/630/b/tkxpu9qs2xi.gif]
Auch von mir besinnliche Adventsgrüße an das ganze Fx - Forum.
Allen Helfern in diesem Thread danke ich vielmals für ihre Mühe mit den eigenen Erfahrungsberichten für den Kauf meines Scanners. Es war für mich eine wertvolle Hilfe.
Der Kauf ist vollbracht: Canon Lide 110
Trotz CIS-Sensor bin ich mit den Scan-Ergebnissen sehr zufrieden.
Zitat von pittifoxNö, ich schrieb dass ich ein All-In-On-Gerät habe
Hallo pittifox,
war mir schon klar, wollte auch bei angelheart kein Mistverständnis erzeugen; aber "Bude voll" fand ich gut.
Mein HP-Drucker läuft einfach noch gut, so dass der Scanner nicht auch noch auf dem Schreibtisch Platz hat. Er muss flach sein fürs Regal, da er nicht sooft benötigt wird.
Tintenstrahl-Drucker: Verwischt die Schrift bei dem Canon leicht?
Hallo Road-Runner,
mit meinem OS wird es auch bald eng, zumal schon Win8 im Gespräch ist. Ein neuer PC hätte ja alles schon dabei, aber mein jetziger tut noch seine guten Dienste. Danke für Deine Mühe.
Hallo angelheart,
danke für den Link zu Epson. Sicher sind alle "All in One-Geräte" so hoch. Win7-kompatibel werde ich auf jeden Fall nachfragen. Danke für den Tipp.